TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2004, 20:20   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard DTM Race Driver 2

ICh hab meins jetzt endlich zum laufen gebracht. Bei wems auch nicht funktioniert- auf der Herstellerseite wird geholfen. ICh komm allerdings zuzeit nicht weiter. Ich muss 2 REnnen in der DTM fahren, komm aber nicht weiter kann das jemand für mich machen? ICh würd dem jenigen das file zu schicken
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenn du schon so früh nicht weiter kommst sage ich dir, der Kauf war dann umsonnst wenn man im Multiplayer net so zockt ..... das Game hab ich auch schon seit einiger Zeit und endlich bin ich auf 21% gekommen, das Game is hammer schwer und ich selber war eigentlich kein schlechter Driver , macht aber irgendwie dennoch Spaß
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ICh bin aber schon über 21%, ich glaub es sind jetzt 23 oder 32.

edit: hab gerade nachgeguckt ich bin bei 32%. HAb gestern angefangen mit dem Game aber hier komm ich einfach nicht weiter
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 14:29   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ups ..... ok viellleicht bin ich doch nicht so nen guter Driver
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 16:32   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich bin schon auf 57%.
aber die eisfahrten sind hammer schwer!
das ganze game ist echt mal der hammer, von der grafik bis zum verlauf.
das ist ein sehr gutes spiel
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
driver, dtm, race


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Race Driver GRID 2 bestätigt TweakPC Newsbot News 3 29.07.2010 10:54
[News] Race Driver Grid PC Patch 1.3 Download TweakPC Newsbot News 1 14.10.2009 11:22
Race Driver GRID Patch 2 - Download TweakPC Newsbot News 0 10.07.2008 14:21
DTM Race Driver 3 - erste Demo UnoOC Games Talk allgemein 2 15.11.2005 20:02
DTM Race Driver 2 nobushde Games Talk allgemein 28 05.05.2004 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved