TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2005, 13:30   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guild Wars ?

Kennt jemand von euch Guild Wars?
Ist es gut?
Lohnt es sich dafür 30€ auszugeben?

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 14:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guild Wars ?

Jap ich habs.
Ob sichs lohnt liegt am jeweiligen Geschmack. Kenne viele die seit Monaten nichts anderes mehr spielen.
Ich persönlich hab mirs als Alternative zu wow geholt (weil zu teuer) und finds eigentlich nicht schlecht, wenn auch nich so genial wie viele beschreiben.
Am meisten nervt mich, dass man andere Leute nur in den jeweiligen Städten trifft und das es pro Charakter nur 20 Stufen gibt.
Eigentlich isses deswegen kein richtiges MMORPG- eher ein Diablo 2 verschnitt mit richtig geiler Grafik. Das PVP hab ich noch nich probiert aber ich weiss dass auch da maximal 6 Leute in einer Manschaft sein können.
Hab in GW aber auch Leute getroffen, die zwar WOW haben aber lieber GW spielen, weil da die Server stabiler sind.
Ich persönlich habe noch nie einen LAG in GW erlebt- allerdings wurde ich schon 2 mal wegen Connection Problemen rausgehauen (kann aber auch an meinem DSL liegen).
Sehr gut finde ich vielen vielen Fertigkeiten (von denen man aber immer nur 8 mit in die Schlacht nehmen kann).

Such Dir am besten wen ders hat und spiels mal Probe- Es kann meiner Meinung nach nicht mit WOW mithalten (da anderes Spielprinzip). Kostet aber keine regelmäßigen Gebüren und ist dadurch auch nicht schlecht.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:03   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars ?

Kann man den Accout irgenwo herbekommen oder ist des so wie bei CS das man sich das Spiel kaufen muss, um einen key haben zu können.


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars ?

Was willst du nur mit einem Account? Ohne Spiel bringt der dir ja eh nix. Und wenn deine Frage in Richtung Raubkopie geht vergiss es gleich.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:44   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars ?

Nö geht die Frage nicht!!!
Das Spiel kann man billiger bei eBay kaufen (Gebraucht).
Problem, ich denk mal wenn ich das Spiel bei eBay kaufe ist der Key schon gebraucht.
Was ihr immer gleich denkt vonwegen Raubkopie und so !!!!!!

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:55   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars ?

wär möglich, dass die ebayer ihren account gleich mitgeben. da wär ich aber immer vorsichtig. erstens können die dich übern tisch ziehn und dir die accdaten net geben, 2. weiss man nicht ob das von der softwarefirma verboten wurde, mit accounts zu handeln. da weiss ich jedoch nicht, ob auch der kauf strafbar ist.
die monatlichen kosten entfallen zwar bei gw, jedoch kommt in regelmäßigen abständen nen neues kostenpflichtiges addon raus. keine ahnung in welcher frequenz. jedoch kann man laut firma auch ohne die addons weiterspielen.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 08:11   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Guild Wars ?

Ich finde GUild Wars super. ABer kaufs auf keinen fall bei ebay. Lieber neu so teuer ist es auch wieder net. Wenn du bedenkst was die anderen Online rollenspiele(Spiele allgemein) kosten. Den es ist mit solchen Spielen wie mit Hardware bei e-bay.
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 08:41   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars ?

Ne ich hatte es auch nicht vor bei eBay zu kaufen.
Meine Frage war ja ob ich auch so einen Account haben kann.
Und dann kommt gleich so ein "Alleswissender..." daher und meint was von Raubkopieren
Wenn ich nämlich so einen Account bekomme (IRC... weiß aber keinen channel wo ich Guild Wars Accounts tauschen könnte), kann ich ja das Spiel bei eBay kaufen.


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars 2 - Sammelthread Mother-Brain Online Gaming, eSports und Clan Chat 104 06.05.2017 19:53
Guild Wars Datenguthabenverbrauch Maxwell_01 Windows & Programme 4 10.05.2006 14:58
Fehlermeldung bei Guild Wars!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 15 02.04.2006 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved