TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 18:57   #1 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Super Mario Bros

Hi Leute!
ja ich weiß ich bin ein wenig altmodisch, aber ich hab vorhin mal meinen alten Super Nintendo rausgekramt. Da ich mein Lieblingsspiel , Super Mario Bros, noch hatte hab ich angefangen es durchzuspielen. Da mir aber komischer Weise etwas neu vorkam, nach dem ich die Prinzessin gerettet hatte, wollte ich euch fragen, was oder wen ich rette, wenn ich mit einer neuen Schwierigkeit anfange?!? Fängt das wieder von vorne an, oder kommt jetzt was anderes? Ich weiß es echt nicht!

Vielen Dank im vorraus!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 10:57   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Super Mario Bros

normalerweise rettest du wieder die prinzessin ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:27   #3 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Super Mario Bros

Jo, ich hab´s gemerkt, als ich dann doch wieder am letzten Level angelangt war...Nunja, dann kommt halt Super Mario Bros 2 dran
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:50   #4 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Super Mario Bros

Rette ich in Super Mario Bros auch nur wieder die Prinzessin?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bros, mario


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Super Mario Bros. in unter 5 Minuten durchgespielt - Speedrun-Video inside TweakPC Newsbot News 2 30.06.2014 12:50
[News] Super Smash Bros. mit Gordon Freeman und Co. - Video inside TweakPC Newsbot News 1 28.05.2014 17:00
[News] Happy Birthday Nintendo: 25 Jahre Super Mario Bros. TweakPC Newsbot News 2 13.09.2010 21:41
[Test] Super Mario Galaxy 2 (Wii): Der Blockbuster im Test TweakPC Newsbot News 0 11.06.2010 13:01
Verkaufe: Mario Party 5, Mario Kart DD, Mario Smash Football, div. weitere GC Spiele, Hardware Flosse Biete 12 12.02.2009 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved