TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2016, 16:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2016
Beiträge: 1

Rolfi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Infos bezüglich Stream

Liebe Community,

ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Ich suche einen kostenlosen Stream für die Bundesliga 2016.
Ich hatte auch schon über einen Ticker nachgedacht aber irgendwie ist mir das nicht so spannend, immerhin ist gucken gucken ne :d

Problem ist einfach, dass ich schon auch negative Erfahrungen zu nem Stream gehört habe. Ich selbst habe schon einen Bundesliga Live Stream gefunden aber möchte nicht zu voreilig handeln.

Was meint ihr ?

Geändert von poiu (21.07.2016 um 20:06 Uhr) Grund: Link entfernt
Rolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2016, 20:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Infos bezüglich Stream

Bundesliga ist Lizenzrechtlich geschützt, es gibt keine wirklich legalen kostenlosen Möglichkeiten ausgenommen GEZ Finanziert
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 09:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos bezüglich Stream

Skygo! Kostet nicht die Welt und fast alle Bundesliga-Spiele sind in HD zu genießen.
Zu anderen/illegalen "Streams" wirst du hier kein Beratung finden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (22.07.2016), swatcher1 (22.07.2016)
Antwort

Stichworte
bezüglich, infos, stream


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Erklärung bezüglich Graka Infos unter Win7 64bit Chabrol Windows & Programme 4 13.08.2010 20:21
Frage bezüglich Temperaturen! Benutzername Cooling - Kühler, Lüfter etc. 28 13.11.2007 18:05
Frage bezüglich EIST Benutzername CPUs und Mainboards allgemein 5 06.11.2007 20:08
Arbeitsspeicherfrage bezüglich GigaByte P35-DS4 Innervision Mainboards 2 29.07.2007 14:40
Frage bezüglich Mainboardkauf Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 01.01.2003 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved