TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2004, 16:58   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zu NFSU2

hallo,

bin am nfsu2 spielen, bzw versuche ich es.......
das spiel läuft total langsam auf 1024er auflösung. eine auflösung weniger und es geht auch nicht flüssig.

muss ich grafikkartentechnisch etwas aktiviren oder abschalten ??

habe:
xp 2600+
512mb ddr pc400
normale 128 mb graka

also doom 3 kann ich absolut flüssig spielen. da ist ja glaube ich die vorraussetzung etwas höher.....


danke für hilfe
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:06   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

verstehe ich auch nicht. mein freund kriegt es mit nem 1gig amd 256mb schlechterer ram und ner geforce 4mx oder so zum laufen. haste irgendwiewas verändert am detail grad?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:11   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe nur an der auflösung probiert
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Schalt die Bewegungsunschärfe und Kontrastanhebung aus.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 23:14   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir lags am virenscanner, schalte den halt mal ab

greetz your
shEEp
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 09:32   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Könnte auf jeden Fall nicht schlecht sein für die Performance sein.

Hab das auch bei mir schon gemerkt, dass der sich einiges krallt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:14   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von immortal
bei mir lags am virenscanner, schalte den halt mal ab

greetz your
shEEp
Bei mir lags an MBM, ohne den liefs Wunderbar, aber ich daddel eh net weiter, wird langweilig....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist denn ne normale 128mb graka?
ne ti4200, ne gf4 mx?, ne radeon 9100?!? ne 5200?
die sind alle unterschiedlich schnell.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:45   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe eine fx5200

wenn ich den virenscanner ausschalte ist nur ein klein wenig schneller
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 11:33   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von nina
habe eine fx5200

wenn ich den virenscanner ausschalte ist nur ein klein wenig schneller
Naja mal versucht alle Details runterzuschrauben? Die Karte ist nun wirklich kein Renner.

Mein Bruder hats mit ner 4200ti 128MB ruckelfrei auf 800x600 laufen, ich mit ner 9600Pro 128MB auf 1024x768 ruckelfrei laufen, jeweils mit vollen Details...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 12:00   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kann ich nur bestätigen.
ne ti4200 ist n ganzes stück schneller als ne 5200. details wirst du opfern müssen.

alles was spiegelt und alles was partikel und schatten sind das frisst leistung. motion blur auch. experimentier mal mit den einstellungen rum.

meine freundin bekommts auch flüssig auf ner gforce 1 ddr zum laufen .. sieht dann halt nur etwas reudig aus
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 14:11   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schalt mal den filter und das aliasing in den spieloptionen runter.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 17:38   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so,habe das game einigermassen am laufen......

mal ne andere frage,
welche gamepads benutzt ihr denn so ?
ich habe ein ding von ultron, ist irgendwie mist.
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 17:42   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gamepad??? bin ich nen 12 jähriger konsolenbesitzer?
ich spiele mit tastatur, alles was fliegt mit joystick und alles was sich frei bewegt mit maus....


gamepad.... ich lach mich weg

:P :P :P :P :P
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 17:54   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich nehm auch die tastatur...

nebenbei das spiel hat absolut keine langzeitmotivation nach 2-3 rennen hab ich kein bock mehr, und mach aus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 20:32   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab mir für zwischendurch n saitek P2500 RUMBLE zugelegt. aber ich bin jahre nur mit tastatur gefahren. da ists schwer sich umzugewöhnen
ansonsten ist das teil schon cool
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 21:20   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab "früher" immer mit tastatur gezoggt (rennspiele) dann mit nem saitek und jetzt mit nem logitech gamepad (rumblepad2 oder wie sich das nennt)! Flugsimulationen mit nem pad spielen geht bestimmt auch gut!

sonnst shooter und so mit maus natürlich!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 16:47   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 3

Speedy_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich komm einfach nicht mehr weiter,ich hab die Anforderungen von meinem Sponsor nicht erfüllt,was muss ich jetzt machen??
Speedy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 18:46   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

? wie kann man die nicht erfüllen?

du musst einfach die sponsorenrennen fahren und weiter nix.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 19:05   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 3

Speedy_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ich musste 7 URL Rennen gewinnen und habe nur 6 gewonnen und jetzt kann ich diese letzte Rennen nicht mehr wiederholen!!
Speedy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 00:25   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigentlich sollte es schon gehen! versuche mal dein wagen auf den nächst höhreren stern zu tunen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:11   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 3

Speedy_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es geht einfach nicht,ich muss irgendwie dass letzte URL rennen nachholen,weiß irgendjemand sagen wie das geht??
Speedy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 15:17   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

normalerweise verschwinden die nicht, wenn du es nicht geschafft hast!
die bleiben da, bis du sie gewonnen hast.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, nfsu2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, Hilfe...Asrock 890GX Extreme3 Bios Update Chabrol CPUs und Mainboards allgemein 12 07.08.2012 07:56
Kann mich net bei NFSU2 ins Online Spiele begeben? Hilfe! Devon Games Talk allgemein 2 02.08.2006 19:24
NFSU2 best car??? L4le Games Talk allgemein 2 11.12.2004 01:22
NFSU2 Prob II VL Games Talk allgemein 53 28.11.2004 14:49
NFSU2 Videos??? L4le Games Talk allgemein 27 20.07.2004 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved