TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 10:21   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Tomb Raider Legends

Hey Ich habe mir gestern Tomb Raider Legends angeguckt.

Wollts eigentlich nur 15 min anspielen aber das Game hat mich dann doch so gepackt, dass ich es gestern noch durchgespielt habe.

Die Story ist packend, die Grafik gut. Teilweise hochauflösende Texturen aber es fallen auch immer wieder verpixelte Flächen ins Auge. Die Models sehen recht gut aus und es sieht auch gut aus, wenn Lara z.B aus dem Wasser kommt und ihr das Wasser von den Klamotten tropft ausserdem ist es schön animiert, dass sie danach noch nass ist.

Das einzige, was mich an dem Spiel gestört hat war (wie von Tomb Raider) gewohnt die oft unübersichtliche Kameraführung. Z.B. fährt man Motorad muss über eine Rampe Springen und die Kamera steht schräg von vorne und man fährt quasi blind drauf los.

Schön gemacht sind auch die "klick" Zwischensequenzen, wo es auf die Reaktion ankommt.

Die Zwischenbosse sind einfallsreich und meist nicht nur mit Stupidem drafballern/draufkloppen zu besiegen. Der Endkampf hat mich dann doch ein bisschen enttäuscht

Naja alles in allem hat das Spiel viel Spass gemacht und mir gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so der Rätseltyp bin

Wie gefällt euch das Game?

Greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

Wollte es mir auch noch zulegen.
Aber du hast es an einem Tag durchgespielt? Wie viele Stunden hast du denn gebraucht?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:48   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Naja hab einfachste Schwierigkeitsstufe gespielt weil ich es ja eigentlich nur antesten wollte.

Hmm hab ca 7/8 h drann gesessen. Gut auf der Schwierigkeitsstufe wars auch wirklich easy...
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:58   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

hmmm das ist aber kurz... ich weiß noch an Teil 1 & 2 hab ich Tage lang dran gesessen. Weil ich mir das auch immer aufteile. Finde das immer schade wenn ein Game so schnell zu ende ist.

ALSO: Auf "Super Schwer" zocken!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 13:39   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ich hab zwar schon ein paar Tomb Raider Teile durchgespielt - aber irgendwie kann mich nicht lange Zeit an einem Stück dafür begeistern.

Bei manchen Rätseln scheitert man einfach ständig, weil die dumme Kuh nicht macht, was sie soll und andere sind wiederum schlicht langweilig.

Und an den Stellen hör ich dann meistens auf und geh ein paar Mercenaries oder Combines umnieten

ABER wie ich hier schon irgendwo geschrieben hab, haben die das Gameplay bei TR Legends erheblich verbessert!
Das könnte sogar für Leute interessant sein, die die Serie sonst nicht mochten.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 09:09   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ich find Tomb Raider Legend sehr gelungen...ABER....dieses ver****** Seeungeheuer macht mir schwer zu schaffen!!! Ich weiß zwar wie ich es letztlich fertig machen kann....hab aber arge Probleme bei der Umsetzung!!! 2-3 Treffer schaff ich, aber dann ist's passiert...hab leider an dieser Speicherstelle (nach der Glockennummer) kein zusätzliches Medipack und auch die Steuerung reagiert (find ich zumindest) im Kampf anders als vorher bei der örtlichen Inspektion (der Magnethaken bleibt oft nicht am Ziel hängen)!!! Und noch mal vorherige Stände absuchen hat mir auch nichts gebracht....hab an dieser Stelle ziemlich blöd überschrieben!!! Mag ja sein, daß es viele an dieser Stelle ohne große Probleme geschafft haben, aber dieses Vieh macht MIR echt Probleme!!! Hat jemand vielleicht einen Speicherstand, wo er an dieser Stelle noch ein paar Medipacks hat....will dieses Ungetüm endlich platt machen!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 13:08   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Das ist alles eine Frage des Timings...

Darfst nicht zu lange auf die Glocken ballern. Dann schnell "Q" und "E" und down ist das ding
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 14:30   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ja also ich hatte es durch in ~ 6 1/2 Stunden jedoch ist man nicht 100 % fertig in der Zeit, man ist erst bei 65 %. Ich habe jetzt 99 % und 22 Stunden Spielspass insgesamt ich finde vorallem die Grafik mit dem "Next Gen Modus" einfach nur Hammer! Wie dem sei der kauf hat sich gelohnt!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:56   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Naja wenn ich ehrlich bin habe ich nicht die lust dazu nochmal alles zu spielen um den Zeitmodus zu schaffen oder irgendwelche artefakte zu suchen :P

Glaube den rest werde ich mir frei patchen^^
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:15   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ich finde das neue tomb raider auch ganz interessant. Weiß aber nicht, ob ich es mir wirklich holen soll. Es scheint wirklich sehr schnell durch zu sein und wegen ein paar extras werde ich mich wohl kaum begeistern können, das spiel wirklich komplett durchzuspielen.

Ansonsten hört es sich laut einiger tests und euerer bisherigen meinung wirklich ganz gut, um nicht zu sagen, deutlich besser als die letzen teile, an.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:15   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Hi Leute, ich hab mal wieder ein anliegen Ich komm an einer Stelle nicht weiter. Es scheint eigenthlich ziemlich simpel zu sein aber ich eben
Hier mal Bilder von der Stelle:

http://img269.imageshack.us/img269/1852/trl5fj.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/5800/trl24sl.jpg

Im Haus rechts von Lara steht ein Motorad drinn an welches ich aber nicht rankomme. Ich denk aber mal das ich es brauche um über die Brücke zu kommen. Thx im vorraus

mfg sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:46   #12 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tomb Raider Legends

Man man man...des is echt Simple...naja...
Ziel auf des Fass (Bild1) dann fällt das gerüst zusammen und du kannst hochklettern...dann kommst du zum Motorrad und damit dann in Bild 2 über die Rampe Jumpen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:24   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ja das war ja ni das Problem, Ich wusste ni das man das Verdeck auf dem Dach, mit dem Haken Wegschieben kann. Habs vorhin nomma gegoogelt und gefunden.

trozdem thx

mfg sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:36   #14 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von JoergH
 

Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 39

JoergH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

So, hab soeben den Endgegner besiegt und das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "mittel" durchgespielt und ich fand es...

Super!

Ich hatte schon lange nichtmehr soviel Spass wie mit Tombraider Legend. Der Kauf hat sich voll gelohnt.
JoergH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:26   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tomb Raider Legends

hallo

ich komm grad net weiter! ich bin in peru (also ziemlich am anfang).
http://img90.imageshack.us/img90/634...eru10ji.th.jpg

so dann komm ich mit dem seil nach oben.

http://img90.imageshack.us/img90/359...eru27hm.th.jpg

und jetz spring ich da runter! dann kommt ne zwischensequenz.

http://img123.imageshack.us/img123/6...eru34gq.th.jpg

jetz muss ich (denk ich mal) schießen! und das geht so viel ich weis mit der linken maustaste!
und jetz mein problem: ich hab keine waffe!!!
findet man vorher eine waffe oder muss ich hier was ganz anderes machen???

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:30   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ne du bist in sonem Specialmodus (Wenn unten Lara blau zu sehen ist) wo du ganznormal springen und laufen musst.
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:30   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tomb Raider Legends

aso kk habs jetzt auch gschafft!

danke

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:35   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

... ist das Game mal geil!?
Ich bin absolut süchtig. Ich will es gar nicht durchspielen!!!!
Bin grade bei knapp 14 Stunden auf "Schwer" bei 84% und es macht riesen Spaß! Ich bin total begeistert.
Gucke mir alles genau an und versuche wirklich NICHTS zu verpassen.

Sobald man die Steuerung optimiert hat und die Sprungkombos beherrscht... hach...

Lara, du bist wieder da!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:49   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Legends

Falls du F standartmäßig auf ducken hast dann musst ma laufen und immer F drücken da macht dir irgendwann en mega salto
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:02   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

Zitat:
Zitat von sofl
Falls du F standartmäßig auf ducken hast dann musst ma laufen und immer F drücken da macht dir irgendwann en mega salto
ja das hab ich mir auf Space gelegt... da geht die echt voll ab. Wenn du dann noch die Springen Taste drückst dreht die sich noch einmal um die eigene Achse. (Schraube)
Wenn du vorher eine Waffe gezogen hast, kann sie auch Rückwärts Flicflac.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
legends, raider, tomb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tomb Raider - Steam 3,99 Legion of the Damned Schnäppchen 6 09.02.2015 09:24
[News] Tomb Raider: Der erste Patch ist da TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 14:51
Phantom 680 hat Probs mit Tomb Raider k4Ku Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.03.2013 21:22
[News] Tomb Raider 9 mit Multiplayer? TweakPC Newsbot News 0 09.12.2009 22:37
Tomb Raider VI-Grafik Gast Games Talk allgemein 7 12.08.2003 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved