TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2004, 18:23   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Das beste Spiel aller Zeiten ist....

.... meiner Meinung nach MGS 1 , Story, Atmo, Grafik,Sound zu der Zeit einfach genial...bis heute.


Was sagt ihr?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 18:25   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaube das hatten wir schon mal....


Quake3
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 18:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

3. threads... ich glaub das hätte in einen gepasst...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 18:38   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

MGS 1 = Metal Gear Solid?
Falls ja, ich fand das Game eher langweilig
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 18:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

... für jeden ein anderes...


es gibt kein "bestes" spiel... genausowenig wie es "den besten Song", "den besten Film" oder "die beste Serie" gibt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:01   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
... für jeden ein anderes...


es gibt kein "bestes" spiel... genausowenig wie es "den besten Song", "den besten Film" oder "die beste Serie" gibt...
seh ich ähnlich, EIN spiel würde doch stark einschränken.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:03   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Na ja aber jeder hat doch ein Spiel was ihn sowas von umgehauen hat wie kein anderes.....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:23   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gothic 2 + Addon
mehr sag ich net dazu

MFg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:27   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Doch den besten Film aller Zeiten gibt es.Es wurden Film Kritiker,Regiseure , Zuschauer usw , usw , usw , befragt das Ergebniss ist ....................... ratet mal !!!!!!!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:29   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Casablanka
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:53   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Doch den besten Film aller Zeiten gibt es.Es wurden Film Kritiker,Regiseure , Zuschauer usw , usw , usw , befragt das Ergebniss ist ....................... ratet mal !!!!!!!!
Tja und morgen gibts nen besseren.. und wenn nicht dann übermorgen oder in 2 Jahren...

Die Aussage "aller Zeiten" beinhaltet ja auch die Zukunft, das heißt also es wird nur noch schlechtere Filme geben.... warum sollten Kunden sich schlechtere Filme anschauen? Besser wäre wohl "in der bisherigen Filmgeschichte" und selbst das wäre wohl ziemlich anmaßend....

Es gint auch Leute die halten "Daniel der vom Gurkenlaster geOWND wurde" für einen Musiker, ich tu das nicht


Weißte was Relativ ist...?






Wenn nen Getränkehändler 8 Flaschen im Keller hat, ist das Relativ wenig....

Wenn aber nen Fußballtrainer 8 Flaschen in der Manschaft hat, ist das Relativ viel...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 04:59   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ne! Ich wollt damit aufzeigen dass es eben doch möglich ist das beste Spiel zu finden.Die meisten Ego Shooter sind eigentlich nur technische Weiterentwicklungen.Es gibt halt Filme , welche einmaliges zur damaligen Zeit gewesen sind.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 05:49   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nee, das geht nicht - da fließt einfach ganz viel persönliche Note dazu und man kann auch nicht jedes Spiel mit jedem vergleichen, das wäre wie Äpfel und Birnen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 08:06   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

hey!
Wo ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 08:32   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn du'S so willst Dune 2 das war genial.
sozusagen(ich glaub auch nachweislich ich glaub das ist von 92) der vater der echtzeitstrategie. das hab ich auf meinem amiga bis zur vergasung gezockt!!!

alles was danach kam hat mich nicht mehr so interessiert. c&c und consorten...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 09:38   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Half Life...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 09:41   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dune2 war in der Tat das erste Echtzeitstrategie Game.

Leider war die Steuerung nicht so komfortabel.

Wenn man ein Fenster um mehrere Einheiten hätte ziehen können, dann wäre es PERFEKT gewesen!

Ich habs auch gern gespielt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 10:00   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gabs damals schon fenster *g*
naja.. da ich sowas vorher nicht kannte hat mich das fehlen nicth gestört ...

DEVASTATOR *rattattazong*

damals war das mit dem Base Rush und dem einbunkern noch voll goil
4 reihen geschützttürme um die basis haben gibt schon sicherheit *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 11:57   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 Bomber

Was war denn jetzt der beste Film?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 12:09   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

öhm... ja gut... öhmm....

ich kenne keinen besten.

schon allein die herr der ringe triologie sind drei (wie der name schon sagt die sind recht weit oben)

und da ich star trek fan bin. komen auch ein paar von den filmen auf die liste.

shrek fand ich auch schrecklich klasse

also da will i mich net festlegen müssen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 12:24   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Upps hab dich mit Chess Tom verwechselt


2Chess Tom


welcher wurde denn da gewählt?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:17   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
schon allein die herr der ringe triologie sind drei (wie der name schon sagt die sind recht weit oben)
Falsch... das ist ein Film in 3 Teilen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:46   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@xtrm2k:

naja,... ansichtssache.

bei bürchern nennt mans band. es sind aber einzelne filme...
man konnte die auch einzeln im kino sehen ...

man das waren 3x 8,50 euro ganz schön teuer,... *schnüff*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 15:17   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
@xtrm2k:

naja,... ansichtssache.

bei bürchern nennt mans band. es sind aber einzelne filme...
man konnte die auch einzeln im kino sehen ...

man das waren 3x 8,50 euro ganz schön teuer,... *schnüff*
Sicherlich Ansichtssache, aber das hat Peter Jackson selbst gesagt

Zu den Büchern... Tolkien wollte sie nicht als "3 Band" Version rausbringen, aber leider war das Aufgrund von Marktechnischen Gründen wohl damals nicht anders möglich...


Zu den 3 Kino Gängen.... wenn ich sie mir zuhause hintereinander anschaue, ist es dann wieder "1" Film aus deiner Sicht?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 15:27   #25 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD

man das waren 3x 8,50 euro ganz schön teuer,... *schnüff*

olol? bei uns hat der film 7 euro gekostet und am kinotag 3.50 ... :P
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, spiel, zeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das beste Spiel aller Zeiten ist..... Zyrano Games Talk allgemein 347 21.01.2012 18:01
[News] Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten TweakPC Newsbot News 10 06.01.2009 20:09
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 15:47
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 22:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved