TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 10:24   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Böse Probleme beim Deinstallieren von Age III!!

Hallo erstmal da ich in letzter zeit öfters Probleme mit Age III hatte habe ich mir gedacht ich haus einfach runter von der Platte und danach wieder drauf.Falsch gedacht.Mitten in der Deinstallation kommt ein interner Fehler der die Deinstallation von Age III stopt und danach sofort beendet.


Der Fehler fängt so an: Interner Fehler 2329. 32, C:\Config.Msi\.....

beim suchen nach der Datei gab es keine Ergebnisse.

Hatte wer schon die gleichen Probleme wie ich??gibt es eine andere Lösung um AgeIII wieder funktionsfähig hinzubekommen als den Rechner wieder Neu aufzusetzen??

Ps: bekam den Fehler schon öfters in der letzten zeit.

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR!!!!!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 10:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme beim Deinstallieren von Age III!!

Deinstallieren über Systemsteuerung?

Das hab ich im Netz gefunden. Musst's mal ausprobieren.

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 11:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme beim Deinstallieren von Age III!!

Über Systemsterung gehts auch nicht.Habe es auh schon über start dann AgeIII verzeichnis und Denstallieren probiert kommt auch das gleiche.Der link beinhaltet mein problem aber irgend wie sehe ich nicht so durch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, deinstallieren, iii, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim BIOS-flashen beim Abit il9 pro Muffdog CPUs und Mainboards allgemein 1 10.05.2008 13:18
Deinstallieren von G DATA MaWaHe Security & SPAM 7 09.03.2007 20:59
Deinstallieren im abgesicherten Modus Stümper Windows & Programme 4 22.11.2004 11:34
100% Deinstallieren Softwares DJINN Windows & Programme 1 26.07.2004 13:22
XP ServicePack1 Backup Deinstallieren ? EoN Windows & Programme 2 26.12.2002 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved