TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2004, 05:10   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Need for Speed Underground 2!!!!

hey leutz
ich konnte es zwar net richtig glauben was ich gesehen hatte aber es ist wahr DER 2 teil kommt im herbst raus!!!
http://gamesweb.com/pc/screenshots/d...?item_id=42445
man die tuning möglichkeiten wenn die wahr sind, denk ich mal das es mehr abgeht wie der erste.
aber was dort auch steht, man kann einfach rumfahren und leute mal herausfordern zum rennen
man und einfach mal ne bass boxe rein für den richtig klang, man ich denke wen es wahr sein sollte das es richtig ab geht.
was meint ihr dazu???

ich freu mich echt auf den herbst!!!!
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 08:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hoffentlich sind diesmal auch ein paar brauchbare Autos dabei

Hab den ersten Teil ein paar Stunden gezockt, mehr aber auch nicht, abgesehen von einem gewissen Coolness Faktor hatte das Spiel meiner Meinung nach nicht sooo viel.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 08:17   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja der erste war nach ein paar rennen voll öde.
aber wenn man dennen mal glauben darf was die dort geschrieben haben
wegen "freie fahrt und andere leute einfach mal zum rennen herrausfordern" wird es denke ich mal schon um einiges besser werden.
wenn man bei dem teil jetzt schon teilweiße die innen einrichtung
verändern kann, und mal ebenso in der city mal hacken kann,
denke ich mal die haben sich mal was einfallen lassen.
die ideen haben die sich von dennen usern gehollt in so einem forum wo ich auch mal wahr. und denke das die mal ein paar ideen mal wahr genommen haben.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 09:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei den meisten Spielen wird mehr versprochen als am ende gehalten wird...


Wenns nach den versprechen der Industrie gehen würde die schon gemacht worden sind, müßten wir demnächst alle auf nem Holodeck der Enterpriese daddeln können und wir würden riechen wie ne vereiterte Schußwunde beim Soldaten nach der D-Day Schlacht duftet...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 09:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

richtig!



was need4speed u2 angeht, so ist die nachricht nicht neu... es wurde ja immer behauptet man hätte sooooooviel ideen die man in teil 1 nochnicht realisieren konnte... naja bin ich mal sehr gespannt! auch wenn ich lieber ein n4s der alten garde hätte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 10:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
auch wenn ich lieber ein n4s der alten garde hätte
Geht mir auch so - ich persönlich fand den vierten Teil am besten (vor Porsche)...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 10:56   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja aber ich vertraue meinem freund,
weil er arbeitet bei EA-Games, und war ein mitentwickler von nfsu2.
und er sagte das es um einiges besser ist wie der erste.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 21:02   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die PICS sind nur von der PS 2 oder Gamecube version nicht PC
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 16:51   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal ne frage, kannst du net lesen??
dort steht PC,
und das ist in der pc reihe! und nicht konsole!!!!!
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 18:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ähm - mein Freund bei EA sagt da aber was anderes. Alle Screens stammen von der Konsolenversion - das Spiel wird eh wieder primär für Konsole entwickelt!
Das ist auf der offiziellen Seite auch ersichtlich:
http://www.eagames.com/official/nfs/...hots.jsp?ncc=1
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 18:26   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Freund arbeitet auch bei EA , und er hat dort gekündigt, nachdem ich ihm das geraten habe, weil ich den ersten Teil des Spiels ***** fand. Nur das Tunen hat Spaß gemacht...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 23:13   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

o man dann glaubt ihr mir halt net.
als erstes kommen die konsolen spiele, und ca ein halbes jahr später kommt es für den pc.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 23:19   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

goil maxda rx-8! also drinn sitzen tut sichs ja goil aber damit auch noch "fahren"*träum!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 00:30   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
o man dann glaubt ihr mir halt net.
als erstes kommen die konsolen spiele, und ca ein halbes jahr später kommt es für den pc.
Sollte nur ein Scherz sein! Wenn Du das sagst, dann glaube ich Dir das auch.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:40   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der erste Teil hat mich net grad vom Hocker gerissen hoffe auf besserungen was das Fahrverhalten und ein bissle mehr abwechslungen im Bereich Strecken
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 14:10   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also es sollte eigentlich noch ein schadens modul dabei sein, also mit flügel abreißen und reifen verlieren und so ein zeug wo sich
auf das fahrverhalten beschrenkt.
aber mehr weiß ich auch net, aber die grafik soll ein bissy besser sein wie beim ersten.
mehr tuning möglichkeiten und sowas.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 17:10   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ähm - mein Freund bei EA sagt da aber was anderes. Alle Screens stammen von der Konsolenversion - das Spiel wird eh wieder primär für Konsole entwickelt!
Das ist auf der offiziellen Seite auch ersichtlich:
http://www.eagames.com/official/nfs/...hots.jsp?ncc=1
DANKE
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 17:12   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
o man dann glaubt ihr mir halt net.
als erstes kommen die konsolen spiele, und ca ein halbes jahr später kommt es für den pc.
schon klar wenn aber als erstes die Konsolen Spiele kommen wieso gibt es dan schon (laut deiner Ausage) schon Pics von der PC Version
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 13:16   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Schadensmodell sollte so sein wie in Colin 4.....
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
need, speed, underground


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: The Run - Underground-Challenge-Serie TweakPC Newsbot News 0 07.09.2011 15:55
[News] Need for Speed: Underground 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 15:28
[News] Neuer Patch für Need for Speed: Underground TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
NFS Underground io.sys Games Talk allgemein 112 03.02.2004 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved