TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 13:50   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Ist das Quake 4 was in Deutschland verkauft wird gekürzt??

hi leute !
wollt nur mal wissen ob jemand weis ob Quake 4 was nun seit ein paar tagen in Deutschland auch zu haben ist gekürzt ist??
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:54   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Ist das Quake 4 was in Deutschland verkauft wird gekürzt??

100%-ige Sicherheit habe ich (noch) nicht, da ich das Spiel (noch) nicht habe. Aber in D-Land ist ja leider so gut wie alles gekürzt...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 14:31   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Quake 4 was in Deutschland verkauft wird gekürzt??

im mediamarkt wurden UNCUT US bzw UK versionen verkauft kA ob die noch welche haben
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 17:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ist das Quake 4 was in Deutschland verkauft wird gekürzt??

Die Deutsche Version ist definitiv gekürzt.

Laut Games Nation:

"Schlechte Neuigkeiten für alle Puristen, die schon sehnlichst auf Quake 4™ warten. Quake 4™ wird hier zu Lande nicht ungeschnitten sein. Die deutsche Version ist so weit gekürzt, dass das Game ein USK-Rating ab 16 Jahren hat. Es soll auch keine zweite Version geben, die dann ungekürzt und ab 18 Jahren freigegeben wäre. Was in der deutschen Version wegfällt ist noch unklar. Wahrscheinlich wird aber vor allem der Gore-Faktor entschärft werden."

Heisst allerdings nicht, dass man in Deutschland nicht auch die ungekürzte US-Version bekommt.

Im Übrigen bin ich gestern im Saturn auch an den 18er Versionen von Quake 4 vorbeigelaufen, habe mich aber dann doch für F.E.A.R. entschieden.

Geändert von [EID]-Brainstorm (22.10.2005 um 17:39 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, gekuerzt, gekürzt, quake, verkauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] John Romero: Doom- und Quake-Macher verkauft seine SNES-Games bei Ebay TweakPC Newsbot News 0 01.07.2015 11:50
[News] Crysis 3: In Deutschland 100.000 PC-Versionen verkauft TweakPC Newsbot News 1 15.12.2013 00:24
[News] BlackBerry wird nicht verkauft ? CEO Heinz wird entlassen TweakPC Newsbot News 0 04.11.2013 16:30
[News] Battlefield 3: In Deutschland 500.000 Mal verkauft TweakPC Newsbot News 0 17.11.2011 09:56
Quake 4: In Deutschland nicht uncut! TweakPC: News News 11 13.10.2005 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved