TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2004, 19:35   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Frage zu Steam Allgemein...

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

Ständig ist Steam am arbeiten, obwohl er garnichts macht. Es steht andauern "scanning" im SteamMonitor!

Das ist ziemlich nervig, weil ich mit meine ISDN Verbindung nicht vernünftig spielen kann wenn Steam ständig 46kb von 68kb nutzt!

thx 4 feedback
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 16:21   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

da äuft wohl ein update bei dir, deswegen zieht er ständig daten
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 18:58   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

So jetzt steht im STEAM Monitor, dass der nichts am updaten ist! Steam braucht aber immernoch ca. 80 % von meinen 68K ISDN! und so kann ich nicht vernünftig spielen....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 19:06   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Lass es halt mal laufen ohne zu Spielen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 12:17
Ich brauche Overclocking Hilfe Allgemein! Mr. GT Overclocking - Übertakten 1 19.10.2008 16:08
Frage zu Counter Strike Source & Steam Hagen Games Talk allgemein 3 09.12.2007 08:35
Frage zu Steam misterff Games Talk allgemein 2 29.11.2004 20:50
CPU Temp Allgemein ! Gast Streitgespräche 21 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved