TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2003, 13:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Far Cry - Aus deutscher Schmiede

Auf Gamestar.de hatte ich kürzlich eine Preview von 'Far Cry' gelesen. Eine deutsche Softwarefirma (weiß leider nicht mehr welche) produziert das gerade! Ist ein 3D-Shooter mit gigantischen Inselwelten...alles wohl auch erreichbar...ziemlich geniale Grafik. Hat da jemand auch schon was drüber gelesen?
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 13:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ist doch Crytek o.?
wenn Crytek nicht die Firma ist, ist es wohl die Engine,
ich find das Game sau geil, die Farben usw. herrlich und wenn das stimmt was die erzählen, solln ja die Bots sehr sehr gut und intelligent sein, wow
ich hab Trailer gesehen und Prewies gelesen und eins steht fest --> das Game muss ich mir holen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 21:43   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Far Cry - Aus deutscher Schmiede

Zitat:
Zitat von Freestyler
Auf Gamestar.de hatte ich kürzlich eine Preview von 'Far Cry' gelesen. Eine deutsche Softwarefirma (weiß leider nicht mehr welche) produziert das gerade! Ist ein 3D-Shooter mit gigantischen Inselwelten...alles wohl auch erreichbar...ziemlich geniale Grafik. Hat da jemand auch schon was drüber gelesen?
Mann ich warte schon ewig auf das game.
Liegt bei meiner Warte-Liste auf Platz 4.

1. Stalker
2. Half-Life2
3. Halo (JA, ich warte immer noch!) Lieder hat ein Preview mir den spass fast verdorben...
4. Far Cry
5. Yager
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 22:38   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Far Cry - Aus deutscher Schmiede

Zitat:
Zitat von Hawk
Mann ich warte schon ewig auf das game.
Liegt bei meiner Warte-Liste auf Platz 4.

1. Stalker
2. Half-Life2
3. Halo (JA, ich warte immer noch!) Lieder hat ein Preview mir den spass fast verdorben...
4. Far Cry
5. Yager

1-em also was ich so gesehen habe wird stalker nicht so der hit .... grafik ist zwar gut aber spielerisch naja
2-half life 2 --->besser als teil 1 aber obs DER hit wird den alle erwarten glaub ich weniger
3-halo-->oh mein gott ich warte auch (wiso hat das preview den spass fast verdorben?)
4-far cry--->das wird wohl das erste gute spiel aus deutschland werden (der rest war alles schrott)
5-siehe 4


aber bei den ganzen shootern wo bleibt da doom3 und jedi knight 3?


also wenns einen interessiert (was ich nicht glaube aber naja) hier meine top 5


1-C&C Generals:Zero Hour (addon)
2-Jedi Knight lll
3-Doom lll
4-Halo
5-Far Cry
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 23:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also stalker ist mal was, was von der story und gameplay mit einer ganz neuen idee kommt... und nicht nur deswegen steht STALKER: Oblivion Lost bei mir ganz oben mit dabei !!!!

woher willst du jetzt schon wissen, ob hl2 mit hl1 mithalten kann ??? (allein die spielzeit wird schwer zu toppen!!!)

@halo vergesst es

zu far cry... also ich denke das wird noch schlechter als chaser...

Zitat:
das wird wohl das erste gute spiel aus deutschland werden (der rest war alles schrott)
hmm also ich glaub du solltest nochmal lesen, was alles in deutschland gemacht wurde... ich sag nur Gothic 1/2, Aquanox, siedler, sudden strike, blitzkrieg..

ich warte auf:

1. Deus Ex: Invisible War
2. STALKER: Oblivion Lost
3. Operation Flashpoint 2
4. Call of Duty
5. Half Life 2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 23:58   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 taxi --->weil hl1 (meiner ansicht nach und ich weiß dass ich damit ziemlich alleine dastehe) die totale ******e war. (jetzt bitte keine 10000000 posts wie cool doch hl1 war ... ich weiß dass es viele gut finden).


hl1 hat mir einiges nicht gefallen leveldesign etc und nach den videos ist das bei hl2 besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 09:10   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Far Cry - Aus deutscher Schmiede

Zitat:
1-em also was ich so gesehen habe wird stalker nicht so der hit .... grafik ist zwar gut aber spielerisch naja
2-half life 2 --->besser als teil 1 aber obs DER hit wird den alle erwarten glaub ich weniger
3-halo-->oh mein gott ich warte auch (wiso hat das preview den spass fast verdorben?)
4-far cry--->das wird wohl das erste gute spiel aus deutschland werden (der rest war alles schrott)
5-siehe 4

Meine Top5:

1-C&C Generals:Zero Hour (addon)
2-Jedi Knight lll
3-Doom lll
4-Halo
5-Far Cry
Also...
1.Stalker: Ich liebe große Landschaften auf denen man sich einfach frei bewegen kann (ja, ich hab codename outbreak gemocht!) wie in der realität so auch in den Computerspielen und Stalker wird genau das Spiel für mich. Allein schon die Story... 3. Unfall in Chernobyl (Wer Fehler findet darf sie behalten!) und dann die ganzen Mutanten usw. ...
2.HL2: Also was ich von den Videos her gesehen hab ist es EIN schönes Spiel das aber nicht mehr nach Half-Life aussieht. Kämpfen in Städten usw. ... Ich sehe das Spiel als irgendein anderes das wohl sehr gut wird aber definitiv nicht mehr Half-Life ist, was keineswegs negativ ist.
3.Halo: Da
Es wird keinen Coop geben (was ich sehr schade finde) die Texturen sollen schlecht umgewandelt worden sein, es soll sehr HW fordernd sein die Innenräume sind genauso langweilig wie bei der Xbox Version usw. ...
4.Far Cry: Siehe Stalker (Weiträumige Landschaften etc.)
5.Yager: Ich hab die Demo gespielt, einfach geil! Die Grafik, die Comments einfach alles!

Nun zu deiner Top5, Zyrano

1-C&C Generals:Zero Hour (addon) (Alles Schrott ausser Alarmstufe Rot1)
2-Jedi Knight lll (hm... ich hab die DEMO noch nicht gezockt aber die andren meinten es sei nicht wirklich gut
3-Doom lll Mir hat mal jemand gesagt dass das Spiel eine ******* Atmosphäre hat, dass es mit der R9500Pro ruckelt usw. ...
4-Halo Siehe oben
5-Far Cry Siehe oben

hawk
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 09:47   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja ich sag sas man Halo schon vergessen kann, das kann nicht mehr mit halten bei den Dx9 Games

meine Top 5:

Operation Flashpoint 2 = noch größere Spielewelten als OFP1, das Game ist herrlich, schön Dramatisch, Anspruchsvoll, Taktisch, Spannend, all das was ich mir wünsch

Far Cry = das wird auch ein super Game mit schöner Landschaft und guter KI, ich will nur hoffen das der Multiplayer auch Anspruchsvoll wird, nicht so wie bei CS

Call of Duty = sehr Reales Game mit toller KI und guter Grafik, wird bestimmt Drammatisch, Spannend, Anspruchsvoll usw. , auch hier hoffe ich das der Multi nicht so wird wie bei BF, Anspruchsvoll soll er werden

Half Life2 = Half Life 2 beeintrugt mich, nicht nur wegen der Grafik sondern auch das drumherum

Gothic 3 = falls es erscheint freu ich mich sehr drauf, super Rollenspiele liebe ich und erst recht mit einer lebendigen Spielewelt die groß ist und immer wieder was neues zu Entdecken gibt, so wie bei allen bisherigen erschienen Gothic teile
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 11:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich will endlich Operation Flashpoint 2!
Und Call of Duty!
Und am besten ein neues RICHTIGES MoH(nicht dieser Pacific mist).
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 12:37   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also stalker naja #grübel# ich bin auch ein fan von großen arealen und bewegungsfreiheit.
ich dachte auch das stalker gut wird aber was ich dann im tv gesehen habe hat mich nicht von hocker gerissen die grafik ist zwar gut aber nicht das was die screenshots erhoffen lassen.
ich weiß nicht aber irgendwie wirkt das wie ein sifi-game a la halo.
ausserdem sind die waffen ******e.
aber vielleicht teusche ich mich ja.

und doom lll ****** atmo kann ich mir echt nicht vorstellen. (ausserdem haben die devs ja auch gesagt das die geleakte demo a-->noch lange nicht fertig wäre und b-->dir sys anforderungen nicht dem fertigen spiel entsprächen.

(wenn das auf ner 9500pro ruckelt wer soll das denn dann kaufen?)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 12:56   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Far Cry - Aus deutscher Schmiede

Zitat:
Zitat von Zyrano
far cry--->das wird wohl das erste gute spiel aus deutschland werden (der rest war alles schrott)
NA! Du machst dir gerade einen Feind mein Junge! Schleichfahrt war nämlich auch aus Deutschland!!

Ach ja, ich warte auf (ohne bestimmte Reihenfolge):

- Doom 3
- Half-Life 2
- Max Payne 2
- C&C Generals Add-On
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 13:38   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jk llk -->gerade die deom gezockt.... total cool. zwar nicht viel neues aber immernoch geil.

(hat zuerst en paar slowdowns (was mich bei meinem rechner etwas verwundert hat) bis ich gemerkt habe das ich im game auf 16x anisotrop filterung hatte und in den treibern ach also zusammen 32x af ... dafür lief es eigendlich ziemlich gut hat ja auch noch 2xaa angehabt und spiele in 1152)

naja cooles game auf alle fälle nur halt wie im 2ten teil die lichtschwertkämpfe sind mehr rumgekicke als alles andere....man kann immernoch nicht richtig steuern welche aktion man mit dem schwert mache will
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 14:15   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ist wohl schlecht?
mmh ich hab ein Video gesehen und ich finde das sieht gut aus und ich denk das wird so sein wie Jedi Knight 2
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 14:20   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab den post geändert war zuert etwas depri wegen der performance aber nu ist alles gei.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 15:01   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
bis ich gemerkt habe das ich im game auf 16x anisotrop filterung hatte und in den treibern ach also zusammen 32x af
Sollte das jetzt ein Scherz sein?
Wenn nicht: Selbstverständlich addieren sich die Einstellungen im Spiel und im Treiber nicht!
Davon abgesehen ist 32x AF heutzutage auf keiner (mir bekannten) Grafikkarte technisch möglich.

P.S.: Was kann man an den Laserschwerkämpfen denn nicht steuern
Du steuerst doch mit den Richtungstasten wie geschlagen wird und hast außerdem einige "Special Moves" zur Verfügung!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 15:10   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Zyrano
bis ich gemerkt habe das ich im game auf 16x anisotrop filterung hatte und in den treibern ach also zusammen 32x af
Sollte das jetzt ein Scherz sein?
Wenn nicht: Selbstverständlich addieren sich die Einstellungen im Spiel und im Treiber nicht!
Davon abgesehen ist 32x AF heutzutage auf keiner (mir bekannten) Grafikkarte technisch möglich.

P.S.: Was kann man an den Laserschwerkämpfen denn nicht steuern
Du steuerst doch mit den Richtungstasten wie geschlagen wird und hast außerdem einige "Special Moves" zur Verfügung!

keine ahnung auf jeden fall hatte ich slowdowns als ich beides auf 16x hatte und jetzt wo ich nur noch eins auf 16x habe nicht.
vielleicht addiert sich das nicht aber auf jeden fall hat es sich wohl irgendwie behindert.

und zu der steuerung

ich finde das man zu wenig beeinflussen kann wann man was ausführt.............. aber vielleicht bin ich nur ein wenig aus der übung.


nochmal zu af -->wie ist dass den dann wenn man im spiel 16x einstellt und in den treiber 0x--->oder andersrum.
hat man dann letzten endes 16x oder 0x?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 16:07   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
nochmal zu af -->wie ist dass den dann wenn man im spiel 16x einstellt und in den treiber 0x--->oder andersrum.
hat man dann letzten endes 16x oder 0x?
Gute Frage. Eigentlich hat in den meisten Fällen nur die Einstellung im Treiber eine Wirkung. Vielleicht gibt es Treiber, bei denen man AF auf "Application determined" stellen kann oder so...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 17:06   #18 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mal die Jedi-Knight-Demo direkt nach Gothic gespielt und kam mir total verarscht vor, da man (im Vergleich zu Gothic) fast keine Kontrolle über die Schläge hat.

Meine Erwartungsliste:

-Stalker
-HL2
-OFP2
-Doom3
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, deutscher, far, schmiede


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CoD: Black Ops 2 - Gewalt in deutscher Version entschärft TweakPC Newsbot News 0 10.11.2012 15:42
[News] Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Launchtrailer TweakPC Newsbot News 0 27.05.2011 13:35
[News] IT-Ausgaben deutscher Unternehmen steigen wieder TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 18:16
[News] Kaspersky Lab nun mit deutscher Homepage TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved