TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2005, 17:28   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Optimierte Spiele für Athlon64

Wer weiss welche aktuellen Titel speziell für den Athlon64 optimiert wurden? Soweit ich mich erinnern kann sollen das folgende sein:


- UT2004
- Far Cry
- Shadow Ops: Red Mercury


Bei MoH Pacific Assault hab ich auch den Eindruck das Spiel würde stark von der CPU profitieren, konnte dazu jedoch nix finden. Btw, gilt diese Optimierung nur unter WinXP 64Bit oder reicht eine reguläres 32Bit WinXP?
Bei Far Cry soll diese Version im Bundle erhältlich gewesen sein, aber einen entsprechenden Patch dafür konnte ich nicht finden. Oder ist diese Optimierung im 1.3 bereits enthalten?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Optimierte Spiele für Athlon64

Ich wüsste nicht dass es überhaupt schon Software für AMD64 gibt. AFAIK unterstützt SuSE 9.1 und nen paar andere Linux-Distributions das, aber eben nur Betriebssysteme und noch keine End-Software.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:58   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Optimierte Spiele für Athlon64

The Cronicals of Riddick sollte man uznter 64 Bit Spielen, man brauch aber schon Windows XP 64 wenn es super sein soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 18:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Optimierte Spiele für Athlon64

nur weil im intro ein a64 symbol ist? ist doch alles nur product placement bzw. werbung, genau wie dieses "runs great on p4" von intel, in diversen spiele intros...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 18:57   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Optimierte Spiele für Athlon64

Ne es gibt extra eine .exe für A64
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Optimierte Spiele für Athlon64

es gibt 4 exen win32,see,see2,und a64

ist natürlich das optimalste, brauchen tut mans aber nochnicht wirklich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 22:26   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Optimierte Spiele für Athlon64

Geanu jetzt läuft es bei mir auch exh Geil.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon64, optimierte, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Tonga: Optimierte GCN-2.0-GPU tritt gegen Nvidias Maxwell an TweakPC Newsbot News 0 16.05.2014 12:10
[News] GeForce GTX 485: Optimierte GeForce GTX 480 im Herbst für 499 Euro TweakPC Newsbot News 4 18.06.2010 20:24
Welches AMD Athlon64 Board für Athlon64 3200+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 30.07.2004 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved