TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2004, 20:10   #1 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard sacred - ein paar fragen

hallo

habe ein paar fragen zu sacred:

1. wie kann ich meinem pferd das zaumzeug anlegen?

2. die schwerter und so kann man ja mit dan zahlentasten schnell auswählen, aber wie kann ich die zauber mit tasten schnell auswählen?

3. wie kann ich diesen wilbur erreichen, der von den orks gefangen gehalten wird? der scheint da in dem waldstück zu sein, aber ich komme nicht hin...

danke

cu
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:32   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ach ihr seid doch alles luschen... hab das jetzt alles....


ihr versager


ps: holt euch das spiel!!!!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Spiel interessiert mich schon, nur den direkten Vergleich zu D2-LoD hats eigentlich überall verloren.
Gib mal bitte Argumente, warum ein D2 Spieler Sacred braucht!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:26   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

weil ich normal alle adventures und rollenspiele verabscheue, dieses spiel aber schon tagelang spiele.
weils irgendwie gut durchdacht ist.
weil viele lustige details drin sind.
weils spaß macht.

aber ich wills ja keinem aufhalsen, also spiels, oder lass es.

aber das mit dem d2 vergleich würde mich jetzt genauer interessieren.
was haben die denn da genau gesagt.... die zusammenfassung bitte
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nee, Missverständniss - gerade der Vergleich fehlt mir ja auch. Ich kenne es nur aus anderen Foren. Dort lautet es meistens nur kurz und knapp, dass Sacred zwar gut sei, aber nicht den Suchtfaktor eines D2 entfalten kann, die Atmosphäre nicht wirklich gut rüberkommt und alle meckern über den bugy Multiplayer.
Gibts eigentlich sowas wie das Closed-BN für Sacred? (das ist für mich ein absolutes Muss! )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:37   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja also was soll dann das mit dem vergleich

naja das ist denke ich halt auch gewöhnung..... einen fan wirst du nie so schnell auf ein anderes produkt einschwören können.

zum multiplayer.... das werde ich dir erst sagen können, wenn das spiel von amazon geliefert wird (gestern bestellt) wenn du verstehst was ich meine
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:44   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannst ja dann mal posten, obs klappt!

Ich selbst stehe nämlich gerade auch vor der Entscheidung, was ich mir hole: "Sacred" oder "Everquest: Champions of Norath" (nachdem Final Fantasy Crystal Chronicles im Multiplayer so verstümmelt wurde)
Momentan ziehe ich letzteres also CoN vor...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 15:37   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo mach ich... erinner mich aber nochmal dran.....
bei sacred scheinen sie auch schon ein paar patches nachgeschoben zu haben.... ma sehn, wenns da ist alles mal testen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 17:17   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Diabolo 2 hab ich am Ende des 3.Kapitels wieder verkauft. Das kann Sacred nicht das Wasser reichen. (Schon 70 Stunden gespielt)
Der nächste Patch , der u.a. auch einige Questbugs behebt wird jeden Tag erwartet.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 17:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
Diabolo 2 hab ich am Ende des 3.Kapitels wieder verkauft. Das kann Sacred nicht das Wasser reichen. (Schon 70 Stunden gespielt)
Gut deine persönliche Meinung, hab nur bisher es meistens andersrum gelesen (wobei allerdings auch fast nie gesagt wurde, dass Sacred schlecht sei). Naja, ich bleibe mal interessiert dran - wenns sowas wie das Closed BN bei Sacred gibt, bin ich dabei!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:05   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab gerade mal auf deren homepage angeschaut... so wie es da steht scheinen die schon geschlossene gameserver zu haben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 09:43   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir das spiel auch besorgt....is ganz lustig aber nach paar spielstunden verliert es seinen reiz...
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 10:04   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Entweder hast Du zu früh aufgegeben oder bist kein richtiger Fan von Rollenspielen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 10:07   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
oder bist kein richtiger Fan von Rollenspielen.
Von seinem Namen her sollte ein richtiger Fan von Rollenspielen das aber schon erkennen können
Ich halte mich jetzt doch erstmal von Sacred fern, die Lachnummer mit dem letzten Patch hat mich ein wenig abgeschreckt - naja Bugscaron halt - abwarten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 10:22   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab von Sacred bisher nur die Demo gespielt, gefiel mir soweit aber ganz gut. Nur ne frage, ist die Vollversion auch nur mit dieser "uralt" Auflösung von 800x600, oder kann man da auch auf 1024x768 stellen? Das war nämlich so das größte das mir negativ auffiel.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 11:11   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

du kannst die vollversion nur in 1024x768 spielen. eine andere auflösung giebt es nicht, aber es gibt 3 zoomstufen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 11:55   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
du kannst die vollversion nur in 1024x768 spielen. eine andere auflösung giebt es nicht, aber es gibt 3 zoomstufen

Das mit den 3 Zoomstufen weiß ich... kann sein das es in der Demo auch 1024 sind *grad net so genau weiß* die mir aber doch ziemlich "grob" vorkamen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 11:57   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Dann machste FSAA an und alles sieht "glatt" aus...
Das Spiel ist schon krass hab das ding mit dem Dunkelelfen durchgezockt.
Die Bugs sind meistens eher lustig als ärgerlich,
bis auf dem wenn man irgendwo stecken bleibt...

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 10:22   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich wills jetzt nachdem ich den Thread gelesen habe auch zocken habs nur noch nicht
Aber das die Auflösung auf 1024*786 beschränkt ist schreckt mich doch etwas ab. Jetzt wo ich meinen neuen Monitor habe kenne ich nur noch 1280*1024 (sieht man das eigentlich wenn die Auflösung nicht ganz zur Lochmaske passt?)

Aber bei Diablo2 von guter Atmosphäre zu sprechen halte ich für übertrieben das war doch reines Monstermätzeln vor allem im BN.
(habe nicht gesagt das es nicht trozdem Spass macht)

Was braucht man denn für Sacred an Hardware? Und gibt es die möglichkeit im LAN zu zocken?
Bin in meiner Studentenbude immernoch offline
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 12:55   #20 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

---------------------------------------------------------
Was braucht man denn für Sacred an Hardware?
---------------------------------------------------------
http://sacred-game.com/

wenn du mehr als 800mhz un 256mb ram hast bist du dabei.

-----------------------------------------------------------
Und gibt es die möglichkeit im LAN zu zocken?
-----------------------------------------------------------

ja
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 19:46   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs nochmal angefangen.....Als Kampfmagier....geht ab...

Hab mal ne Frage...wenn mann einen Bug dafür nuzt das Spiel einfacher zu machen....z.b seine fähigkeiten hochschrauben kann mann das als cheat bezeichnen???

PS:der patch behebt diesen Bug auch nicht.....


MFG !nn@sZorn
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:14   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja das ist zwar kein cheaten, aber auf jedenfall verboten... hat sogar nen "fachnamen", den ich jetzt allerdings nicht kenne
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fragen, paar, sacred


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein paar fragen zu windows 7 KCK Windows & Programme 19 11.08.2009 22:14
hab mal paar fragen Speedy12 Overclocking - Übertakten 6 15.04.2009 22:30
Nach Overclocking paar fragen cyrax22 Overclocking - Übertakten 4 07.02.2009 16:29
sacred underworld - 2 fragen COBRANOWSKI Games Talk allgemein 4 18.08.2006 23:22
8K5A2+ hab paar fragen ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved