TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2005, 12:53   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Gemessen an meinen Prioritäten: Grafik, Gameplay und Atmosphäre

HL²
FarCry
Jedi Knight Reihe
Mafia
Call of Duty
Max Payne 1/2
Raven Shield
NFSU2
No one lives forever 2
Splinter Cell Reihe

PS2: Gran Tourismo Reihe
XBOX: Halo im Muiltiplayer Netzwerk (einfach göttlich!)
GameCube: Mario Tennis (HAMMER lustig) & Mario Cart
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:49   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Far Cry
2. Half Life
3. Max Payne 2
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:29   #28 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. NFSU2
2. HL² +DM+CS
3. GTA 3 Reihe

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:50   #29 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Warcraft 3 TFT
2. Counterstrike
3. Unreal Tournament
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:29   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Exit
Wie kommt Ihr eigentlich alle auf Morrowind?

Das war zwar gut - aber im Vergleich zu Gothic 2 sah das alt aus!
ich hab auch extrem gerne Gothic (vor allem die 1) gezockt - aber an Morrowind kommt ein Anfänger-RPG (ich meine jetzt vor allem das Spielfeeling und die Userführung) nicht ran. Viel zu geradlinig und keine Freiheiten. Aber darüber hab ich schon in mindestens 4 verschiedenen Foren abhandlungen geschrieben (Twinni sollte 3 kennen).

Klar - Gothic sieht schöner aus und ist insgesamt von der Spielwelt stimmiger, aber mich nerven derartige Handlungsführungen, ich will das machen wozu ich lust habe - und sei es das allseits beliebte Quest "Töte sie alle"


Außerdem lieferte morrowind einen Editor mit, sodass die Szene wesentlich mehr damit gearbeitet hat, was da alles an extra Quests und Handlungssträngen dazukam wareinfahc wesentlich besser als Gothic. Jeder hatte dann quasi seine Unique Morrowind version. außerdem war in Morrowind die gute alte Artefakte-Sammeln leidenschaft wieder so richtig ausgebrochen (gibts in gothic auch nciht) und natürlich die liebe magie, die in MW einfach vieeel besser als in Gothic ist.

ich würde sogar Gothic bei mir mit auf die 4 schieben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:08   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Wiso ist hier eigentlich bei keinem Metal Gear Solid 1 bei?
Das ist doch nachweisslich eines der betsen Spiele die jeh gemacht wurden (zig "Best game ever" Awards usw)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:10   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Was zählt bei mir ist Langzeitmotivitation, Spielspaß, Gameplay und Story.

Bei PC:

1. Operation Flashpoint
2. Morrowind
3. Gothic Serie
5. Civilization Serie
4. Mafia
5. NFSU 2

Wobei sich eigentlich Civ und Gothic die Plätze teilen müssten.

Bei Playstation (leider nur one da ich two nie hatte):

1. Gran Turismo Serie
2. Final Fantasy Serie
3. Metal Gear Solid
4. V-Ralleye Serie
5. Civilization 2
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:14   #33 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Gagamel

Bei Playstation (leider nur one da ich two nie hatte):
Kauf se dir doch die kostst doch nur 150€ und deine alte Peripherie kannste weiterverwenden



Zitat:
Zitat von Gagamel
3. Metal Gear Solid

Doch noch ein vernünftiger Menshc hier
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:29   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wiso ist hier eigentlich bei keinem Metal Gear Solid 1 bei?
Das ist doch nachweisslich eines der betsen Spiele die jeh gemacht wurden (zig "Best game ever" Awards usw)
Der einzelne Spieler entscheidet hier, keine Zeitschriften Awards...

Im übrigen...
Zitat:
Zitat von |Nuke|
#3 C&C Tiberium Sun
Das war das schlechteste der ganzen Serie....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:41   #35 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Gerade Tiberian Sun fand ich geil.. warum findest du das schlecht?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:57   #36 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Deak
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 10

Deak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

naja, am längsten gespielt hab ich insgesamt vermutlich sämtliche teile der pro evolution soccer serie, wobei ich sagen muss dass sich da wirklich bei jedem teil wesentlich was getan hat. im gegensatz zu einer gewissen reihe eines gewissen großen anbieters, derj edes jahr ein namens-update als neues spiel verkauft *husthust*

star wars rebel assault 2 hab ich auch wochenlang gezockt
Deak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:18   #37 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 70

Exxen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

BF 1942 + Mods
CoD
Farcry
Proevo4
Cossacks
Exxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 22:14   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Das war das schlechteste der ganzen Serie....
Alarmstufe rot 2 und tiberum sun waren doich wohl um welten besser als das rechtbgute generals
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 22:38   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Kodak
Gerade Tiberian Sun fand ich geil.. warum findest du das schlecht?
Also es war für mich einfach nicht das was ich mir unter C&C vorstellte...

C&C1 und AR haben wir insgesammt sicherlich über 2 Jahre immer wieder konsumiert. C&C3 TS hat mich 2 Tage gefesselt, dann hatte ich die erste Kampange durch und ehrlich gesagt hab ich mich durch die Missionen mehr geqält als sie spielerisch zu genießen, die Videosequenzen, bei Teil 1 immer wieder heiß erwartet, waren dort nur noch langweilig, meißt mehr nerviges beiwerk als intressant.

Als ich C&C1 durch hatte wartete ich gespannt auf AR und es machte ebenfalls viel spaß und es war als wenn man sein liebstes paar Schuhe anzieht, sie sind alt und ausgelatsch, aber sie sind bequem und man fühlt sich wohl... das fehlte mir bei C&C3 TS, es war kalt, steril und unbequem, das gute Gefühl fehlte. Erst mit C&C Genrals & ZH kam dieses Gefühl wieder...

Bei C&C3 TS hatte ich glück, nen Kumpel hats für 70 DM abgekauft (der Trottel) und ich konnte mir AoE2 kaufen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 10:41   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ihr habt noch nicht Earth 2160 angespielt.... Ich kann nur sagen: WOH!!!


Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 10:46   #41 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Also das erste "der Tiberium Konflikt" war echt gut!
Das Alarmstufe Rot war auch gut und brachte einige lustige Einheiten mit sich.

Tiberian Sun war BullS*it.
Das hab ich glaube ich effektiv 2h gespielt und dann gelassen.

Generals ist nett. Find ich grafisch gut und macht auch Spass!
Da ist die Story auch witzig.

Ist ja ein gelungenes Game....

Spiele es zwar nicht mehr aber ich fands echt gut.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 12:41   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

dune 2 und wolfenstein (1) hab ich glatt vergessen.... tagelang gezoggt!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:18   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Definitiv Dune 2. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Sämtliche Titel wie Command & Conquer, Earth 2160, Starcraft etc. bauen alle auf das Prinzip von Dune 2 auf. Habs bestimmt 50x durchgezockt
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:28   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Dune2 war KILLER!!!

Das EINZIGE was da gefehlt hat, war, dass man seine Einheiten mehrfach markieren konnte.

Dann wäre es PERFEKT gewesen.

Ich fands auch richtig gut!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:38   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Das stimmt. War schon nervig 30 Panzer einzeln zu schicken... Aber damlas war man(n) ja nix anderes gewohnt Mit Einheiten-Markieren wärs fast perfekt gewesen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 14:07   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Mmmh ich weiß nicht aber ich finde dass Half-Life-1 mit Mods immernoch der beste Shooter vom Gameplay und Spielspaß ist, sowohl im Singleplayer als auch Multiplayer. Da kommt einfach nichts dran.

Sicher gibt's inzwischen Games mit besserer KI, mit besserer Physik, mit besserer Grafik, aber das Gameplay des Mythos Half-Life-1 ist halt noch nicht gebrochen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 14:09   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von io.sys
Outlaw Golf zocken wir auch gerade daheim.
Ist lustig...
Spielst du in der Online-Liga? Mache ich gerade, ist lustig, auch wenn der Tisch vor mir wohl bald Biss-Spuren aufweisen kann
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 16:25   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Counter-Strike
beim 1.6 ist das Gameplay im Vergleich zu 1.5 besser geworden, bis auf einige SEHR negative Sachen, die das ganze wieder ausgleichen..
Spiel ich immernoch, aber inzwischen immer mehr Fun-maps, auf denen CS mehr oder weniger verarscht wird.. Klettermaps (kz_ oder kreedz_) und vor allem Surfmaps (surf_)
2. Tony Hawk's Pro Skater 3
An dem Spiel bin ich vermutlich insgesamt am längsten gesessen.. Die Combos sind einfach wahnsinn
7. Klasse in der Schule: Heimgekommen, PC an und THPS gespielt, bis 8 uhr Abends, dann bissl hausaufgaben gemacht und was gegessen
Die Combos sind zwar in der 4er Version besser geworden, aber sie hat mir insgesamt doch nicht ganz so gut gefallen..
Das freie Rumcruisen im Level und dann Missionen suchen hätte beim 3er schon hingehört
3. HL²
Die Athmosphäre is einfach nur geil in dem Spiel, die Physikrätsel, Kampfszenen, die Story.. und es sieht VERDAMMT gut aus.. die levels sind einfach wahnsinnig gut designed.. besonders im früheren Teil des Spiels, bei den grossen Aussenleveln.
4. Age of Empires II
einfach gutes Spiel, braucht wohl keinen Kommentar..
5. Space Intrusion
Ist zwar ein Browser-MMO(RP)G, aber ich finds trotzdem genial.. schauts euch mal an!
Zwar nicht so schnelles Gameplay wie bei manch anderen Browserspielen, aber SI hat was, das kein anderes Browsergame hat, das ich bis jetzt gespielt habe.
6. Anno 1602
Auch ein sehr gutes Aufbaustrategiespiel, braucht aber viel Zeit, wodurch ich manchmal die Geduld verloren habe und alle Spielstände gelöscht... 1503 wollte ich mir eigentlihc auch kaufen, aber da war ich so in der Zeit wo ich nur noch CS gespielt habe und sonst nix.. und jetz warte ich bis 1704 rauskommt.. oder wie sies nennen hab ich mal auf der Titelseite einer Zeitschrift im Supermarkt gesehen
warum muss nur alles so zeitaufwändig sein Ich würd echt gern wieder mehr spielen..
Aber im Moment frisst das Klavier wieder viel Zeit.. Schulkonzert.. nicht dass ich nicht gern spielen würde - aber.. nja


Gameboy: (Color)

1. Super Mario Land 2
No Comment....
2.Pokemon, BLAU (oder ROT, hab ich aber nicht)
Lacht mich nur aus Ich habe Pokemon gespielt, es lag seit gut 3 Jahren im Schrank und ich habs vor kurzem wieder ausgepackt! Fesselt halt auch...
Aber die neuen Pokemon der Silbernen und Goldenen Edition (und die der ganz neuen, keine Ahnung wie sie alle heissen.. Rubin, saphir.. bla) find ich nich so gut, 150 haben schon gereicht! Allerdings ist das Gameplay in Silber/Gold besser
Ich hab BLAU und GOLD
3 TETRIS DX
viele Spielmodi und sogar n Multiplayer.. isn sehr gutes Spiel!


smoek
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 16:30   #49 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von smoek
Klettermaps (kz_ oder kreedz_) und vor allem Surfmaps
(surf_) [/indent]
stimmt - surfen mach voll abhängig

klettermaps? muss ich ja direkt mal die globschen off sperren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 17:16   #50 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von tele
ich hab auch extrem gerne Gothic (vor allem die 1) gezockt - aber an Morrowind kommt ein Anfänger-RPG (ich meine jetzt vor allem das Spielfeeling und die Userführung) nicht ran. Viel zu geradlinig und keine Freiheiten. Aber darüber hab ich schon in mindestens 4 verschiedenen Foren abhandlungen geschrieben (Twinni sollte 3 kennen).

Klar - Gothic sieht schöner aus und ist insgesamt von der Spielwelt stimmiger, aber mich nerven derartige Handlungsführungen, ich will das machen wozu ich lust habe - und sei es das allseits beliebte Quest "Töte sie alle"


Außerdem lieferte morrowind einen Editor mit, sodass die Szene wesentlich mehr damit gearbeitet hat, was da alles an extra Quests und Handlungssträngen dazukam wareinfahc wesentlich besser als Gothic. Jeder hatte dann quasi seine Unique Morrowind version. außerdem war in Morrowind die gute alte Artefakte-Sammeln leidenschaft wieder so richtig ausgebrochen (gibts in gothic auch nciht) und natürlich die liebe magie, die in MW einfach vieeel besser als in Gothic ist.

ich würde sogar Gothic bei mir mit auf die 4 schieben
Naja - jedem das seine

Ich persönlich kam mir in der Morrowind Welt immer etwas allein gelassen vor. Die Welt war ja riesig - aber auch extrem eintönig. Du hast Dir jedesmal nen Wolf gelaufen - oder bist halt per Sieben Meilen Stiefel durch die Luft geflogen um von einem Ort zum anderen Ort zu kommen.

Weiterhin war irgendwie alles verlassen - (zu wenig NPCs). Die Vegetation war auch recht spärlich. In Gothic 2 erwische ich mich immer das ich einfach mal auf nen Berg / Turm sonstwas klettere und mir einfach mal die Umgebung anschaue.

Die Freiheiten der Gothic Welt kommt zwar net an die von Morrowind ran - da gebe ich Dir recht - aber ich finde sie trotzdem recht gut. Die "zuviele" Freiheiten von Morrowind hatten ja vielleciht auch zu meinem "allein gelassen" Gefühl gesorgt.

Aber egal - habe beide Spiele da - und auch durch. Naja - und momentan wird erst mal die Nacht des Raben gezockt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, spiel, zeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten TweakPC Newsbot News 10 06.01.2009 21:09
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 16:47
Das beste Spiel aller Zeiten ist.... Zyrano Games Talk allgemein 36 17.09.2004 08:36
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 23:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved