TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 13:27   #226 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Also als ich mir damals meinen 500MHz Rechner gekauft habe, war Need For Speed 4 mitgeliefert und das hat richtig gerockt, war dem 3er ähnlich. Mit meinem 56k-Modem habe ich auch noch neue Autos geladen und gegen Freunde und Bekannte an einem PC gezockt.
Dann habe ich mir diverse EA Sports spiele zugelegt, zuerst Superbike 2000, dann FIFA 2000 und anschließend F1 2000. Die haben auch eine Menge Spaß gemacht und die Nachfolger waren es nicht Wert sie zu kaufen, aufgrund keiner Neuerungen. Dennoch hatte ich eine lange Zeit Spaß damit.
Dann war da einer Zeit wo mir mein Onkel Diablo 2 und Age Of Empires 1/2 gezeigt hat. Diese Spiele musste ich auch haben und hatte sie dann später auch. Ich denke zu den Spielen muss man schon garnicht mehr sagen, dass sie Spaß gemacht haben.

Alex

//EDIT: Achja, als ich noch im Kindergarten war, wurde ich von meinen Großeltern oder Onkels abgeholt, die wohnten da alle noch im gleichen Haus. Und mein einer Onkel hatte einen C64 und der andere besaß einen Atari. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie gerne ich Batman am C64 gezockt habe und ganz traurig war, als diese verkauft und durch eine PlayStation ersetzt wurde.

Geändert von -Alex- (11.05.2006 um 13:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:10   #227 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
Ich mag Spiele mit sehr guter Story, Story ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!
Ich glaub, ich muss mal wieder Max Payne 1+2 durchzocken.
Das sind so geile Games!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:14   #228 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ich glaub, ich muss mal wieder Max Payne 1+2 durchzocken.
Das sind so geile Games!
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich find allein die Grafik is genial und dazu noch die Kameraführung, herrlich
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:21   #229 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Kommt eigentlich noch MP 3?

PS: Die Story ist wirklich sehr gut und die Atmosphäre ist einfach stimmig.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 17:16   #230 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 20

Fidanien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1) Age of Empires 2
2) NFS MW
3) Worms Armageddon
Fidanien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 17:43   #231 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Das beste Game aller Zeiten ist und bliebt F.E.A.R.!!!
Die Grafik und der Sound sind kaum zu überbieten!

Der 2. große Erfolg nach Half Life 2!
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 11:14   #232 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von tgraf
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 8

tgraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

@io.sys
die genannten spiele haben sich eben in meinem gedaechtnis verankert. klar haette ich auch "F.E.A.R", "BF2", "Act of War: HT" oder "CnC Zero Hour" schreiben koennen, aber fuer mich sind die genannten eben eine der besten ^_^
tgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 18:09   #233 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ich glaub, ich muss mal wieder Max Payne 1+2 durchzocken.
Das sind so geile Games!
Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich find allein die Grafik is genial und dazu noch die Kameraführung, herrlich
Zitat:
Zitat von VL125
Kommt eigentlich noch MP 3?

PS: Die Story ist wirklich sehr gut und die Atmosphäre ist einfach stimmig.
Ich liebe max payne auch, mein benutzerbild und die sig sagt schon alles.

Soweit ich weiß, ja.
Rockstar hat sich schon die domain max payne3.com und max payne3.de sichern lassen.

Das kann nur gutes bedeuten, ich freu mich schon gewaltig auf eine hoffentlich wieder geniale story, die einen absolut in ihren bann zieht.
Bei mir selbst noch nach vielen wochen (habs vor kurzem erst wieder mal durchgezockt ).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:14   #234 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

"Max, dearest of all my friends..." "Have no fear Vlad is here" ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 19:31   #235 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

"This is what I see when I look back. These moments, blinding as snow, they kill you, change you, you die and live again, remade."

Aber b2t:
Max payne3 ist für mich das most wanted-game schlechthin.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 12:59   #236 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

bestes Game allerzeiten?

ganz einfach: KEINS!!!!

Weil, sonst würde ich nur das zocken und immer wieder und immer wieder und ....

Aber TOP Titel für mich:

- Warcraft 2
- Starcraft
- Diablo 1+2
- Baldur's Gate 2
- komplette Resident Evil Reihe
- komplette Gran Turismo Reihe (leider nur für Konsoleros )

und most wanted Game, ganz klar:

- Resident Evil 4
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 15:55   #237 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Jlagreen
und most wanted Game, ganz klar:

- Resident Evil 4
hmmm jaaa, aber noch "most wanteder" ist für mich:

- Diablo 3 (!!!)
- Starcraft 2
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 18:38   #238 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

wenn es für mich spiele gab dan fast nur C&C. Ich liebe es einfach.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:15   #239 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Sladi
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 5

Sladi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Half life 2
Oblivion
Far cry instinct
Der Pate
Dungeons and Dragons online
Morrowind
Tomb raider Legends
Metal Gear alle teile sind voll gut
Unreal Tournement 2007
Battlefield2


Die spiele sind meine traumspiele leider habe ich nur 3 von denen
und ich finde das sind die besten spiele aller zeiten
Sladi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:21   #240 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Wie kannst du sagen das diese Spiele in deinen Augen die besten sind wenn du nur 3 davon besitzt?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:22   #241 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Kennt jemand noch die alten JumpAndRuns wie COSMO oder CrystalCaves?

DAS waren Games die mich auch gefesselt haben an den Rechner!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:24   #242 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ich habe ein neues: Tomb Raider Legends!!!
Meiner Meinung nach das beste Lara das es je gab! Einfach nur geil!

edit: @io, ich kenn nur noch Comander Keen!

Geändert von DonSchado (29.05.2006 um 14:27 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:26   #243 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

aber angeblich zu kurz und als ich es damals kurz angetestet hatte, leider noch geruckelt im Next-Gen Mode ...

mein Freund hat es seitdem, muss ich mir wiederholen, aber erstmal warten bis ich wieder ne Zock-Graka habe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:31   #244 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Jlagreen
aber angeblich zu kurz und als ich es damals kurz angetestet hatte, leider noch geruckelt im Next-Gen Mode ...
Ja Next Gen solltest du erst ab ner 7900GT einschalten! Aber ich finde es lief auch ohne Next Gen sehr ansehlich...
Ich habe auf Schwer insgesamt 15,5 Stunden gebraucht. Habe aber auch versucht jede Kleinigkeit mitzukriegen und nicht einfach durch zu rennen... ich bin ja sehr optimistisch auf einen 8. Teil, da das Ende einiges offen lässt!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:34   #245 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

hmm hatte ne X1800XT@PE

ne das war unsauber geproggt, es soll da nun nen Patch dagegen geben...

EDIT:

ein weiteres meiner Lieblingsgames:

Onimusha 1+3

den 2er habe ich leider nie spielen können. Den 1er auf PS2 und 3er nun auf PC
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 15:01   #246 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Sladi
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 5

Sladi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

ja weil ich es von Computerbildspiele zeitschriften gesehen habe oder Demos gespielt habe und schon das video gesehen habe
Sladi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 15:25   #247 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Seht alt:
X-Wing (6Disketten-Version)

Auch alt:
MDK
Privateer 2 - The Darkening (call me god )

Dann noch Baldurs Gate 1+2

Und aktuell fesselt mich Oblivion
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 12:44   #248 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von io.sys
Kennt jemand noch die alten JumpAndRuns wie COSMO oder CrystalCaves?

DAS waren Games die mich auch gefesselt haben an den Rechner!
CrystalCaves?? Das war ultra geil!! Das hab ich so gerne gezockt damals!! Hab sogar noch sone Spielanleitung von Epic Mega Games glaub ich!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:42   #249 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von lordares
Seht alt:
MDK
Privateer 2 - The Darkening (call me god )
Hammergames - besonders Privateer 2. Hab' wahrscheinlich 100 Stunden vor dem Spiel verbracht. Bekomme es aber leider nicht mehr unter XP richtig zu laufen - Dosbox macht da irgendwie nicht mit.

Kennst du auch Freelancer? Ist fast noch einen Tick besser, nur hat mir der Sound bei Privateer einfach besser gefallen. Und die Steuerung via Joystick.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:13   #250 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ist Freelancer genauso atmosphärisch tief wie Privateer? Mit Story, Aufträgen, Schiffsanbauten, Handel etc?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, spiel, zeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten TweakPC Newsbot News 10 06.01.2009 21:09
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 16:47
Das beste Spiel aller Zeiten ist.... Zyrano Games Talk allgemein 36 17.09.2004 08:36
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 23:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved