TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2006, 12:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Flugsimulator

hi, hab früher mal Flight Unlimited gespiel(1) und hatte später mal Flight Unlimited 3. Das letzte Flugspiel was ich hab ist Microsoft Flightsimulator 2005.

kennt jemand noch andere Flugspiele / Simulationen? (keine kampfspiele)
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 13:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Flugsimulator

Ich kenne halt nur noch die älteren MS Flugsimulationen aber die sind meiner Meinung nach die besten!
Sons würde ich sagen IL 2 aber das is ja mit "schießen"
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 13:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Flugsimulator

LINK
LINK
LINK

Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 15:29   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Flugsimulator

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3
Das letzte Flugspiel was ich hab ist Microsoft Flightsimulator 2005.
Es gab ne Version 2005?? Ich kenn nur 2004 ... aber der neue soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen. Die Screenshots waren schon vielversprechend

Ansonsten ist kaum was zu finden
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 21:21   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Flugsimulator

sorry, es ist der Flight Simulator 2004. Ende 2006 kommt der leider erst

edit: wow klingt das geil!!!!

[font=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Microsoft Chef Bill Gates präsentierte auf der Consumer Electronics Show (CES) 2006 in Las Vegas erstmals Details zur nächsten Version des Spiele-Klassikers "Flight-Simulator", der wohl die Versionsnummer 10 tragen wird. In Deutschland wird der Flight Simulator X wohl ausschließlich auf DVD zum Weihnachtsgeschäft 2006 in den Handel kommen.

Die neue Version des Flugsimulator soll bereits für das zukünftige Microsoft Betriebssystem "Windows Vista" optimiert sein, wobei unklar blieb, was das in der Praxis bedeutet. Erste veröffentlichte Screenshot lassen darauf schließen, dass man einen sehr leistungsfähigen Rechner braucht, um die grafischen Möglichkeiten der Software auszunutzen. Aber auch auf "älterer Hardware" soll die Software lauffähig sein.

Einem Bericht von Chip Online zufolge wird die neue Multimedia-Schnittstelle "DirectX 10" die grafische Grundlage bilden. Damit sollen dann wirklichkeitsgetreue Beleuchtungseffekte auf Glas und Metall bis hin zu einzelnen Nieten am Flugzeugrumpf dargestellt werden können.

Der neue FSX wird wie die Vorgängerversionen abwärtskompatibel sein und mehr als 24.000 Flughäfen auf der ganzen Welt beinhalten. Ähnlich wie in modernen Strategiespielen wird es sowohl zu Missionen zusammengefasste Flugaufgaben wie auch einen verbesserten Multiplayer-Modus geben.

Eingefleischte Flugsimulator-Fans werden mit einem Klassiker wie der Cessna 172 oder auch einem Ultraleichtflieger abheben können. Auf der amerikanischen Fanseite flightsim.com ist ein sehr ausführlicher Bericht "FSX FAQ from Microsoft" mit ergänzenden Informationen zu finden. [/font]


Was ist dieses IL. haste da mal nen Link?

Geändert von Mac|-|in3 (18.02.2006 um 21:26 Uhr)
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 22:09   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Flugsimulator

Hier: KLICK

Oder hier: KLICK

Aber auch hier: KLICK

Der ist auch gut: KLICK

tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 22:16   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Flugsimulator

Microsoft Flight Simulator ist doch da einfach am besten!

Ich hab hier Microsoft Flightsimulator 2002 und n Flightsimulator is schon was feines...
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 01:45   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Flugsimulator

Allerdings. Hab ich auch hier rumliegen und es gab mal Zeiten da hab ich das nur gezockt, wie so ne Art Weltreisen (ziemlich verschärft) aber ich war jung und brauchte das Geld .

Der neuste der draußen ist, ist doch glaube der mit den "legendären Flugzeugen" weiß leider nicht wies sich schümpft aber irgend sowas wars wenn ich mich nich irre.
MS Flightsimulator's sind schon was feines.

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 02:24   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Flugsimulator

jupp!

"Das Jahrhundert der Luftfahrt"

Was ist denn an dem 2002 so toll?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 02:33   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Flugsimulator

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3
jupp!

"Das Jahrhundert der Luftfahrt"

Was ist denn an dem 2002 so toll?
Ah ja genau so hieß das!

Is halt der Nachfolger von 2000 Ne ne. Die Grafik hat sich enorm verbessert (zu 2000) find ich, konntest schön durch Häuser fliegen , viele Flughäfen (auch ehr Unbekannte und sehr Kleine), eine Menge an Einstellmöglichkeiten, mit meinen Wingman 3D Logitech Joystick gabs/entstand das richtige "Fliegerfeeling" und es war so der einzige Flugsimulator den ich gezockt hab

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flugsimulator, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FlightGear 2.6.0: Kostenloser Flugsimulator - Download TweakPC Newsbot News 0 23.02.2012 11:42
[News] X-Plane 10: Flugsimulator skaliert auf bis zu 16 Threads TweakPC Newsbot News 8 01.02.2012 12:20
[News] Microsoft Flight: Trailer zum kostenlosen Flugsimulator TweakPC Newsbot News 1 05.01.2012 16:35
[News] XFX Radeon HD 4890 kommt mit H.A.W.X Action Flugsimulator TweakPC Newsbot News 2 02.04.2009 01:15
[News] Flugsimulator in Google Earth TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved