TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2005, 11:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Counter Strike

Hallo immer wenn ich so Steam Account Angebote lese schreiben die immer dass ich auch Counter Strike 1.5 zocken kann hab aber das 1.5 nich in STeam weis jemand wie ich das starten kann.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 13:22   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike

Kannst du vergessen über Steam läuft nur 1.6 ! Um 1.5 zu spielen muss du erst einmal einen server finden der das noch unterstützt!
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 13:27   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike

...Und da gibt es genau 0, weil Valve die WON-Server glaub ich abgeschaltet hat.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 13:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counter Strike

es gibt 1.5 für steam, musst du aber glaub ich extra runterladen
mit won hat dasnixzu tun, won ist der vorgänger von steam, und ja der wurde abgeschaltet, deswegen sind ja auch die meisten 1.5 server auf 1.6 geändert worden, da auf steam mehr 1.6 gespielt wird und fast kein 1.5
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 12:33   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike

Weis jemand wie und wo ich das dann runterladen kann.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 12:47   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike

Ich würde doch nich auf 1.6 upgraden, wenn Du eine CS Version hast die auch ohne Steam funzt. Beim gesteamten CS musst Du afaik auch wenn Du nur im LAN zoggst on sein.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 14:28   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich würde doch nich auf 1.6 upgraden, wenn Du eine CS Version hast die auch ohne Steam funzt. Beim gesteamten CS musst Du afaik auch wenn Du nur im LAN zoggst on sein.
Das Proggi läuft zwar ist aber im Offline Modus
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 15:02   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike

Hallo
Sagt mir einfach wie es geht. Dann muss mann nicht lange reden und es sollte funktionieren.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 22:05   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike

Es geht nich da es fast keine 1.5 Server mehr gibt!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 14:53   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike

Geht doch. Aber fast heist dan vieleicht euner noch kommen könnte.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Server ZacXP Games Talk allgemein 4 26.01.2006 05:33
Counter Strike Log Screen Pulse Games Talk allgemein 1 30.11.2003 20:17
Counter Strike Cool Master Games Talk allgemein 6 05.05.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved