TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2019, 18:45   #1 (permalink)
Traumweltenbefahrer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Hallo Leute! Heute als ich aufgestanden bin, habe ich mich an einem Traum erinnert, den ich mal in einer Art "Halbschlaf" hatte. Also den hatte ich letztes Jahr oder vielleicht ist es noch länger her.

In den Traum bin ich Landschaften und Ortschaften abgefahren. Vor einigen Jahren habe ich mal FUEL gespielt, da fährt man überwiegend Landschaften ab. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht einen "Nachfolger" von FUEL gibt.

Beim Aufwachen wollte ich erst glauben, dass der damalige Traum, nicht nur ein Traum war, sondern ich wirklich ein Spiel gespielt habe, wo genau das vorkam, was ich geträumt habe. Aber beim Aufstehen, sagte mir mein Verstand, dass es doch nur ein Traum war, der vermutlich auf mein altes FUEL Spielerlebnis aufbaut.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2019, 21:47   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Ich habe mir gerade ein paar Screenshots angeschaut und kurz durchgelesen worum das Spiel sich dreht.

Ein Nachfolger offiziell ist mir nicht bekannt.

Allerdings gibt es einen "Erben" und das ist das Spiel zu dem aktuellen Mad Max Film.

Ich habe es durchgespielt und kann es nur empfehlen.


https://avalanchestudios.com/mad-max/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 14:23   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 7

MEberhart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

An sich ein gutes Beispiel, da es eben auch in so einer postapokalyptischen Welt spielt. Wenn man aber NUR fahren möchte, dann ist Mad Max das falsche Spiel, denn es ist mehr ein Shooter als ein Rennspiel. Dennoch: Setting ist für ein ähnliches feeling wirklich super.
MEberhart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 15:32   #4 (permalink)
Traumweltenbefahrer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Und gibt es etwas was Du empfehlen kannst?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 15:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Ja sehe das so wie MEberhart, aber wirklich gutes Game.

Wie wäre es denn mit Carmageddon Reihe, das carmageddon: reincarnation erschien 2015, ist aber wohl Brutal
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 13:23   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 24.04.2019
Beiträge: 2

Benzema befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

schon was gefunden?
Benzema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 08:04   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 21.05.2019
Beiträge: 3

Tomas Maier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Vielleicht diese Spiele:
"Pure"
"MotorStorm (Motorstorm: Pacific Rift)"
Für mich sind sie am besten geeignet
Tomas Maier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 19:21   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.08.2019
Beiträge: 1

giovanne2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Bei Test Drive Unlimited 1+2 konnte man viel durch die Gegend cruisen und auch Rennen fahren etc.

Es ist die Rede von einer dritten Auflage.

sg
giovanne2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fuel, nachahmer, nachfolger, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox: 360-Nachfolger mit ARM-SoC und Win 9? TweakPC Newsbot News 2 08.11.2011 12:37
[News] Nachfolger für die DVD TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 20:59
Suche würdigen PCI-E Nachfolger für meine X800XT AGP fab Grafikkarten 28 08.02.2006 10:46
Blu-ray: Der DVD Nachfolger Webwalker Festplatten und Datenspeicher 6 04.03.2003 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved