TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 16:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard suche ein spiel

HI
Kann mir wer ein spiel sagen was wie sim earth ist. Weil ich gerne mal meinen eigenen Planeten bauen will und ein civilisation gründen will und ich kann es nich bis 2007 abwarten wo dann spore rauskommt
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: suche ein spiel

also ich kenne sim earth nicht, aber bei z.b. die siedler kann man ja auch seine eigene zivilisation machen und zig verschiedene häuser bauen ect.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: suche ein spiel

schon ein bisschen älter, aber Sim City könnte dir auch genügen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 17:51   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: suche ein spiel

naja beide spiele habe ich ja schon vor jahren gespielt und will mal abwechslung also einen planeten basteln und dann sachen drauf machen aber sowas muss es doch geben es doch schon alles
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 17:57   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: suche ein spiel

anno 1503 `??
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:08   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: suche ein spiel

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hört doch mal mit denn spielen auf die habe ich schon alle durchgenommen ich will aber was mit einem planete bauen oder so und denn lebenslauf des planeten bearbeiten
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:36   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: suche ein spiel

HA!!! Ich hab die Lösung ich sag nur: BLACK AND WHITE 1&2!!!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:38   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche ein spiel

Zitat:
Zitat von mokus
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hört doch mal mit denn spielen auf die habe ich schon alle durchgenommen ich will aber was mit einem planete bauen oder so und denn lebenslauf des planeten bearbeiten
Hallo???
Die User versuchen dir zu helfen und dann bekommen sie von dir ein "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH"?
Es gibt vll nur eine begrenzte Anzahl an "Aufbausimulationen". Ich kenne z.B. auch kein Spiel mit exakt den von dir geforderten Eigenschaften.
Von dem her sollte eine geringe Kompromissbereitschaft schon da sein...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:44   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: suche ein spiel

ich wolte ja auch nur wissen ob es so ein spiel bis jetzt gibt
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:15   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche ein spiel

http://www.abandonia.com/games/en/185/SimEarth.htm
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 03:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: suche ein spiel

Kannst es ja mal mit Popolus 3 probieren... ;D
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:58   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: suche ein spiel

Das richtige Spiel für dich müsste eigentlich "Alpha Centauri" von "Sid Meier" sein. Das war sein erstes Spiel mit seiner neuen Firma "Firaxis Games" und is so wie Civ. Er konnte den Namen Civ net behalten und hat ein Civ im Weltall gemacht. Müsste dir eigentlich gefallen, man kann sogar Terraforming mit dem ganzen Planeten machen. Is allerdings nicht mehr das neueste, sprich bei der Grafik musst halt ein bißchen zurückstecken und Sci-Fi zu mögen is bestimmt auch kein Nachteil Aber ansonsten mit sicherheit ein guter Zeitvertreib bis Spore.
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spiel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes spiel gesucht mustang99 Games Talk allgemein 4 18.04.2014 00:03
Hardware spiel problem The Mean Machine Sonstige Hardware 12 28.05.2006 10:21
C&C: AR2 spiel instabil atim Games Talk allgemein 7 23.03.2006 13:44
altes Dos spiel unter win xp Myisis Windows & Programme 11 10.12.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved