TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 04:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 2

[d0N]-Acron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Clanpage Kritik !

Hi!

Wir möchten gerne Eure Meinung über diese Clanpage hören: www.disposers.de

Bitte schreibt hier eure Kritik rein. Und sinnvoll ... Danke !
Wir nehmen auch Verbesserungsvorschläge an ...

~MfG Acron~ (N4pCr0w)
[d0N]-Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 07:12   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clanpage Kritik !

Bitt beim nächsten Mal gleich ins richtige Forum


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 11:03   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 33

ApoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanpage Kritik !

also die page an sich garnicht schlecht , ich finde den banner , meines erachtens ein bissel blöd, wenn ihr da mal was v0n euern spielen reinmachen würdet , käm es sicher besser an .
ApoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Clanpage Kritik !

Ich hätte da noch ein wenig Randkritik.

Also durch die Umfrage weiß man gleich ihr solltet cs schonmal garnicht spielen

Ansonsten würde ich nicht bei der Memberslist erwähnen in welchem Clan jeder spielt? =Member ?


Ansonsten hat die Page einen angenehmen Style, ist Übersichtlich und mit ein paar interessanten Informationen geschmückt.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:07   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanpage Kritik !

die von meinem ex clan finde ich ganz nett:

http://www.starcoma.de

vllt kannst da das ein oder andere noch "abschauen"
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:26   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 2

[d0N]-Acron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanpage Kritik !

Das von deinem Ex-Clan sieht natürlich professioneller aus, nach einem Clan wie Team-64 oder mTw. Nur etwas unübersichtlich aber das geht schon
War ihr wohl meint sind die Links als Grafik die zu den Squads führen (?)
[d0N]-Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 20:06   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Clanpage Kritik !

Och wenn hier schon alle so nett Werbung für ihre Clanpage machen tu ich das auch mal: www.clan-kissing.de.vu
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:27   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 3

SuB7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanpage Kritik !

kann es sein das die Clanpage so ne fertige BXCP page ist?
SuB7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:38   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clanpage Kritik !

Zitat:
Zitat von adidas

vllt kannst da das ein oder andere noch "abschauen"
ich glaube das sollte eher andersrum der fall sein


die Clan-kissing page sieht imho wie Seiten von 1999 aus, schwarz, klumpig, und irgendwelche farbeffekte drin
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:54   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clanpage Kritik !

Bitte von unten an lesen.
Und mit dem "orange" markierten Text nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Sieht mir nach dem Untergang eines Clans aus!


*******************************************


News of 2005-08-28 22:00

Die 4. Nachricht des Tages. Lazor wurde heute wegen Inaktivität gekickt.

Links:
1.
2.
3.
4.

--------------------------------------------------------------------------------

News of 2005-08-28 21:43

Die 3. schlechte Nachricht des Tages. PsychoXXX hat uns verlassen, da er nicht mehr aktiv teilnehmen konnte.

Links:
1.
2.
3.
4.

--------------------------------------------------------------------------------

News of 2005-08-28 21:41

Heute traten wir ausserdem aus der ESL aus. Es hatte keinen Sinn mehr.

Links:
1.
2.
3.
4.

--------------------------------------------------------------------------------

News of 2005-08-28 21:40

Der War ging hauchhoch verloren, 1 zu 47. Warum ist unbekannt.

Links:
1.
2.
3.
4.

--------------------------------------------------------------------------------

News of 2005-08-21 20:54

Zum War heute ist leider nicht erschienen: lazor. Daher wurde das Match als \"nicht erschienen\" gewertet, was uns nicht voran bringt in der ESL. Schade, dass wir keine 100% zuverlässigen Member haben. Ich hoffe nächsten Sonntag wird es besser.

Links:
1.
2.
3.
4.

--------------------------------------------------------------------------------

News of 2005-08-21 15:29

Gestern hatten wir einen Funwar gegen #explosive. DA uns der Gegner hochhaus überlegen war, mussten wir uns leider mit 3:45 geschlagen geben.

Links:
1.
2.
3.
4.

--------------------------------------------------------------------------------

News of 2005-08-18 22:36

Den War am So werden nicht wie geplant bb. ls und lazor bestreiten. Lebenstil fällt aus, da er nicht in Deutschland weilt xD. Dafür wird Qndre einspringen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (31.08.2005 um 11:58 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clanpage, kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik zum PC System !! The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 15 11.11.2009 13:46
Kritik zu PC-System The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 6 25.02.2009 16:53
PC Zusammenstellung - Kritik und Rat Seebaer Komplett-PCs, Konfigurationen 17 25.10.2008 07:08
Zum Artikel: Kritik an VIA Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved