TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2005, 20:38   #101 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von JackL
hl2 und doom3 waren leider ne große enttäuschung
warum denn das?????
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 13:11   #102 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Quake 3 Arena (Clanarena Pm1/Instaunlagged)
Hl 2M
Cs:S
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:32   #103 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 19

MrMyagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ich weiß ja nicht ob es schon kam- ist auch nicht ganz so bekannt.

Aber mein absoluter Favorit ist TERRANIGMA !! für den SNES.
Das Spiel hatte die Absolut beste Story und Atmospähre wie ich sie in der Form nie wieder erleben durfte.

Also wenn davon irgendwann mal ein Remake auftacht bin ich auf jeden Fall einer der ersten der anner Kasse steht^^
MrMyagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 19:32   #104 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Hier meine Favoriten:

1. H A L F - L I F E 1998 (inkl. Opposing Force und Blueshift) - kein Spiel hat mich besser in den Bann gezogen, wahnsinnige Stimmung, geniale Story! - "50x Bestes Spiel des Jahres 1998"

2. Schleichfahrt
1996 - Vorgänger von AquaNox, geniale Story mit toller Umgebung

3. H A L F - L I F E ²
2004 - WOW! Schonmal ne geilere Grafik gesehen? Man merkt häufig gescriptete Szenen, Levels in sich zu abgeschlossen. "Spiel des Jahres 2004"

4. Aliens vs Predator 1999 - Der erste Teil, gruseliger als der zweite! Anlage voll aufdrehen und nach 10 Minuten die Hosen voll haben...

5. Incubation 1997 - Absolut geniales rundenbasiertes Spiel. Stimmung extrem gut gelungen aus der Kultschmiede BlueByte

6. Unreal 1999 - Bigger, Better, Faster, More! - Das war die Referenzgrafik von 1999, da kam nicht mal Half-Life ran.

Geändert von [EID]-Brainstorm (22.07.2005 um 19:36 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 19:37   #105 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

ich möchte außerdem anmerken, dass Zelda IV für den Gameboy anrecht auf eines der besten Spiele hat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:28   #106 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Wer errinert sich nich an Roller Coaster Tycoon Und bei Half-life 2 hab ich Angst.. Ich hab nur die Demo, aber selbst die rockt.. Und es is einfach geil von der Physik her...(Wenn man 2 Schaukeln anstößt und die sich berühren ist es wie in echt usw.....) BF2 is aber trotzdem viel geiler!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 20:15   #107 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Mein top Favorit ist Stronghold 2, gibt aber sicherlich noch besseres.
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 09:21   #108 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Wer errinert sich nich an Roller Coaster Tycoon Und bei Half-life 2 hab ich Angst.. Ich hab nur die Demo, aber selbst die rockt.. Und es is einfach geil von der Physik her...(Wenn man 2 Schaukeln anstößt und die sich berühren ist es wie in echt usw.....) BF2 is aber trotzdem viel geiler!!
Also Roller Coaster Tycoon ist cool!


Transport Tycoon war auch ein geniales Game!
Das gabs noch für DOS.
Hab ich damals auf meinem 486er gezockt.
Ein geniales Game!!!

Locomotion ist da auch richtig gut!
Wem Transport Tycoon gefallen hat, der wird auch Freude mit Locomotion haben.
Ich habs damals für 20€ gekauft und ist echt gut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 10:57   #109 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

mir ist da noch was in den sinn gekommen... hatte nostalgische gefühle


[font=Comic Sans MS]Giana Sisters- dass war ein spiel *träum* [/font]
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 11:48   #110 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Also ich finde Mario und Giana Sisters irgendwie ähnlich...

Wobei das auf dem Amiga schon gerockt hat!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:14   #111 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Giana Sisters wird übrigens gerade ORIGINAL für den Amiga bei eBay verkauft.

KLICK!!!!

Final Fantasy 7 ist mein bestes Spiel aller Zeiten. Da kommt nichts ran (Außer andere RPGs aus der Square/Enix Schmiede)
-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:10   #112 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 19

Prototypjack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1.MGS2: Sons of Liberty(Hab ich sogar auf 'European Extreme' 13 mal durchgezoggt ;D )
2.Morrowind: Spiel ich grad nochmal durch.
3.Final Fantasy8(Einfach geil ;D)
Prototypjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 09:02   #113 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von -s!ckn3ss-
Giana Sisters wird übrigens gerade ORIGINAL für den Amiga bei eBay verkauft.

KLICK!!!!

Final Fantasy 7 ist mein bestes Spiel aller Zeiten. Da kommt nichts ran (Außer andere RPGs aus der Square/Enix Schmiede)
160 EURO?????

OMG!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 09:37   #114 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von io.sys
160 EURO?????

OMG!!!
Ich glaube das hätte man genauso gut für 9999,99 reinstellen können - kauft eh keiner.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:04   #115 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch verkauft wird.

Bei so einem Betrag kann man durchaus davon ausgehen, dass das Gebot ernst gemeint ist.

Es ist ja auch eine Art Sammlerstück....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:03   #116 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Glaube ich eher weniger - wenns 8 Tage keiner gekauft hat, wird sich das wohl kaum noch ändern, ansonsten wäre das hier auch nen Vermögen wert:
http://cgi.ebay.de/Spiele-fuer-Atari...QQcmdZViewItem

Wertvolle Computerspiele sind extrem selten, anders bei Videospielen!
Wobei ich letztere Auktion mal beobachten werde - würde mich interessieren wieviel die Sammlung bringt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:10   #117 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cH!LL0uT
 

Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 13

cH!LL0uT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Strategie: Anno 1602, Siedler Serie, Stronhold, Starcraft,C&C Serie
Shooter: Unreal 1&2,Far Cry, HL², Doom 3, Joint Ops, Unreal Tournament 2004,CS 1.6,Painkiller & BooH,
Adventures: GTA Serie,Mafia
RPG: World of Warcraft, Gothic, Morrowind
cH!LL0uT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 08:09   #118 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von cH!LL0uT
Adventures: GTA Serie,Mafia
Ich warte auf einen Aufschrei der Adventure Fans

Dass die Auktion 100,- bringt hätte ich nicht gedacht, ich sollte meine guten alten OVP Amiga Spiele mal wieder durchkramen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 09:07   #119 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

AUFSCHHREI!!! (zufrieden?)
cH!LL0uT hat noch nie ein Adventure gespielt. Das fängt bei der Mystserie an und hört beiXYZ auf.
Der Link für ein Adventureforum:
http://gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/spielewiese/adventure.cgi

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 09:13   #120 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Seebaer
AUFSCHHREI!!! (zufrieden?)
Danke - geht doch!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:01   #121 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

das letzte adventure das ich gespielt hab, war still life. hat mich aber sehr entäuscht! viele rätzel sind nur durch "ausprobieren" zu schaffen (also ohne hinweise und kniffe) und das ende ist auch fürn *****....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:09   #122 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 45

n1k0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

meine fav's

1. World of Warcraft
2. Quake 3
3. Battlefield 2
n1k0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:04   #123 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Reden AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1.Quake 3 Arena <-zu schnell??? *grins* CSler??
2.Soldier of Fortune 2
3.Operation Flashpoint

mfg roe

ps.soll sich bloß keine angemacht fühlen

Geändert von RoE187 (18.08.2005 um 18:08 Uhr) Grund: :()
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:16   #124 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Wurde eigentlich schon RollterCoasterTycoon 1 genannt? Hab ich früher (und heute auch noch) ewig gespielt...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:51   #125 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

mein lieblingsspiel ist windows ^^ da gibts immer ne neue sicherheitslücke zu entdecken ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, spiel, zeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten TweakPC Newsbot News 10 06.01.2009 21:09
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 16:47
Das beste Spiel aller Zeiten ist.... Zyrano Games Talk allgemein 36 17.09.2004 08:36
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 23:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved