TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 21:29   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH HHHHHHHH
hatte gerade 4meilensteine gleichzeitig geschafft
das waren
18 bullen autos rammen
6min verfolgungsjagd
2nadelstreifen
glaube 6 blockaden einrammen
nach 20min verfolgungsjagd mit undercover GTOs und helikopter nadelstreifen SUVs und ner ganzen horde an autos an meinem allerwertesten bin ich mit einem reifen in einen nadelstreifen gefahren
boah das kotzt an
ich könnt durchdrehen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:40   #127 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

hab auch 3 meilensteine auf einmal geschafft, dabei brauchte ich nur noch einen
- 7 minuten verfolgung
- 22 bullen rammen
- 10 straßensperren umgehen
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:11   #128 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

So ihr Nerds

Hab seit gestern NfS und wie man in meinem X-Fire Profil sehen kann schon 9h gespielt.

Info's zu meinem Spielstand:
32% (oder mehr kA )
Porsche Cayman S
Ford Mustang GT
Blacklist #8
EVO 8 vertickt
Fiat Punto vertickt
Lexus I200 (oder wie der heißt^^) vertickt

Mein Hauptwagen is der Porsche, weil Porsche is so Porsche, da wird der Porsche im Porsche Porschig (Porsche = irgendwie geil^^)

Wie weit seit ihr? (mein Kumpel hats schon durch)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:20   #129 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

So du Obernerd
ich hab 10% Aber schon meinen A4 und nen Supra, den EVO kauf ich mir demnächst.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:37   #130 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

nummer 4 inner blacklist ist als nächstes dran
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:42   #131 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Frage, hat von euch schonmal jemand NFS Most Wanted auf dem Gamecube gespielt? Wie schaut das dort aus?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:13   #132 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Mein Kumpel meint, aufm GC schlimm aus^^ Andererseits würde ich mal bei irgendwelchen Game-Sites nach näheren Info's schaun. Google brachte mich auf diese Seite

Letzten endes sollte aber doch der Spielspass im Vordergrund stehen

@ vl125 nob
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:33   #133 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

@ngc wasn
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:37   #134 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

30% Sind jawohl minimum

Ich freu mich schon immer so auf neue Wagen :mrgree: Wie macht ihr das eigtl. wenn ihr die 2 Marker auswählen könnt? Ich schau erstmal was der/die Gegner/in für ne Karre hat, wenns nen ganz ordentlicher is nehm ich erstmal einen Bonusmarker, wenns die kiste is kommt nen Performance Upgrade ins Haus, wenn nich nehm ich noch einen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 19:21   #135 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

soo, 64% ...
boar, regt mich nfs wieder auf, das geht ja gar nicht ...
ich führe da 2 runden und fahre echt wie nen weltmeister und dann kommen die doch glatt näher ... die müssten dann mindestens 400 fahren, aber auch in den kurven
ich hasse unfaire spiele, wenn man "aufholen" wenigstens abstellen könnte
ich hab ja nichts gegen normales aufholen, aber nicht so was unrealistisches ... grml
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 20:02   #136 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Sach das mal der Drag Strecke vorhin!!! Mein Controller is 2mal aufn Boden geflogen. Alle Gegner können aufm Bürgersteig fahren, nur ich nich. Alle kommen am Auto vorbei, nur ich nich. Alle Auto's bleiben auf der rechten Spur weil link nen Auto ist, mein auch, aber meins hat immer ins Auto rein ausgeschert. DIESER ******* OLLE DRECKS--DRAG

Ich tick da immer so ab...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 21:12   #137 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

genau soo gehts mir auch, ich bin ja sonst die ruhe selbst, sogar bei cs
aber wie gesagt, ich hasse so ne unfaire *******e
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 21:29   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

drag is extrem!
irgendwo kommt dann immer nen auto her das die anderen wie durch gottes hand umfahren aber selbst wenn dus rechtzeitig siehst hilfts dir nix weil der typ in deiner karre so langsam ist das er net reagiert.
ausserdem tauchen des öfteren selbst auf sehr übersichtlichen strecken autos aus dem nichts auf oder du bleibst an etwas hängen was net wirklich existiert.
deswegen regen mich die drag races enorm auf
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 21:45   #139 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Am geilsten sind Polizisten... Hab mal Videos gemacht wo ich die derbe verarsche und teilweise rückwärts vor 6Poli-Auto's abhaue^^

Ansonsten gefällt mir Tollboth ganz gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:39   #140 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
drag is extrem!
irgendwo kommt dann immer nen auto her das die anderen wie durch gottes hand umfahren aber selbst wenn dus rechtzeitig siehst hilfts dir nix weil der typ in deiner karre so langsam ist das er net reagiert.
ausserdem tauchen des öfteren selbst auf sehr übersichtlichen strecken autos aus dem nichts auf oder du bleibst an etwas hängen was net wirklich existiert.
deswegen regen mich die drag races enorm auf

die verdammten Drags haben einen extremen frustgrad.
das ist echt beschi$$en.
wie oft man da ein drag versucht, bis was geht...

Aber sonst n gutes game....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:42   #141 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ich habs heute geschafft, mitm EVO8 mit einem Platten (vorne links) ne viertelstunde abzuhauen, danach ging nichts mehr. Das war teilweise richtigknapp vorallem wenn die Bullis gekommen sind.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:53   #142 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

habt ihr das Game schon durch? Bin schon seit 4 Tagen jetzt fertig und muss ja echt mal sagen, dass die letzte Verfolgung auf Stufe 6 nicht einfach ist.

Aber im herausforderungsmodus gibt es ja noch Stufe 7, mit turbo SUV. Ist auch nicht einfach.

Aber mal ein kleiner Tipp:
Wenn der Bildschirm: Klicken zum Fortfahren kommt, gebt folgendes ein:
burgerking.
Dann gibt es ein zusätzliches Rennen bei den herausforderungen( steht dann ganz unten) und wenn ihr das schafft, könnt ihr in all euren Fahrzeugen bei" Meine Fahrzeuge" die Junkman Teile auswählen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:41   #143 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 7

downforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von maTTes
ich bin grad schlecht drauf, für #6 inner liste brauch ich noch milestones und werde nur noch verhaftet
So geht es mir momentan bei Platz 4. Ich schaffe es einfach nicht, den letzten Meilenstein zu bekommen. Naja am WE habe ich ja wieder viel Zeit zum probieren.
downforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:45   #144 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

ich habe auf ner lan durch ein missgeschick meine save datei gelöscht, seit dem mag ich das game nicht mehr, und zogge nur noch hl2. Eigentlich schade, den ich fand das game geil, aber ich habe absolut keine lust nochmal zu machen. Es sei den jemand würde mir sein save game borgen. der zufällig 23% hat.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:46   #145 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

SO, #5. Gallardo + Corvette. JV mach ich auch eben noch Platt, dann kommt mir der Murcielargo ins Haus und die Corvette behalt ich dann!

@ BadBlade Burgerking in dem Schirm mit M3 CLR wo man Eingabe drücken muss um fortzufahren? Gleich mal test0rn
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 09:31   #146 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Jo, also direkt nach dem kleinen Intro.
Das Rennen ist jedoch nicht einfach, musste es 4 mal fahren

Gruß
alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:19   #147 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Dann sag mir mal wie ich so einen shice Milestone schaffen soll... 150k Staatskosten, 325k Bounty oder 28Polikisten Bin mal wieder zocken!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:39   #148 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

@Ati wenn du willst kannst du mein Savegame haben. Mal schauen wie weit ich bin.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:34   #149 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Habs endlich geschafft! Hab sogar den Jackpot gekriegt (die Karre vom Gegner + Unique Engine upgrade) aber ich musste was schlimmes tun... Meinen Gallardo(ich vermisse ihn..) und meine frisch abgezogene Viper Verticken Dafür hab ich jetzt nen chicen Murcielago (:
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:56   #150 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von virusffm
@Ati wenn du willst kannst du mein Savegame haben. Mal schauen wie weit ich bin.
danke wie weit bist du den???
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
most, nfs, wanted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Most Wanted - Die neue Most-Wanted-Liste TweakPC Newsbot News 0 08.10.2012 11:29
[News] Need For Speed: Most Wanted - Der Get-Wanted-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 15:54
NFS: Most Wanted nicht installierbar Cole 24 Games Talk allgemein 2 21.08.2008 21:35
EA Most Wanted Kollektion Mystique Games Talk allgemein 3 13.11.2007 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved