TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 16:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 18

Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig eine Liste der Registry-Einträge von Rainbow Six - Ravenshield v1.0, oder weiss wo man sowas herbekommt?

Ich weiss, man könnte entweder manuell suchen, oder einfach die installation mit cleansweep oder so überwachen ...
aber ich hab die original-cd verbummelt und nur den spiel ordner (der bemerkenswerter weise auch ohne tricksen voll lauffähig ist) über einen festplatten-formatierung gerettet.
jetzt habe ich mich mit meinem 56K modem hingesetzt und den 28MB v1.0-v1.6 patch gezogen und der is der meinung er könne die versionsnummer nicht feststellen..irgendwo auch verständlich.
ich nehme mal an dass er einfach nur n paar registry keys sucht, die er logischerweise nicht finden kann.

kann mir da jemand weiterhelfen?
Else ist offline  
Alt 07.05.2005, 00:57   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

hmmm... das kenne ich von andren Games da muss jeder Patch drauf sein also 1.1 1.2 1.3 etc.
 
Alt 07.05.2005, 14:30   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

Zitat:
Zitat von Else
... aber ich hab die original-cd verbummelt ...
An den Hersteller wenden - der kann in so nem Fall helfen


UnoOC


PS: Ich frage mich mal, wie man eine CD verbummeln kann ...
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 09.05.2005, 15:51   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 18

Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

der patch is schon genau der richtige.

dateiname:

"RVSPatch_1.0_To_1.60_GER.exe"

bloss der guckt halt in die registry (z.b. um rauszufinden wo das spiel installiert ist, und ob es die passende version is) und wird logischerweise nich fündig.

das mit der cd war eigentlich anders:
mein hund hat sie ge******n - im ganzen - und ich war so wütent dass ich nich weiter nachdachte und das vieh mitsamt kostbarem inhalt direkt in die mikrowelle (800 Watt, 30 Minuten) packte. das tier war ziemlich eingedampft, aber die strahlung schien auch nich allzugut für die cd gewesen zu sein.
aber das is halt sone lange geschichte, da sag ich lieber ich hätte sie verbummelt
Else ist offline  
Alt 09.05.2005, 16:57   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

Zitat:
Zitat von Else
das mit der cd war eigentlich anders: ...
Ja klar doch

Wie bereits gesagt --> der Hersteller (oder dessen offizielles Forum hilft)

Die "CD-hat-mein-Hund-gefress en"-Geschichte ist alt (und hört man oft bei Leuten, die die Version nicht gekauft haben)


CLOSED


UnoOC

PS: Der Key wird wohl nicht auf der CD gestanden haben - also hast du mit der Rechnung und dem Original-Key auf jeden Fall ne Legitimierung.

Falls dir der Hersteller nicht helfen kann --> Pech und in Zukunft besser auf die CD aufpassen, dann sind auch solche fadenscheinigen Begründungen nicht notwendig

Geändert von UnoOC (09.05.2005 um 17:11 Uhr)
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
brauche, keys, rainbow, ravenshield, registry, six


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Rainbow Up: Wiko erweitert die Rainbow-Serie um Einstiegsmodell TweakPC Newsbot News 0 17.07.2015 11:38
Rainbow Six Vegas? Jim Phelps Games Talk allgemein 10 10.03.2007 10:55
Rainbow Six: Vegas - Eindrücke [EID]-Brainstorm Games Talk allgemein 32 18.01.2007 13:54
Abstürze bei Rainbow Six Vegas D4Ni Games Talk allgemein 3 07.01.2007 14:48
Ravenshield - jedesmal Absturz nach 10min. Kommune23 Games Talk allgemein 4 11.05.2005 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved