TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 12:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 4

Makavelimace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Steam Problem mit USB Modem :-(

Ich habe mir wie viele eine HL2 Version im Laden erstanden und wollte ja nur HL2 spielen.
Das es mit Steam Probleme gibt wusste ich, aber bei mir ist das Problem etwas anders...
ICh bin 56K Modem User und gehe über das DFÜ Netzwerk online (so leutz gibt es noch) und wenn ich mich über Steam einlogen will zeigt es mir immer an das Steam offline ist
das heißt: Steam regisriert nicht das ich online bin!!
Ich habe keine Firewall an und auch die Windows Firewall ist aus.
Außer ein paar Windows Diensten und das ATI CCC läuft nichts im Hintergrund.
Ich habe einige Windwoof-Dienste aktiviert (bzw. fast alle die was mit Netzwerk zu tun haben) und auch mal die Onboard Komponenten die normalerweise alle bei mir per bios Deaktiviert sind (Netzwerkkarte, Bios-Modem, Firewire), doch Steam war immer noch online.
Ich habe auch den Provider gewechselt und auch alles nochmal installiert doch Steam wollte noch immer nicht.
Ich habe ein USB Modem von Elsa mit den Develo-Treiber istalliert und das internet funktioniert tadellos. Ich stecke das Kabel neben meinen Telefonsanschluss hinein.
Als OS habe ich Windows XP Prof mit SP1 installiert.
Was ich jetzt noch probieren werde (abererst wenn ich eit dazu habe):
Ich habe mir auf einen anderen PC einen Steam account angelegt und die Dateien im Steam ordner kopiert, die will ich dann bei mir rein kopieren, damit der account schonmal da ist, ABER HL2 muss ja dann och registriert werden über STEAM.
Wo könnte der Fehler sein? Was kann ich machen? SP2? andere Treiber? Irgendwas umschreiben? Best. Windows Dienst aktivieren?
Wichtig zu nennen ist auch das ich DFÜ Speed, die Tune Up Utilities und Game XP benutzt habe, so das nur die für mich notwenigen dienste laufen (Internet eingeschlossen, denn das funktioniert auch tadellos)

Danke jedem der mir helfen kann


Greetz Mace
Makavelimace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modem, problem, steam, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit analog Modem *dringend* Dj Piet Netzwerk 3 07.08.2005 16:57
Problem mit meinem DSL-Modem Crafter 0815 Netzwerk 6 23.06.2005 18:28
Problem mit ISDN-Modem BTF Netzwerk 6 28.04.2004 21:48
Problem mit USB ADSL Modem Gast Netzwerk 5 08.03.2004 23:52
Problem mit Modem / Telefonanschluss Exit Sonstige Hardware 8 05.02.2003 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved