TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 11:01   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Splinter Cell Bug?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei Splinter Cell. Im Verteidigunsministerium soll ich in den Südflügel und stehe jetzt auf dem Balkon des Ostflügels. Ich nehme an, dass ich in die Küche soll, links neben dem Balkon und am besten hangele ich mich wohl rüber, aber sobald ich an der Mauer des Südflügels hangele, sagt mein Boss, dass die Mission vorbei ist. Ist das ein Bug? Muss ich woanders hin?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 12:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

bei mir ist sowas noch nie aufgetaucht auch nicht in der Stelle solange ich die Leischen o. auch Bewusstlosen gut versteckt habe
ich würde sagen du hast die Bewusstlosen nicht allzu gut versteckt
ein Bug ist es Garantiert nicht (denk ich)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 12:49   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das kann gut sein. Es passiert jedoch immer nur, wenn ich mich dorthin begebe.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 15:47   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei nem Freund von mir ist das auch immer so.Dann hat er es bei mir probiert und es funzte.Ich hab aber auch JEDE Wache erledigt die irgendwo rumkroch.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 16:20   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 27

Jackass1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht mal Patch saugen wenns sowas gibt.
Jackass1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 19:34   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Danke für die Hilfe. Das mit dem Patch hat übrigens auch nicht geklappt, aber die Wache zu verstecken und in einen dunklen abgelegenen Ort zu legen hat geklappt.

Vielen Dank für eure Mühe und schönes Weekend.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, cell, splinter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell 4 und Wolfenstein 3 TweakPC: News News 0 05.10.2005 18:19
Soundfehler bei Splinter Cell Thorin II Games Talk allgemein 0 09.03.2004 19:05
Splinter Cell Gast Games Talk allgemein 7 19.04.2003 11:47
Splinter Cell Demo!!! Hawk Games Talk allgemein 20 16.01.2003 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved