TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 22:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 9

Tyler Durden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Splinter Cell Pandora Tomorrow steuerung

hat hier jemand ne ahnung wie ich die steuerung auf meinen Cordless Wingman legen kann???

irgendwie klappt das nicht. ich kann nur die tastenbelegung meiner tastatur und maus ändern. auf mein pad reagiert das game nicht.
Tyler Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 23:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Nicht unterstützt:
GeForce 4 MX & GeForce 4 Go
Keine Game Pad und Joystick Unterstützung
http://www.ubi.com/DE/Games/Splinter...omorrow+PC.htm

pech gehabt konsolen umsetzung und dann das
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 00:53   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer spielt auch so ein game mit gamepad? ich hasse gamepad's
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 00:55   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@schwiebo
warum hast du dann eins???
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 01:00   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um es auf meiner box verstauben zu lassen sieht schon cool aus drei jahre staub
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 01:42   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 9

Tyler Durden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das kann ich ja kaum glauben!

ich habe den vorgänger auf der x-box gezockt und fand die steuerung ziemlich gut.
mit tastatur und maus ist das spiel ungenießbar!

ist für die zukunft ein patch angedacht der diesen schweren fehler behebt???

sonst wandert der schrott direkt wieder runter von meiner festplatte!


x-box rulez.....................................gelegent lich.
Tyler Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 08:38   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden
mit tastatur und maus ist das spiel ungenießbar!
Ich habe es mit Tastatur gespielt und kann mich absolut nicht drüber beklagen... Steuerung war absolut problemlos.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 08:56   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich habs auch mit den keys und maus gespielt, meine bevorzugte variante nur sportspiele und flusims spiel ich mit pad/stick
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 09:58   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Ich habe es mit Tastatur gespielt und kann mich absolut nicht drüber beklagen... Steuerung war absolut problemlos.
du sprichst mir aus der sehle!
und zum prob warte ma ab wenn es mehr leute auser dich stört kommt so ein patch meistens!
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cell, pandora, splinter, steuerung, tomorrow


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Splinter Cell: Pandora Tomorrow - neuer Trailer TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 20:19
Absturz bei Splinter Cell - Pandora Tomorrow UnoOC Games Talk allgemein 3 21.03.2004 18:44
Splinter Cell: Pandora Tomorrow Demo released freezer Games Talk allgemein 2 18.03.2004 09:01
Splinter Cell Bug? Windoof Games Talk allgemein 5 12.10.2003 20:34
Splinter Cell Gast Games Talk allgemein 7 19.04.2003 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved