TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hat jemand von euch schon "GORE" ???

Hat jemand von euch schon das Spiel "Gore" und kann mir etwas darüber sagen ? Wie ist es so, Grafik, Spielen allgemein, ich meine lohnt es sich oder eher nicht ? Teuer ist es ja nicht gerade, "nur" 27 Euro....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Lass lieber die Finger von dem Game! Das taugt höchstens online was. Die Grafik ist nicht gerade berauschend, man kann keine Gegenstände bedienen, nicht mal Türen öffnen und die Levels sind alles in allem keine 27 € wert
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Echt ?? Schade, ...sah recht vielversprechend aus auf der Website....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Kleiner Nachtrag: die einigermassen interessanten Levels kommen erst so ab der Mitte des Spiels ... wenn wandelnde Skelette auftauchen *g*

Ich würde an Deiner Stelle mal in nen Spieleverleih traben, in 2 Tagen ist das Game locker durchgezockt.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 3

BugBounce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm, die demo sah ja ganz gut aus... bis auf die fehlenden aktionsmöglichkeiten natürlich. aber nach 10 min war die demo durch und das war schon ein bissl kurz....
BugBounce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich finde das spiel auch echt ermüdent ist wirklich schrott
musste ich loswerden
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für 27 Euro kann man sich das Ding aber gönnen, bringt doch spaß, ballern ohne ende.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

rofl wie gei passt ja mal wida gut, freddy k. sucht blutrünstiges spiel LOL !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Slade02
rofl wie gei passt ja mal wida gut, freddy k. sucht blutrünstiges spiel LOL !
Wo geschrieben steht, das ich ein blutrünstiges Spiel suche, das musst DU mir erst mal zeigen. Bitte keine Unterstellungen dieser Art, ja !
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:10   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 1

Blade335 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hat jemand von euch schon "GORE" ???

hey Leuts, ich hätte da mal Frage: Wieso funkts nich bei mir? Wenn ichs anmache kommt da ein Fehlerfeld:"Could not construct OpenGL display: unable to retrieve procedure address for glActiveTextureARB."
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Danke
Blade335
Blade335 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure "guten" Vorsätze... was habt ihr euch vorgenommen? DonSchado Off Topic 15 02.01.2011 21:01
Wie würdet ihr in "Die Simpsons" aussehen? Baut euch selbst zusammen! [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 7 15.08.2007 20:57
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Hat jemand schon mal "Hardware Himself" geschaft? cEdRiC Off Topic 3 10.05.2003 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved