TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2005, 17:39   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Exit
Ich persönlich kam mir in der Morrowind Welt immer etwas allein gelassen vor. Die Welt war ja riesig - aber auch extrem eintönig. Du hast Dir jedesmal nen Wolf gelaufen - oder bist halt per Sieben Meilen Stiefel durch die Luft geflogen um von einem Ort zum anderen Ort zu kommen.

Weiterhin war irgendwie alles verlassen - (zu wenig NPCs). Die Vegetation war auch recht spärlich. In Gothic 2 erwische ich mich immer das ich einfach mal auf nen Berg / Turm sonstwas klettere und mir einfach mal die Umgebung anschaue.
Dito - hab seinerzeit auch Morrowind gespielt, halte aber nicht viel von dem Spiel - kam mir klinisch tot vor, quasi wie ein Cocktail ohne Geschmack - sieht schön aus, ist aber langweilig.
Mag zwar in einigen Punkten besser als Gothic2 sein, aber als Komplettpaket gesehen ists einfach ne Liga unter Gothic (<- meine Meinung, die ich allerdings in den meisten Fällen auch von anderen so vernommen habe).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 12:28   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Live
Dito - hab seinerzeit auch Morrowind gespielt, halte aber nicht viel von dem Spiel - kam mir klinisch tot vor, quasi wie ein Cocktail ohne Geschmack - sieht schön aus, ist aber langweilig.
Mag zwar in einigen Punkten besser als Gothic2 sein, aber als Komplettpaket gesehen ists einfach ne Liga unter Gothic (<- meine Meinung, die ich allerdings in den meisten Fällen auch von anderen so vernommen habe).
Gothic und Morrowind haben beide Vorteile, das schönste an Gothic ist die Atmosphäre keine Frage aber wer ein richtiger Phantasy Typ ist der wird an Morrowind mehr zu finden haben. Denn ein bedeutender Pluspunkt bei Morrowind sind die zahlreichen Bücher die es gibt, manchmal könnte man meinen die Geschichten sind echt so gut wie die geschrieben sind. Gothic ist dagegen erbärmlich, man erfährt sehr wenig über die Welt von Gothic und wenn überhaupt nur Bruchstücke und meistens wird dies nur von den NPCs erzählt, es gibt einfach keine Bücher wie in Morrowind die manchmal über 30 Seiten fassen. Natürlich muss man bei Morrowind bereit sein viel zu lesen, wer dafür bereit ist wird mit der Zeit merken das auch Morrowind stimmig sein kann.

Außerdem besitzt Morrowind wesentlich mehr Phantasyvolleres als Gothic, das fängt schon bei der Welt an, führt weiter über die Lebewesen und den Gegnern. Bei Gothic ist immer das selbe, Orks und Drachen bedrohen die Welt usw, Morrowind war dagegen wirklich mal was anderes.

Aber es ist Geschmackssache und für mich ist klar - ich werde The Elder Scrolls IV Oblivion und Gothic 3 zocken.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:14   #53 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

!!!!!!!!!!!!!!!Quake 3 Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und da gibbes nix zu motzen


mfg R.o.E 187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:51   #54 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

smash brothers melee is saugeil!! das zocke ich wie besessen...

vom mythos gta bin ich inzwischen runter. macht mir einfach keinen spaß mehr..

demnächst hol ich mir frozen throne (mein kumpel hat wc3 eh schon )
und hm... atm fallen mir nicht mehr ein
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:09   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von RoE187
!!!!!!!!!!!!!!!Quake 3 Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und da gibbes nix zu motzen


mfg R.o.E 187
100% zustimm!
Lange Zeit gezockt und geliebt.

Speziell Clan Arena!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 13:56   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von tele
stimmt - surfen mach voll abhängig

klettermaps? muss ich ja direkt mal die globschen off sperren

kannst dus? ich habs langsam drauf, surf_water-run und surf_ninja hab ich inzwischen durch, der rest is ja nur langweiliges rumgeballer :\

ich glaub ich mach selber mal eine
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 15:10   #57 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Lächeln AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von io.sys
100% zustimm!
Lange Zeit gezockt und geliebt.

Speziell Clan Arena!
ich bin froh das q4, q3 uebernimmt [so wie ich es gehört habe] ohne das movement wäre es bestimmt langweilig.


<---base Ra3 player


mfg [WOTKA]RoE@*sconf*
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 20:02   #58 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1.Star Wars Knights of the Old Republic +
Star Wars Knights of the Old Republic II
2. Counter-Strike
3. Riddick
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 18:32   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. CS S

2. Warcraft III + Frotzen Throne

3. NfSU 2
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 19:30   #60 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1: Fallout

2: Neverwinter Nights

3: Diablo II
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 19:52   #61 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von RoE187
ich bin froh das q4, q3 uebernimmt [so wie ich es gehört habe] ohne das movement wäre es bestimmt langweilig.


<---base Ra3 player


mfg [WOTKA]RoE@*sconf*
Also bei Clanarena hab ich immer mit PM1 gezockt.
Das taugt einfach.
PM0 fühlt sich an, als wenn man am Boden kleben würde...

RocketArena hab ich eigentlich nie so richtig gespielt.....
Im LAN immer CTF.
Das ist immer super lustig...
"LAUF LAUF LAUF!!!!!NEIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 15:07   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von io.sys
RocketArena hab ich eigentlich nie so richtig gespielt.....
Im LAN immer CTF.
Das ist immer super lustig...
"LAUF LAUF LAUF!!!!!NEIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!"
GENAU das
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 15:34   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ich hab mir gestern mal UT2004 (Demo) runtergeladen.
Hab lange kein UT mehr gespielt - aber das rockt auf jeden Fall auch mal wieder! Vor allem Onslaught hat diesen "dran-bleiben"-Faktor...


