TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2004, 17:04   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie ist das headset in ut2004 special edition?

überall schon geguckt aber nirgends den namen des headsets gesehen... steht nur immer "headset der firma logitech"

weiß da jmd mehr? wenns nen passendes is steht der special edition dann nix mehr im weg
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 21:40   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also Logitech baut sehr Gute sachen, ich habe eine MX700 ein Freund eine MX900 und wir sind beide Zufriden.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 21:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sind das nicht Mäuse, egal Logitech baut wirklich gutes Zeug
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 23:01   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 47

DeKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab die special edition aber des headset noch nicht ausprobiert.. sieht nich so dolle aus... is n flexibler halter der hintern kopf langeht.. hatte mal ein ähnliges headset( da kahm meine stimer sehr dumpf rüber)
aber das hatte auch ein palstikröhrchen als micro... beim ut headset ist n ordentliches micro drann.
DeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 23:51   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
sind das nicht Mäuse, egal Logitech baut wirklich gutes Zeug
ja sind Mäuse
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 08:39   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab selber die mx500 und bin auch zufrieden. nur sind das halt mäuse und keine headsets

mx500,mx700 und mx900 sind eigentlich alles die gleichen mäuse, nur eben 1mal mit kabel, 1mal mit funk und 1mal mit bluetooth

wenns headset net so wirklich ausguckt, werd ich mir wohl das geld sparen und was gescheites holen
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:17   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

laden gehen -> packung aufreißen, auspobieren, wegwerfen ?


es wird doch wohl irgendwo das gleiche modell gebn, dann kannst dus ja ausprobieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gibts denn eine Modellbezeichnung für das Headset, dann müsste sich doch auch nen Test finden lassen!?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:23   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

es kann ja nur das oder das sein
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:26   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube das 2. is es.
könnteste das mal plz bestätigen deka?
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, headset, special, ut2004


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy bluetooth headset als pc headset? Maddös Audio und Video 1 13.08.2007 16:40
headset problem stier Audio und Video 7 09.05.2006 14:22
ut2004 hänger d0m1 Games Talk allgemein 5 22.04.2004 21:23
UT2003 U2 und ut2004 Gast Games Talk allgemein 6 22.02.2004 17:36
headset einrichten Gartenschlauch Sonstige Hardware 2 29.10.2003 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved