TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 16:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 6

[KitH] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit CS:S Demos!

Hi Leute,
wie wohl jedem fortgeschrittenen csler bekannt sein dürfte muss man bei einem clanwar demos aufnehmen! ich spiele cs-source und hatte gestern während des wars zeitweise solche laggs (zb. wenn alle 5 gegner gleichzeitig gerusht sind) , dass ein normales spiel nicht mehr möglich war! da ich die grafik ganz runter gestellt habe, mein ping normal war (ca 50) und das spiel normalerweise einwandfrei läuft, muss dies an der im hintergrund laufenden demo aufnahme liegen! weiß jemand wie ich dieses problem in den griff bekommen kann?

mein pc:

P4 2ghz
radeon 9600XT
512mb ddr ram

Danke! KitH
[KitH] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 17:45   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.06.2002
Beiträge: 177

tommyly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit CS:S Demos!

Bin auch in dem Clan und hatte das prob auch. Meine Hard und Software is in der Signatur.
tommyly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 20:46   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit CS:S Demos!

an der Hardware sollte es meiner meinung nach nich liegen.zocke auch cs:s und bei mir läuft es ganz gut mit vergleichbarer hardware.ist tool um die demos aufzunehmen von vavle?schon mal andere tootls ausprobiert?

MfG
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 21:00   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem mit CS:S Demos!

also ich hab mir für so fälle meinen grafik details n bisschen spezieller eingestellt!

hab immer 100fps also kanpp...mal 98 mal 99 mal 97! immer knapp an 100!

damit läufts recht flüssig.

leg dir n grafik.cfg im cfg verzeichnis an und schreib:

r_3dsky "0"
r_dynamic "0"
r_lightaverage "0"
r_avlight "0"
r_worldlightmin "1"
r_ligtinterp "0"
r_decals "0"
r_rootlod "2"
cl_ejectbrass "0"
cl_interp "0.05"
cl_lagcompensation "0"
muzzleflash_light "0"
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"
mp_decals "50"
r_renderoverlayment "0"


rein

danach exec grafik.cfg in die autoexec.cfg und dann sollte es flüssig gehn!

Die grafik sieht eingetlich noch genau so aus wie vorher nur wenn man sich genau vor die ecke stellt sieht man ein paar details!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, demos, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Erste DirectX 11 Videos und Demos von AMD TweakPC Newsbot News 1 04.06.2009 12:23
[News] ATI: Erste DirectX 9-Demos TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 09:29
Demos aus Steam entfernen UnoOC Games Talk allgemein 10 06.09.2006 10:47
Counter-Strike Demos nachbearbeiten Qndre Games Talk allgemein 0 23.08.2005 19:14
CS 1.5 Demos vor- bzw. zurückspulen slaughter Games Talk allgemein 4 30.01.2004 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved