TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2004, 18:08   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Fifa 2004

Hallo
Ich habe Fifa Football 2004 und will online zocken funktioniert aber net weis net aub es an nem Patch liegt oder so.
Masel ist offline  
Alt 05.09.2004, 19:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Aha - und??


UnoOC


PS: Bitte mal nen aussagekräftigeren Threadtitel wählen - Danke
UnoOC ist offline  
Alt 05.09.2004, 19:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Ja

Ich wollte euch mal fragen aub ihr wisst wie das Spiel zum laufen bringe
Masel ist offline  
Alt 05.09.2004, 19:54   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ja dafür wäre eine aussagekräftigere Fehlerbeschreibung sehr sinnvoll. (Fehlermeldung, etc.)
EoN ist offline  
Alt 05.09.2004, 20:35   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ja also ich komme bis ins Online Verzeichniss wo dann alle spiele stehen bis da hin funktioniert alles. Aber wenn ich ein spiel starten will. Dann kommt ewig einfach nur schwarzer Bildschirm oder manchmal kommt auch ich muss das Spiel patchen aber habe bis jetzt noch keinen richtigen Patch gefunden.Weis nicht mehr weiter?

MFG

masel
Masel ist offline  
Alt 05.09.2004, 21:06   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Ist das Spiel original oder irgendeine gecrackte Version
2. Läutfs im Singleplayer?
3. Dein System?

Ohne mindestens diese Aussagen kann zumindenst ich nicht helfen
$p!nn3r ist offline  
Alt 05.09.2004, 21:44   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Das Spiel ist origianl. es läuft einwandfrei im Singleplayer.

´3 GHZ , 512 DDR Ram .ATI Readon 9800 pro AIW -128 Mbyte ddr-Ram
Masel ist offline  
Alt 07.09.2004, 07:16   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zum 2. und letzten Mal
Zitat:
Zitat von UnoOC
PS: Bitte mal nen aussagekräftigeren Threadtitel wählen - Danke

UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 07.09.2004, 13:02   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ohoh der Uno wird langsam böse....ich würd aufpassen,masel...sonst wird hier geclosed...
Andy0601 ist offline  
Alt 08.09.2004, 22:47   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Dann hau mal den neuesten patch drauf
$p!nn3r ist offline  
Alt 08.09.2004, 23:53   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Danke weist du auch wo ich den am besten herbekomme hab schon 2 Stunden mal im Netz gesucht hab aber nur Müll gefunden über EASPORTS
klappts irgendwie net
Masel ist offline  
Alt 09.09.2004, 07:18   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Masel: Nachdem dir ZWEI Mal nahegelegt wurde, dem Thread nen ordentlichen Titel zu verpassen und du es nicht fertigbekommen hast, ist hier Ende


CLOSED


UnoOC


PS: Hättest du mal im Startmenü geschaut - da ist im Fifa2004-Ordner ein Eintrag "Online nach Update suchen"
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2004, fifa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU für Fifa snoooc CPUs und Mainboards allgemein 1 03.03.2014 17:55
[News] Fifa 14: Starheads für den BVB TweakPC Newsbot News 0 17.04.2013 17:59
Fifa 09 BeSuck Games Talk allgemein 0 15.11.2009 17:06
Geht Fifa 07? Blue Coon Grafikkarten und Displays allgemein 6 30.05.2007 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved