TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Ich zocke
China (standard) 0 0%
USA (standard) 2 18,18%
GLA (standard) 2 18,18%
China (Nuke) 3 27,27%
China (Tank) 1 9,09%
China (Infantry) 0 0%
USA (Air Force) 1 9,09%
USA (Laser) 0 0%
USA (Superweapon) 0 0%
GLA (Toxin) 1 9,09%
GLA (Demolition) 0 0%
GLA (Stealth) 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2004, 17:00   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was zockt ihr bei C&C Generals Zero Hour?

Hi-


mich würde mal interessieren welche Partei ihr bei Generals zockt und warum...........
Obwohl ich glaube dass Generals nur sehr wenige Leute hier zocken würde ich das mal gerne wissen.


Ich zocke immer Chian Nuke

weil:

Nuke Cannon (Von Beginn an)
Nuke Migs
Tanks (Direkt mit Uran Shells und Isotop upgrade/ und stabilisierungs-upgrade)
Kraftwerke mehr power
Bomber stärker
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

America Standart - weil mich die am meisten ansprechen *politisch gesehen halte ich nix von deren kriegstreiberei... *
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:27   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

GDI achne die gibts da ja nicht


ich halt von dem spiel nix!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 20:29   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Air Force, weil's gegen Computergegner einfach am lustigsten ist mit den ganzen schönen dicken Bomben.
Oder Laser, weil man dann gemütlich zusehen kann, wie die Abwehrtürme jeden gegnerischen Ansturm verbrutzeln.
Andererseits der Helix auch cool - vor allem die Stimme des Piloten im Original.

Das heißt, genau genommen spiel ich Generals seit geraumer Zeit sowieso kaum noch...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 20:56   #5 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hast da wohl nen grossen kleinen Rechtschreibefehler drin STANDARD mit DDDDDD nicht mit T (auser im Spiel hat das ne andere Bedeutung )
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 21:20   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Upps danke.aber xtrm2k hats auch falsch




SOLIDARITÄT
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 21:48   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich zock am liebsten GLa ob nun in standard oder als subper weapon oder toxin ist eigentlich rille
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 22:07   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Upps danke.aber xtrm2k hats auch falsch




SOLIDARITÄT
Ich bin ein T Freund *aber net des sich in Magenta kleidet*, ich find es nicht gut wenn immer wieder von den verschiedensten Leuten Grundlos das T schikaniert wird
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 22:12   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Genau so fängts nämlich an erst machen se das T fertig und morgen verkaufen se Drogen an Minderjährige
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:37   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab für GLA gevotet , weil die super Scharfschützen haben! Oder war des USA? Hmhmhm!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 06:08   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Hab für GLA gevotet , weil die super Scharfschützen haben! Oder war des USA? Hmhmhm!!
GLA hat "den einen" Scharfschützen. USA den als normale Einheit...

4 Hummer - 3 mit jeweils 5 Rocketboys beladen und einen mit 5 Snipern.... eine fast allmächtige Waffe , est recht wenn die dann noch maximal ausgebildet sind Anstatt 4 Hummer kann man auch 4 Transport Helis nehmen damit ist man noch flexiebler...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:57   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich zock am liebsten GLa ob nun in standard oder als subper weapon oder toxin ist eigentlich rille
GLA Super Weapon?? Hab ich was verpasst?
Den Toxic-Typen nehm ich übrigens gerne als Gegner, weil der so schön unfähig ist, auch nur geringfügigste Schäden anzurichten... :P

Zitat:
Zitat von xtrm2k
4 Hummer - 3 mit jeweils 5 Rocketboys beladen und einen mit 5 Snipern.... eine fast allmächtige Waffe
Und dann kommen ein paar Auroras und sorgen dafür, dass das "fast" in "fast allmächtig" seine Daseinsberichtigung erhält...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
candc, generals, hour, zero, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warhammer Online - Wer zockt's? Bibertweak Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 06.04.2009 12:00
wer von euch zockt rFactor Maniak20 Games Talk allgemein 3 01.11.2008 23:47
PC für C&C Zero Hour yann Kaufberatung 5 25.08.2006 15:04
C&C Generals : Zero Hour -->save games gesucht Zyrano Games Talk allgemein 3 02.02.2004 22:18
C&C Generals Zero Hour....->läuft die englische und w Zyrano Games Talk allgemein 1 22.09.2003 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved