Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   TPC zockt BF1 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/104759-tpc-zockt-bf1.html)

MD-Zeche 12.12.2016 19:34

AW: TPC zockt BF1
 
Nee steht auf Deutsch und viel mehr kann man da auch kaum einstellen.

MD-Zeche 12.12.2016 20:34

AW: TPC zockt BF1
 
Nach dem ich diese News [url=http://www.tweakpc.de/news/38723/windows-10-neues-update-sorgt-fuer-netzwerkprobleme/]Windows 10: Neues Update sorgt für Netzwerkprobleme[/url] gelesen habe dachte ich ich teste mal unten beschriebenen Schritt.
[quote]Netzwerkadministratoren können mithilfe der Kommandozeile und den Befehlen "ipconfig /release" gefolgt von "ipconfig /renew" die Erneuerung der IP-Adresse veranlassen.[/quote]
Siehe da, in Battlefield 1 gegangen und dann geht es richtig Flott mit Online verbinden und Server finden.
Komisch manchmal.
Wie gesagt Grafikproblem ist auch behoben das DX 12 abstürzt.:-D
[URL="http://www.tweakpc.de/news/38723/windows-10-neues-update-sorgt-fuer-netzwerkprobleme/"][/URL][B]
[/B]

Stopi 11.01.2017 21:06

AW: TPC zockt BF1
 
[quote=MD-Zeche;839094]Nach dem ich diese News [url=http://www.tweakpc.de/news/38723/windows-10-neues-update-sorgt-fuer-netzwerkprobleme/]Windows 10: Neues Update sorgt für Netzwerkprobleme[/url] gelesen habe dachte ich ich teste mal unten beschriebenen Schritt.

Siehe da, in Battlefield 1 gegangen und dann geht es richtig Flott mit Online verbinden und Server finden.
Komisch manchmal.
Wie gesagt Grafikproblem ist auch behoben das DX 12 abstürzt.:-D
[URL="http://www.tweakpc.de/news/38723/windows-10-neues-update-sorgt-fuer-netzwerkprobleme/"][/URL][B]
[/B][/quote]

Ich kann es gar nicht fassen.
Hatte auch dieses dämliche Problem. Hatte schon gar keinen Bock mehr zu spielen!
Einmal diesen Befehl ausgeführt und tatsächlich, alles läuft, wie geschmiert!

MD-Zeche 24.01.2017 21:02

AW: TPC zockt BF1
 
Bei mir habe ich rausgefunden, das es an meinem blöden W-Lan Stick lag mit der extrem hohen Ping.
Hab jetzt einen neuen und es läuft, alle anderen Probleme sind auch weg.
Jetzt kann ich auch sagen, ist ein gut gelungenes Game.

Gesendet via TweakPC Android App


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.