Edit:// im übrigen hab ich letztens auch mal die Beta-Demo von F.E.A.R. (Mulitplayer) ausprobiert. Mal abgesehen davon, dass mein Rechner da nicht mehr mitkommt, ist das auch ziemlich edel!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (26.06.2005 um 15:38 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:36   #64 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 13

trouble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Wenn ich die Spiele nach der Zeit werte die ich in sie investiert habe, dann kommt bei mir folgende Reihenfolge heraus:


1.) Dark Age of Camelot
2.) Elite (C64)
3.) NBA 2005 / Transport Tycoon

trouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 11:02   #65 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ich glaube ich muss San Andreas in die Liste meiner ewigen Top Games aufnehmen.

So viel wie an dem Game habe ich schon lang nicht mehr gezockt.
Furchtbar ist das!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 11:23   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

ich finde san andreas auch richtig geil, allerdings haben sies auch etwas zugut gemeint!

die sache mit den freundinen find ich total überflüssig!
ständig ist mein Fett auf 0 und ich muss essen gehen
und diese tanz/lowrider treffen (parapper der rapper ) nervt total! gott sei dank, kommt das nur selten vor!


btw. kann man auch irgendwie muskeln wieder loswerden?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 11:38   #67 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

X-Com:Terror from the Deep
Master of Orion 2
Imperialismus
Fallout 1/2
Unreal Tournament 99
Deus Ex
Vampire:Bloodlines
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 11:56   #68 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von taxi
ich finde san andreas auch richtig geil, allerdings haben sies auch etwas zugut gemeint!

die sache mit den freundinen find ich total überflüssig!
ständig ist mein Fett auf 0 und ich muss essen gehen
und diese tanz/lowrider treffen (parapper der rapper ) nervt total! gott sei dank, kommt das nur selten vor!


btw. kann man auch irgendwie muskeln wieder loswerden?!
Ja ich vernachlässige meine Freundin Denise auch ohne Ende.
Ich hab keine Zeit für sowas...
Was passiert eigentlich wenn man keine Freundin mehr hat? Ausser dass man den Hot-Coffee Mode verpasst...

Jetzt hab ich ne neue Alte in San Fiero aus der Fahrschule.

Muskeln wirst Du los, wenn du dich viel Bewegst und nichts isst.

Ich bin im Moment VOLL mit Muskeln und VOLL mit Fett, weil die Tussi in der Fahrschule das so wollte.
Was man für Frauen nicht alles macht.

Ich finde die Tanzmissionen immer cool.
Da hab ich immer dick Punkte.
Kein Rhytmusgefühl??
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 12:23   #69 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

naja gescheitert bin ich an diesen rhytmusmissionen nochnicht (sind ja auch sehr einfach gehalten) nervt aber total!

also ich verliere keine muskeln... beim tauchen bzw. schwimmen bauen die sich noch zusätlich auf!

meine aktuelle freundin, holt mich kostenlos ausm krankenhaus! das wars aber auch schon... aber wie du schon sagtest, hinter dieser freundinen geschichte steckt mehr, siehe hot coffee...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 12:24   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

lol, die denise kümmert mich auch 0, vor allem weil sie nix ausschaut

was mich nur stört ist, dass die immobilien in manchen gebieten sackteuer sind, also ab 50.000 $ aufwärts, in den anderen sackbillig. So habe ich mehrere Speicherpunkte in einem kleinen Einzugsgebiet, an einer Stelle wo ich aber sehr weit abgeschlagen bin hab ich keine Speichermöglichkeit, da die Immobilien dort einfach zu teuer sind. deshalb bin ich gezwungen wieder den ewig weiten weg zum nächsten Speicherpunkt zu fahren. wäre besser gewesen wenn es in jedem bereich billige UND teure immobilien gibt...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 12:30   #71 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

jo teilweise sind se auch sehr unlogisch platziert!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 13:39   #72 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Naja abe nach ner Zeit im Game so ab 20% brauchst du fast keine Buden mehr kaufen, das erledigt die Story.
Da gibts dann genug Speicherpunkte.

Ich geb mein Geld oft für Waffen aus...


@taxi

Da darfst du 0 Fett auf dem Körper haben.
Also zum Energie aufladen nur Salat essen und nur so viel wie du max. brauchst.
Dann bauen sich die Muskeln wieder ab.



Letztens habe ich aus versehen im Blutrausch Denise um die Ecke gebracht
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:42   #73 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Das beste Spiel aller Zeiten ist Warcraft II Tides of Darkness
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:41   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Auch wenn das jetzt dumm kommt,

ich finde das beste spiel,
zumindestens im netz,
is trackmania und trackmaniasunrise.
ICh find die einfach geil

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:50   #75 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von smoek
GENAU das
jo besser gehts ned,auch wenn ich ned so der pm1 freak bin(komm mit dem waffenwechsl ned klar)ich daddl so ziemlich alle mods von q3 zb. ra3,osp,defrag,urbanterrror
sonnst finde ich noch wc3 grarnicht mal so schlecht:\
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, spiel, zeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten TweakPC Newsbot News 10 06.01.2009 21:09
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 16:47
Das beste Spiel aller Zeiten ist.... Zyrano Games Talk allgemein 36 17.09.2004 08:36
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 23:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved