TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr eines (oder mehrere) dieser Games?
Half-Life 2 28 75,68%
Splinter-Cell: Pandora Tomorrow 9 24,32%
Far Cry 22 59,46%
Doom 3 22 59,46%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 18:43   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Zockt ihr eins von den vieren?

Zockt ihr eins von diesen vier (doch relativ neuen) Games oder gar mehrere? Möchte mal so ne kleine Statistik erstellen. Dass es auch andere gute Games gibt weiß ich.

Geändert von Qndre (13.01.2005 um 18:46 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:30   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

wie wäre es mit einer "nein, keines der aufgeführten"-option?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Jop - die will ich auch - sind ja schließlich nur Schlaftabletten in der Liste
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

CS muss noch hin, und NFSU2 sollte auch noch hin.. damit wenigstens 2 gute Spiele noch dabei sind..
ansonsten:
CS, HL2, nfsu2
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:33   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Welch sinnvolle Umfrage....

Also da fehlen so viele Spiele.
Ausserdem, warum soll ich mich auf eins festlegen?

Das ist wie, wenn ich ne Umfrage mache und frage, was braucht ihr zum leben?
Wasser oder Brot?

alleine hilft keins von beidem....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

nun macht qndri doch nicht wieder so fertig! antortet doch oder lasst es bleiben obwohl ich auch am sinn der umfrage zweifele. ich habe (leider) nur ein einziges von den vieren und woher weiss ich, das das andere vielleicht viel, viiiel goiler ist und ich es demnach auch mehr als das andere spielen würde?
CoD ist auch mal goil, obwohl schon "ALT"
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:44   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Ich mache niemanden fertig.

Hätte den gleichen Kommentar auch bei Dir abgegeben wenn du so eine "sinnfreie" Umfrage gemacht hättest!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 01:36   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Ich zock Pirates & Vampire 2. Das gibts ja leider net zur auswahl..
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 09:04   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

obwohl mir da auch der ein oder andere titel fehlt, meine abstimmung haste


außerdem wollte er ja nur wissen, ob jemand eins von den vieren zockt, und nicht, was stattdessen gezockt wird...
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 10:45   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

hab zwar alle durchgezockt, aber im moment spiele ich keins davon... reizt im moment nicht

wenns gute mods zu diesen spielen gibt (scpt wohl nicht, gibt ja bald chaos theory) hol ich sie wieder ausm schrank

im moment spiele ich eigendlich nur ofp y2k3mod,+ diverser anderen mods
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 11:08   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Zitat:
Zitat von io.sys
Welch sinnvolle Umfrage....

Also da fehlen so viele Spiele.
Ausserdem, warum soll ich mich auf eins festlegen?

Das ist wie, wenn ich ne Umfrage mache und frage, was braucht ihr zum leben?
Wasser oder Brot?

alleine hilft keins von beidem....

Du kannst bei dieser Umfrage auch mehrere Ankreuzen.

Ob man auch kein Spiel ankreuzen kann kann ich im Moment mangels schon durchgeführter Abstimmung nicht mehr testen.
Müsste aber eigentlich bei den Schaltflächen auch möglich sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 12:12   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Zitat:
Zitat von EoN
Du kannst bei dieser Umfrage auch mehrere Ankreuzen.

Ob man auch kein Spiel ankreuzen kann kann ich im Moment mangels schon durchgeführter Abstimmung nicht mehr testen.
Müsste aber eigentlich bei den Schaltflächen auch möglich sein.
hehe cool,

also bei mir ist es alles bis auf Splinter Cell ich warte auf Teil 3.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 12:59   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr eins von den vieren?

Jo. Hab mal diese Games aufgelistet, weil die halt recht neu und immer wieder Gesprächsthema in diesem und auch anderen Foren sind. Das trifft sicher auf NFSU2 auch zu, aber das ja nunmal kein Shooter. Und Du kannst kein Rennspiel mit nem Shooter "vergleichen".

Wenn jemand gerne ne andere Umfrage hätte (zum Beispiel HL1 vs. HL2 oder CS vs. CSS) dann steht es dem ja auch frei, eine eben solche zu erstellen.

Was mich erstaunt ist, dass die Zwangsaktivierung bei HL2 doch so überhaupt garnicht abschreckt. Nunja, bei einem derart guten Titel wie HL2 (ich hab's zwar noch nich gezockt aber HL1 war halt megagut (was natürlich überhauptnix über HL2 aussagt)) ist das wohl auch eher zweitrangig.

Es geht ja hier auch nicht darum, wie gut ein Game ist, sondern wie verbreitet.

@CoolMaster: Jo. Splinter-Cell: Chaos-Theory wird wahrscheinlich der Renner.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vieren, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun? Zyrano TFT, LCD Displays 5 11.11.2006 14:31
Neues Netzteil... Nur was für eins??? Defiler Gehäuse, Lüfter & Netzteile 14 16.11.2005 14:56
Zockt ihr überhaupt noch? Zyrano Games Talk allgemein 101 23.04.2005 16:42
Elton Zockt! Pirke Off Topic 50 07.07.2003 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved