TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 10:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Computer schmiert ab wenn ich in Spielen die Maus Bewege

Hi Leute ich habe ein Problem...

Wenn ich in Spielen die Maus bewege bleibt mein PC einfach stehen?

Bis jetzt ist der Fehler in C&C Generäle, Railroad Tycoon 4 und Lock On augetreten.

Kann mir jemand sagen wo dran das liegen könnte?

Vielen Dank für euer Feedback
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 10:30   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hallo,

wie ist die Maus angeschlossen?
Was für ne Maus ist das?

Welche Treiber hast du zu der Maus installiert?

Hast Du irgendwelche Progs mitlaufen, die sich auf die Maus beziehen?

Stroke-It, MouseOmeter oder sowas....


Grüße

da io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 12:53   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re

Ich hab die Treiber drauf die bei der Maus Dabei waren.

Hab auch keine Programme laufen die irgendetwas mit der Maus zu tun haben.

Ich kenne net die genaue Bezeichnung- dat ist dieser Klotz von Logitech

Der Fehler ist seit dem ich das letzte mal Formatiert habe.

Der PC stürzt auch ab wenn ich im "Battlecraft Editor" die Maus bewege!!

Ich versteh net warum das so ist die Maus klappt ja in EGO-Shootern und überall sonst einwandfrei!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 13:26   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Deine Angaben sind ein wenig dürftig.

Welche Maus ist das GENAU?

Welches Betriebssystem?

Welches System?`
Alle Komponenten!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:04   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein System:

XP 2000+
Radeon 9600Pro
Asus A7N266-C
768MB DDR Ram

Win XP Prof.

Logitech Cordless MouseMan Wheel, PS/2+USB
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Besteht das Problem sowohl am PS2 Anschluss, als auch am USB?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 15:22   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja tut es!!

Keine Ahnung wat ich machen soll!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 21:38   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is ja hammer, viel spass noch LOL !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 22:13   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Peter1
Ich hab die Treiber drauf die bei der Maus Dabei waren.
deinstallier die !!! Nimm die, die bei windows dabei sind, d.h. steck die maus rein, und tu nichts weiter !!

meistesn liegt nämlich das problem in den treibern vom hersteller, ach was erzähl ich, bei Logitech zu 95% ... hab ich selbst schon durch
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 17:20   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard peter1

mit standart windows treiber geht et auch net
genau so wenig wie mit jeder anderen maus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 17:42   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
deinstallier die !!! Nimm die, die bei windows dabei sind, d.h. steck die maus rein, und tu nichts weiter !!

meistesn liegt nämlich das problem in den treibern vom hersteller, ach was erzähl ich, bei Logitech zu 95% ... hab ich selbst schon durch
scherzkeks :P
glaubst du wirklich dass die 'windowseigenen' treiber nicht - in diesem fall - von logitech kommen?
glaubst du dass microsoft bessere logitechtreiber hat als logitech selbst?

Garantiert nicht.


@ peter
mit anderen mäusen auch? also auch nichtlogitech-mäusen? - dann würd ich als hammermethode das Betriebssystem wechseln äh neuinstallieren...

falls nur mit logitechmäusen: schreib doch mal den support von Logitech an, ich denk schon, dass die da abhilfe in Form von passenden treibern haben

gruß
C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 17:56   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
scherzkeks
glaubst du wirklich dass die 'windowseigenen' treiber nicht - in diesem fall - von logitech kommen?
glaubst du dass microsoft bessere logitechtreiber hat als logitech selbst?
nein tu ich nicht

aber die "orginal" logitech treiber sind viiiieeel umfangreicher als die windows Logitech treiber !!! (ausserdem nimmt windows standard treiber , kann mich nicht errinern das windows treiber von jedem no-name anbieter integriert)

Somit sind die windows treiber von den funktionen her nicht so ansprechend, kann also sein, dass eine taste mal nicht funzt, dafür gibts auch keine probleme !
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 15:32   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für eure Hilfe.

Hab den Fehler gefunden.

Die Grafikkarte war auf AGP 1x eingestellt.

Hab mir auch gedacht das es nicht an der Maus liegen kann, weil die ja sonst funktioniert hat.

... bis dann
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 15:36   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bitte was?

Jetzt gehts???

Das ist aber mehr als seltsam....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 08:40   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja sonderbar aber es klappt!!

Die Graka ist eh irgendwie langsam gelaufen-musste CoD mit der schlechtesten Einstellung spielen die möglich war und in Stalingrad hats immer noch gerukkelt!!

Naja thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewege, computer, maus, schmiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer stürzt beim Spielen ab funky2Clown3 Windows & Programme 8 21.07.2014 19:04
ASUS EN7600GT 2DHT - Grafikkarte knistert bei Maus scrollen und beim Spielen Marzi-Pan NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 04.11.2006 10:33
Laptop schmiert ab bei Spielen StefanW Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 24.03.2006 20:12
mein rechner schmiert immer ,wenn ich im internet bin, ab. Gast Security & SPAM 7 18.10.2004 19:59
USB Port schmiert ab Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved