TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 19:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von sescook
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 13

sescook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ping zahlen? wer kann helfen

[font=Comic Sans MS]sehe bei spielen nicht mehr durch . habe nur ISDN .
entweder ist meine ping zu groß oder zu klein.


das heist beim zocken (MoH z.b)lag meine ping vor einem halben jahr bei 100.
seit neusten weit drüber so 250 ,und das zocken macht keinen spassssssss mehr .
(bleib im speil hängen )


WARUM IHR GRAUEN EMINENSEN HAB DIE WEISSHEIT AUCH NICH MIT LÖFFELN GEFREßEN

[/font]

Geändert von sescook (10.04.2005 um 23:43 Uhr)
sescook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ping zahlen? wer kann helfen

Ich versteh zwar deine Frage nicht, aber eine geringe Pingzahl ist eigentlich immer besser, da schneller.

Die Zahl gibt die Zeit an, die ein Datenpaket von dir zum anderen bis wieder zu dir braucht (in ms).
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:24   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: ping zahlen? wer kann helfen

[font=Palatino Linotype]Da kann ich Hoyy nur rechtgeben, aber (hab ich gehört) werden ISDN Nuzern die geschwindigkeit getrosselt, damit DSL schön schnell läuft. Was da tran is hab ich keinerlei Ahnung. Hoffe ich konnte dir etwas Weiterhelfen. Ansonsten formuliere deine Fragen nochmals genauer.[/font]
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:14   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ping zahlen? wer kann helfen

in der regel liegt der isdn ping auf deutschen servern garnicht mal so hoch und zuklein, geht nich :=)
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 23:37   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ping zahlen? wer kann helfen

lies doch bitte mal den Inhalt des Dokumentes, welches in meiner Signatur unter "Wie ich Fragen richtig stelle" durch und versuche es erneut.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ping, zahlen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat ein A8N-SLI und kann mir helfen?? [GC]Sunny Overclocking - Übertakten 4 14.05.2005 21:39
Komponentenbundle bis 600€ wer kann helfen? PizzaDealer CPUs und Mainboards allgemein 10 05.02.2005 17:26
Hilfe wo kann ich Per Bankeinzug zahlen!!!! AMD00 Off Topic 15 11.12.2004 22:40
x.org - Wer hats, wer kann mir helfen Daemon Linux bzw. Non-MS & Programme 6 24.06.2004 18:23
PC kaputt, wer kann mir helfen??? Mu$elmann AMD: CPUs und Mainboards 8 08.06.2003 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved