TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2004, 11:59   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Final Fantasy X-2

Hi, ich wollte mal wissen ob ihr euch schon Final Fantasy X-2 geholt habt und wie ihr es findet. Ich finds einfach nur , auch wenn es nicht so richtig in die FF-Reihe passt.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 12:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich find FF generell recht langweilig, aufgrund des zähen Kampfsystems, der nervigen Zufallskämpfe und der starren Linearität (FFX war da ja schon krank, bei X2 wurde es ja ein wenig besser gemacht - Missionen).

FFX hab ich bis heute noch hier rumliegen und nicht durchgespielt.
Das beste FF war bisher Tactics und die Mystic Quest Ableger, vielleicht wird FFCC auch was, aber die klassischen FFs sind für mich eher Schlaftabletten - sorry
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 12:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

jedem seine Meinung

das Kampfsystem von x-2 ist aber diesmal wrklich gut gemacht, aber das von FF X war wirklich zum (also das Kampfsys meine ich)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 12:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich kann mir FF garnichts anfangen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 12:35   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich kann mir FF garnichts anfangen...

speziell FF, oder generell Rollenspiele
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:14   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ach kommt schon, unter 5256 Benutzern muss doch einer zufinden sein der FF mag
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 23:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard (spam)

5258 :P

ich hab keinen Teil dieser Reihe gehabt, wollt einfach nur die Zahl verbessern

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 11:13   #8 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub ich muss mich mal hier als FF fan outen.
obwohl mein favorit FF7 ist, von dem es ja bald ein remake in form eines spielfilms gibt .
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 11:16   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gott sei´s getrommelt wenigstens einer. Ich find auch FF VII UND FF VIII am besten
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 11:52   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Zitat:
Zitat von taxi
ich kann mir FF garnichts anfangen...

speziell FF, oder generell Rollenspiele
einige rollenspiele schon...


hingegen ff den film fand ich recht cool! auch wenn der vielleicht wenig mit dem spiel zutun hat ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 11:57   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

den Film hab ich nie gesehen, vielleicht mal irgendwo ausleihen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 14:21   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also ich kann generell diese ganzen japan-rollenspiele nicht leiden, da spiel ich lieber gothic 2
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fantasy, final


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Final Fantasy VII für PC neu aufgelegt TweakPC Newsbot News 0 17.08.2012 16:36
[News] Final Fantasy 13-2: Der Launch-Trailer TweakPC Newsbot News 0 31.01.2012 16:04
[News] Final Fantasy 13-2: Characters-Trailer TweakPC Newsbot News 0 20.12.2011 12:06
[News] Final Fantasy XIV Video Trailer TweakPC Newsbot News 0 04.06.2009 16:44
Video zu Final Fantasy XI TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved