TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2005, 19:32   #126 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

C&C Alarmstufe ROT /Ggegenangriff
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:37   #127 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

trackmania

Das hab ich ewigkeiten gezockt,
würd ich immer noch aber meine cd is kapputt
lag vielleicht auch daran, das ich im i-net einer der besten war,
hab soooooo oft gewonnen.

mfg


atimaster

PS:Windos is ein cooles game,
aber die ganzen add-ons(z.b. aoe2,armies of exigo, q3, tm) sind cooler^^
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:38   #128 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von VL125
C&C Alarmstufe ROT /Ggegenangriff
mein gott das hab ich vollkommen vergessen ... Command and Conquer.. ich hab das immer verdammt gern gezockt... vom ersten bis zum dritten teil. gibts eigentlich noch mehr? wenn ja dann hab ich die neueren noch nie gesehn
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:42   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

es gibt,
C&C teberium konflikt.
C&C alarmstufe rot
C&C teberium sun
C&C alramstufe rot 2
C&C RENEGADE (ego shooter)
C&C generals

dann noch für alle min eine erweiterung.

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:45   #130 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

C&C Generals.
Hatte ich mal Org. ist mir aber auf ner LAN abhanden gekommen......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:01   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

huch, das is aber nicht net,
haste jetzt nochmal gekauft??

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:06   #132 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Nein, ich habs seitdem auch nicht mehr gezockt..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 14:45   #133 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1.CS 1.6
2.NOX (Das spiel hat mich früher sehr gefesselt. 4-5 durchgespielt)
3.Gothic 2
4.Bf 1-2 und mods
5.GTA 1-5

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 01:28   #134 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 33

ApoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Frontline Force (mod zu hl 1 )
2. Hl1 multiplayer
3. Operation Flashpoint
4. FAR Cry + Gta serie ..
ApoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 12:18   #135 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Duke Nukem' 3D
2. Privateer2 - The Darkening
3. Bubble Bobble
4. Tetris
5. Half Life 1
6. Leisure Suit Larry...1 - x
7. Olympic Games

Das beste war immer noch Duke Nukem. Ein damals fast unbezahlbares Modem an die interne Hausanlage im Studentenheim gepfriemelt und gratis die ganze Nacht über Stockwerksfight im 1 zu 1 Modus ausgefochten. Tonnenweise Dosenbier und Zigaretten. Wahnsinn! Dazu noch die neuste Voodoo1 vom Munde abgespart.

Privateer2 ist sicherlich das Spiel, dass mich am längsten vor den PC gespannt hat. Läuft leider nicht mehr unter XP, aber Freelancer ist ein ganz passabler Nachfolger.

Tetris und Bobble Bobble sind echte Klassiker und zeigen eindeutig, dass Gameplay nichts mit Grafikpower zu tun haben muss. Der Sound von Bobble Bobble ist kaum aus dem Kopf zu kriegen.

Half Life 1 (inc. Mods) - einfach geil

Larry - einfach geil (bis auf die Ladezeiten damals - Wahnsinn)

Olympic Games - hat mich ca. 5 Joysticks für den 64er gekostet.

Gruß

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 15:30   #136 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

jetzt kommt wohl noch BF2 dazu! ich finds wirklich klasse! aber für ruhigere Stunden ist es wohl Civ3
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 10:42   #137 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Die besten Games gab es damals auf dem Amiga.

Gods der Hamma schlecht hin
Starcraft.
C&C die ersten Teile.
Danach hatte ich eigendlich nur noch q3 gedaddelt * im Clan*
Doom 3

naja und nun hab ich ein real Live
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 17:45   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Ich finde "Counter-Strike Extreme-Edition" cool. Das ist im Moment in Version 1.5.2.0, bald wird die 1.5.3.0 veröffentlicht, welche Displacement-Mapping unterstützen soll. Die versuchen Half-Life: Counter-Strike nachzubilden, auf einer Eigenbau (verbesserten) Grafikengine, dem WON2-Client. Der Client enthält in etwa die selben Features wie der Steam-Client (Serverbrowser, Filter, Anticheating, etc.), nur dass Updates manuell durchgeführt werden und es keine Accounts oder Player-IDs gibt. Die Protokollversion nennt sich 46e.

Die "Extreme-Edition" wird zwar von nur etwa 1000 Spielern gespielt und auch die Server sind recht laggy. Daher verwende ich Steam zum Dauerzocken und den WON2-Client quasi nur als "Grafikdemo" oder wenn ich mal zocken möchte, ohne den Download der neuesten Steamupdates abzuwarten.

Ich finde, dass das DAS (!!) Spiel ist, denn das ganze ist auf einer absoluten non-profit Basis und dabei vom technischen Standpunkt besser als das Original.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 18:29   #139 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von DaBigB
 

Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 17

DaBigB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. far cry
2. gta san andreas
3.counter strike
(4. F.E.A.R / Stalker)
DaBigB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 18:47   #140 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 33

ApoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

hier der beste mod zu hl1 *Klack*
ApoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 19:38   #141 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von redfalcon
Wurde eigentlich schon RollterCoasterTycoon 1 genannt? Hab ich früher (und heute auch noch) ewig gespielt...
Jo hab ich genannt.. Das Spiel is derbe geil!! In letzter Zeit bin ich dabei MotoGP sowie THPS 2 durchzuzocken (thps schon mit 4 leuten durch). Beide geil!! Aber MotoGP schluckt soviel Zeit... (Rennen = 10 min ohne qualli^^)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 20:07   #142 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von ApoX
hier der beste mod zu hl1 *Klack*
der beste HL1 mod war Rocket Crowbar
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:33   #143 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Jo Moto GP 3 ist schon Geil aber ich brauch einen Controler mit Tastatur ist das nix!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 22:05   #144 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Lol, ich zocks immer mit Tasta, obwohl ein PS2 Pad, mit usb Konverter am Pc angeschlossen, neben mir liegt
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 05:03   #145 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 7

Shadownec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Baldurs Gate II

2. Warhammer DoW + Addon

3. Resident Evil 4
Shadownec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 14:40   #146 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Hab den Thread nicht durchgelesen aber wenn Ihrs noch nich hattet, dann ist MAFIA auch ein saugeiles game.

Ist viell. nicht das beste aller Zeiten aber auf jedenfall unter den TOP 10l (kostet übrigens z.Zt. nur 10 Eus)

HL2 wurde garantiert genannt- finde aber dass es grafisch und spielerisch mein persönlicher Favorit ist. Wenn ich daran denke, wie ich mit dem Buggy die Küste langfahre -möcht ichs gleich wieder spielen.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:07   #147 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

BLack and White 2 is das absolut geilste spiel was ich bis jetzt gezockt habe. Die Grafik ist der Hammmer, das läuft bei mir auf 1024x768x32 alles auf niedrig in den details, so gerade.

Aber seht selbst:

http://img365.imageshack.us/img365/1...02453is.th.jpg

[img=http://img365.imageshack.us/img365/3189/white20051011141813969wk.th.jpg]

http://img365.imageshack.us/img365/9...55210bp.th.jpg

http://img365.imageshack.us/img365/8...38823ur.th.jpg

[img=http://img365.imageshack.us/img365/3933/white20051011143156030wh.th.jpg]

http://img365.imageshack.us/img365/7...34681zd.th.jpg

wie gesagt, die grafik ist nur auf minimal, aber das spiel ist einfach nur geil.

Kann ich nur empfehlen..

mfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:22   #148 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Hallo zusammen

Mein Lieblingsspiel ist die Call of Duty Reihe und und CoD 2 wird sicher auch zu meinen favoriten gehören. Mein lieblings Klassiker ist Siedler 2 fesselt mich immer noch für Stunden am PC. Nich zu vergessen sind Tactical Ops wenn ich mal wieder Ballergeil bin und natürlich Heart of Iron 2.

Gruss Amd

Edit:@ Ati Master ist Black &White das Spiel wo man mit sonem Viech eine Stadt aufbauen muss?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:31   #149 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Mittlerweile muss ich ein bisschen revidieren. Das beste Spiel ist für mich ganz klar World of Warcraft... Ich hätte nicht gedacht dass mich ein Spiel, in meinem fortgeschrittenen Alter, noch so süchtig machen kann.
Es ist zwar nicht billig aber Spass macht es allemal. Früher hätte ich bei der Frage ganz klar Morrowind geantwortet... aber WOW schlägt es um Längen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:25   #150 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Ati Master ist Black &White das Spiel wo man mit sonem Viech eine Stadt aufbauen muss?
jein, du steuerst einen gott, dann musst du mit dessen kräften stäfte bauen, einnehmen, verteidigen, ode rgegen andrer götter kämpfen,
echt das is einfach nur geil, aber wie gesagt, ne 9600xt reicht nicht wirklich, ich denke da muss was neues her...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, spiel, zeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten TweakPC Newsbot News 10 06.01.2009 21:09
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 16:47
Das beste Spiel aller Zeiten ist.... Zyrano Games Talk allgemein 36 17.09.2004 08:36
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 23:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved