TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 17:04   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie wär es mit nem sinn dahinter?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:21   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wäre es mit dem gleichen Komfort beim zoggen wie mit einem PC ? (nur so von wegen schnellen reaktionen und so...)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:24   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber dann müsste man sich ja ne x-box kaufen.... es geht hier um die pc-version.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 21:29   #29 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jop.... aber falls das shice game nicht für meine hammerkiste (=> PC rauskommt) muss ich mir wohl oder übel ne kotz-box (x-box), ne tasta und ne maus für diese box kaufen, damit ich das gleiche gamefeeling & gamecontrol (wasd) habe wie auf dem pc.... comprende ???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 21:52   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

frage zwischen druch: wer hat halo 1 gezoggt???

nach 5 min musste ich das mit ein lachkrampf deinstallieren.(waffe fliegen dir von rechts dir entgegen wenn du durch türen gehtst, immer die gleiche texturen usw. hl war da schon abwechslungsreicher *fg* und vorallem die kleine zwerge am anfang )
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 21:54   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Jop.... aber falls das shice game nicht für meine hammerkiste (=> PC rauskommt) muss ich mir wohl oder übel ne kotz-box (x-box), ne tasta und ne maus für diese box kaufen, damit ich das gleiche gamefeeling & gamecontrol (wasd) habe wie auf dem pc.... comprende ???
wenn du nen geldsch**ßeresel hast dann kannst DU das machen. wenn dir eine konsole für ein spiel nicht zu teuer ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 22:03   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von Anonymous
Jop.... aber falls das shice game nicht für meine hammerkiste (=> PC rauskommt) muss ich mir wohl oder übel ne kotz-box (x-box), ne tasta und ne maus für diese box kaufen, damit ich das gleiche gamefeeling & gamecontrol (wasd) habe wie auf dem pc.... comprende ???
wenn du nen geldsch**ßeresel hast dann kannst DU das machen. wenn dir eine konsole für ein spiel nicht zu teuer ist.
Ich würd auch gern Fable spielen, aber ich kauf mir trozdem keine XBox, weil ich kein Geld schei$$en kann
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 22:22   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Junxx bleibt mal ab boden... ich habe keinen geld*******er!!

(ich bin der, der angefangen hat mit dieser Tasta Maus Geschichte)

Ich finde es einfach **********, dass so ein Game nicht für den PC rauskommt... Ich fühle mich hinter einer Konsole einfach nicht wohl!!

@ PUNK´N´ROLL: Ja ich hab es auf Heldenhaft durchgemamet...Und ich fand es geil!! und was mit der waffe versteche ich nicht und die texruren sind doch ganz okay?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 00:20   #34 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Hemplover
@ PUNK´N´ROLL: Ja ich hab es auf Heldenhaft durchgemamet...Und ich fand es geil!! und was mit der waffe versteche ich nicht und die texruren sind doch ganz okay?
am anfang wenn man aus der komandozentrale kommt gehst durch eine tür und (wenn du ne lamen rechner hasst wo das huckelt) siehst wie die pistole oder auch später das sturmgewehr von rechts aus der tür ,,geflogen" kommt und dir inne hand fällt mit der du dann die zwerge abknallst *herlisch*
und am anfang sehen die gänge alle gleich öde aus........
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 15:22   #35 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LOL... (das mit der waffe) ... ^^ nur leider hab ich kein lahmer pc ^^


Ja klar sehen am anfang die gänge alle gleich aus... aber sobald du "draussen" bist in der freien natur ist es doch voll easy...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 18:24   #36 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

halo 2 hab ich schon vorbestellt es kommt noch dieses Jahr oder frühfrühling heraus :P :P :P :P :P :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 18:42   #37 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 1

Hemplover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo hast du es dir vorbestellt? Für den pc??
Hemplover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 22:06   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die (ms) macht doch auch schon werbung dafür!

Und zwar ziemlich cool wie ich finde! Wenn ihr gestern tv total gesehen habt werdet ihr vielleicht wissen was ich meine!

Die haben nämlich irgend ne herkömliche werbung genommen (u.a. auch MINI) und haben in dem spot wie eine störung eingebaut und dann ist da für paar sekunden ein alien (was irgendwas prabelt) zu sehen, danach gehts mit dem spot weiter!
Wenn ihr mir das net glaubt lest es in der Bild-Zeitung von gestern (dienstag) nach da stehts auch drin! Da haben eine Leute die das gesehen haben schon den "Notstand" ausgerufen weil sie besorgt wahren!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft dementiert Halo 3 für den PC - Halo 3 für Xbox Next? TweakPC Newsbot News 0 19.03.2013 13:34
[News] Halo 3 für den PC? TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 17:08
Halo 2 kommt für den PC... TweakPC: News News 6 11.02.2006 15:22
Problem mit Halo 1 Keks Games Talk allgemein 4 12.11.2004 10:32
Halo will nicht!? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 19 05.12.2003 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved