TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 07:50   #1 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard Battlefield Patch 1.6 Punkbuster lässt sich nicht starten

Hi,

habe folgendes (blödes) Prob:

habe BF1942 mit Add-Ons und ei8nigen Mods (BG und ExWWII, FH 0.6 funzt leider net) laufen.
Kann jetzt mit dem Patch 1.6 net mehr online zocken, weil ich den Punkbuster net starten kann (so kommt mer auf die meisten Server net drauf).
Bekomme immer Meldung, ich soll Patch neu installieren (-> habe ich schon gemacht, hat nix gebracht).
Habe schon bei battlefield-1942.net geschaut und nix gefunden.

Falls von Euch keiner was weiss, werde ich wohl alles neu installieren.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 18:00   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du ev. den falschen Patch installeirt? Also z.B. die Server Version?
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 18:37   #3 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Ne, eigentlich net, aber evtl. hängt das mit meinem Versuch zusammen, FH 0.6 zu installieren, des hat net gefunzt, evtl. habe ich mir da etwas zerschossen und muss jetzt alles neu installieren - grummel.
Dachte, es wäre evtl. was bekannt /häufigeres Prob., aber ich scheine wohl der Einzige zu sein.

Trotzdem thx

Gruesslies
Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 19:07   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das ganze bf killen und neu machen - gut nciht die eleganteste lösung aber bei BF is das ja normal
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 11:42   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Echt? f**k.
Ist mir bislang noch net passiert.

Naja, ist ja momentan eh Mistwetter
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, patch, punkbuster, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC lässt sich teilweise nicht mehr starten monze Sonstige Hardware 9 13.04.2010 12:45
[News] Gears of War lässt sich nicht mehr starten - Kopierschutz-Fehler TweakPC Newsbot News 3 31.01.2009 04:35
Vista Sidebar lässt sich nicht mehr starten :( kanonenfutter Windows & Programme 0 25.01.2009 14:57
CHKDSK /F lässt sich nicht starten io.sys Windows & Programme 2 19.11.2005 08:48
ME lässt sich nicht starten wegen defekter system.ini Thorin II Windows & Programme 7 08.03.2004 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved