TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CS 1.5 F1 und F2 taste

Alle die es noch net wissen bei cs 1.5 sind die Tasten belegungen geändert worden.. jeder der in seinen scripts ein " \ " hatte muss dies ändern in ein " / " die " \ " sind nicht mehr erlaubt...
Sie haben auch noch die F1 und F2 Taste mit einem Demoplayer belegt.. wer da wieder seine normale waffenbelegung ( Kaufscript) haben will sollte im verzeichniss "...\valve\cl_dlls" die Dateien "GameUI.dll" und "demoeditor.dll" umbenennen. Danach sollte alles wieder normal gehn wie vorher.. ich hab sie einfach "MUSTER1.dll" und "muster2.dll" genannt.. bei mir funzt wieder alles bestens
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das umbennen zu "_GameUI.dll" "_demoeditor.dll" geht auch schon komisch früher als ich CS gespielt habe (beta bis 1.0) waren skripte aller art noch verpönt... naja
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
gegen Einkaufsscripte ist doch nichts einzuwenden, warum sollte man auch immer wieder Tausend tasten drücken wenn es mit einer einzigen geht?
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
taste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MX 500 taste 4 und 5 belegen adidas Sonstige Hardware 1 28.10.2007 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved