TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 09:36   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2 Buddies adden

Hi Leute,

habe Battlefield 2 ganz frisch bekommen und bei mir läuft auch alles einwandfrei. Habe aber leider keine Ahnung wie ich Buddies adde um dann sofort mit denen spielen zu können. So wie bei XbLive meine ich, da ist das ja ganz simpel gemacht.
Sonst müsste man sich ja immer anrufen und sagen, auf welchen Server man ist. Das muss doch irgendwie anders gehen nur leider haben wirs noch nicht gepeilt wie...


Gruß, Gargamel
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 10:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

Nein, geht nicht.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 10:26   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

Waaaaaaaaaaaassssssssssssssss????

Das kann ja nicht sein, dann hab ich ja jetzt schon kein bock mehr drauf. Wie soll man dann mit seinen Kollegen zocken???
So ein Müll....
Aber danke für die schnelle Antwort




Gruß, Gargamel
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:53   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

nimm doch einfach das nette Programm XFIRE . Wenn deine Freunde das auch haben könnt ihr sehen, auf welchem server der jeweils andere ist.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:52   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

C@D er meint im spiel.......

dann müsst ihr einfach squads aufmachen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:23   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

ne eben nicht.

Zitat:
Sonst müsste man sich ja immer anrufen und sagen, auf welchen Server man ist. Das muss doch irgendwie anders gehen nur leider haben wirs noch nicht gepeilt wie...

und da ist Xfire am besten find ich...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 19:41   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

Werde Xfire jetzt mal testen, aber auf der Hp siehts schon mal alles ganz gut aus.

Danke schon mal im Voraus.

Hoffentlich beendet das jetzt das Leiden bei Battlefield 2...
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 16:41   #8 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

Also xfire ist wirklich gut, funzt alles einwandfrei...

Danke noch mal für den Tip!

Jetzt kann ich endlich in Ruhe weiter "Krieg" führen (mit meinen Kumpels)
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:52   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

geil, könntest du mri, also wenn es dir nichts ausmacht so am rande, ne gute bewertung geben? Fett....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:46   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
geil, könntest du mri, also wenn es dir nichts ausmacht so am rande, ne gute bewertung geben? Fett....
Man man man...
http://www.toonster.de/ic/12/97/0313864174.jpg

Mach dir nen Link in die Signatur, aber diese öffentliche Bettelei ist doch peinlich...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:04   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Buddies adden

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Man man man...
http://www.toonster.de/ic/12/97/0313864174.jpg

Mach dir nen Link in die Signatur, aber diese öffentliche Bettelei ist doch peinlich...
Hö hö der eine braucht es, der andere ist süchtig danach...
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adden, battlefield, buddies


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Second Assault: Diese Battlefield-3-Maps kommen für Battlefield 4 TweakPC Newsbot News 1 02.09.2013 11:18
[News] Battlefield 3: Double-XP-Event während der Gamescom und Battlefield 4 Beta TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 12:10
[News] Battlefield 4: Mehr Battlefield weniger Call of Duty TweakPC Newsbot News 0 13.06.2013 08:20
mein yahoo - newsgroup adden - how to? muesli Off Topic 0 26.04.2007 18:21
Trillian: Contact zu Visible List adden kerri Windows & Programme 12 20.05.2004 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved