TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 18:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 2

Keks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Halo 1

hiho

ich hab da ein riesen problem mit Halo(PC) und zwa:
ich komme auf keinen einzigen inet game server mehr drauf und ich weiss nich woran es liegt ich habe den neusten patch.... wenn versuche auf nen server zu conacten kommt: Verbindung wird hergestellt.... dan Erneuter verbindungs versuch wird gestartet (1,2,3....) und dann es konnte nich auf den server concated werden (oder so ähnlihc^^)

also mein sys is:
Amd 64 3200
MSI K8T Neo
512mb
Radeon 9500 Pro
Win Xp (SP2)

ich muss dazu sagen vor 2 wochen lief es noch im inet^^ seit gestern als ich ma wieder zocken wollte nichmehr....
Keks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 19:15   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

1. evtl sind die Server überlastet.

2. sory aber deine Graka bremst dein SYS aus wie die hölle.

3. evtl. wurden die Server abgeschaltet da sich M$ auf Halo 2 konzentriert.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 19:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 2

Keks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ähm bei jedem server bei Halo fürn PC sorry das is für mich euserst schwer nach voll ziehbar vor allem wenn da leute drauf sind das der server abgeschaltet is und für Halo 2 was es nur aufer box im mom gibt abeschaltet wurde Oo und an der graka wirds bestimmt nich liegen das ich auf keinen server komme....
Keks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 20:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

vll SP2?
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 10:32   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Keks
und an der graka wirds bestimmt nich liegen das ich auf keinen server komme....
habe ich auch nicht gesagt SP2 könnte schon sein das das nicht kompitabel ist.

Das beste ist einfach mal bei MS anrufen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halo, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft dementiert Halo 3 für den PC - Halo 3 für Xbox Next? TweakPC Newsbot News 0 19.03.2013 13:34
[News] Halo 3 für den PC? TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 17:08
Halo 2 kommt für den PC... TweakPC: News News 6 11.02.2006 15:22
Kommt Halo 2 für den PC?? Gast Games Talk allgemein 37 10.11.2004 22:06
Halo 2 leaked TweakPC: News News 2 14.10.2004 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved