TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 11:40   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spieledownloads aktueller Titel?

Spieledownloads aktueller Titel?

Hi,

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Gamesload.de gekommen. Da gibt es viele aktuelle Titel. Allerding kosten die soviel wie im Laden. Z.B. RfB knapp 45 €. Wozu soll ich dann eine Downloadversion kaufen ohne Packung, da ich letztere super bei Ebay absetzen kann. Daher frage ich mich, ob es noch billige Downloadanbieter der Art nach gibt. Denn so ist für mich das Preis-Leistungsverghältnis im Vergleich zu einer Hardcoverversion zu schlecht.

Kennt ihr Anbieter und kauft im Netz?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Also der einzige Vorteil an Gamesload ist, dass man nicht aus dem Haus muss .
Aber es gab auch mal in den News einen anderen Anbieter der ziemlich günstig war aber dafür nur "ältere" Games hatte....
Aber sonst wären mir keine alternativen bekannt.

Im Netzt Spiele kaufen würde ich nie machen, sonst würd ich garnicht mehr an die frische Luft kommen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:21   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

ich kauf mir auch keine spiele als download per inet,

wenn ich schon 50€ für "paar" daten ausgeb dann will ich mir wenigstens ne tolle Hülle mit CD/DVD ins Regalstellen, da hab ich nen konkreten gegenwert und nicht nur die selbstgebrannte sicherheitskopie, der downgeloadeten version, die sich dann bis auf nen dummen kopierschtz nicht von einer gerbrannten unterscheidet.

wenn die spiele wesentlich billiger wären wärs vielleicht eine überlegung wert.

das steamsystem finde ich eigentlich sehr gut,
ich kann mir die spiele im Laden oder im Netztkaufen, kann mri - wenn ichs neu installieren will - direkt per steam eine sicherungskopie laden, falls die original CD kaputt ist. nur die ganzen "aktivierungspausen" und ab und zu probleme wenn man einem offline rechner ist, nerven etwas
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:13   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Hi,

Danke für die Antworten. Ich finde es auch Schade, dass die DL Versionen so teuer sind. Vorallem wenn man sich überlegt, was die Anbieter sparen: DVD, Verpackung, Handbuch und die Kosten für teuere Ladenmieten etc.

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 07:14   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Für preiswerte Spiele kann ich nur Thaigames.de aka E-Dancer empfehlen - ist zwar kein DL, aber ne ganze Ecke preiswerter als im Laden


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 08:55   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also der einzige Vorteil an Gamesload ist, dass man nicht aus dem Haus muss .
Muss ich aber auch ned, wenn ich mir Games online bestelle
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 08:58   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Dann musst du aber von deinem PC weg und die Haustüre aufmachen und unter umständen sogar kurz mit dem Postler sprechen

Tu Thaigames: Was sind das dann für Versionen (Sprachlich)? Ich hab mir das mal angeschaut, ziemlich günstig, aber der Versand is halt ein wenig happig.....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:01   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Dann musst du aber von deinem PC weg und die Haustüre aufmachen und unter umständen sogar kurz mit dem Postler sprechen

Tu Thaigames: Was sind das dann für Versionen (Sprachlich)? Ich hab mir das mal angeschaut, ziemlich günstig, aber der Versand is halt ein wenig happig.....
Oh nein, die Katastrophe pur . Naja ich bestell meine Spiele größtenteils bei amazon, da bekomm ichs auch in 2 tagen geliefert
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:06   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

@ Bilbo: IdR sind die Spiele englisch, bei einigen wird auf der Seite auch eine deutsche Sprachdatei angeboten sowie falls notwendig eine deutsche Installationsanleitung; einzig die Handbücher sind oft in Thai (aber das spricht ja jeder - aber bei aktuellen Spielen gibts da meist auch ne deutsche Version zum DL))

zum Versand --> 7,90 € halte ich net für happig. Einzig die Tatsache, dass man keine gebündelte Bestellung machen kann, um VK zu sparen ist etwas ärgerlich, wird IMO aber durch den geringen Preis wieder ausgeglichen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:28   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Bilbo: IdR sind die Spiele englisch, bei einigen wird auf der Seite auch eine deutsche Sprachdatei angeboten sowie falls notwendig eine deutsche Installationsanleitung; einzig die Handbücher sind oft in Thai (aber das spricht ja jeder - aber bei aktuellen Spielen gibts da meist auch ne deutsche Version zum DL))

zum Versand --> 7,90 € halte ich net für happig. Einzig die Tatsache, dass man keine gebündelte Bestellung machen kann, um VK zu sparen ist etwas ärgerlich, wird IMO aber durch den geringen Preis wieder ausgeglichen


UnoOC
hmm wie lange dauert der Versand?

Weil ENG Versionen ist ja genau das richtige für mich. Und wie siehts mit dem FSK aus? Brauchen die meinern Perso?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:53   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Hab vor einiger Zeit dort mal bestellt - zwischen meiner Überweisung und dem Erhalt hats knapp 2 Wochen gedauert (inkl. Banklaufzeit), also eigentlich ganz fix

Damals ging das noch ohne Perso - aber heut:
Zitat:
Zitat von E-Dancer
Da es sich bei den angebotenen Spielen überwiegend um ungekürzte Originalversionen handelt, bitten wir um Verständnis dafür, daß die Abgabe jedes Games nur an Personen über 18 Jahren mit Altersnachweis erfolgen kann, selbst dann wenn es sich um ein harmloses Kinderspiel handeln sollte !
UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:43   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Hi,

Wo findet ihr den Games bei Thaigames? Ich sehe keine Preis
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:49   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Wenn du in der Zeile wo links auf grünem Grund "Welcome" steht, auf die Buchstabengruppen klickst, dann stehn dort auch die Preise


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:06   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Hi UnoOC,

WO?? Habe kein Welcome da
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:15   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

http://img394.imageshack.us/img394/23/edancer1lk.th.jpg
Da (musst natürlich eingeloggt sein)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:26   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Öhm?! Ich hab da Samstag bestellt und man musste nur das Geburtsdatum angeben..
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:00   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Das gibts auch noch:
http://www.metaboli.de

und Artikel dazu:
www.working-title.de
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:14   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Hi,

Ich habe mich nicht eingeloggt. Daran liegt es wohl. Gebe nicht so gern meine Daten im Netz her. Blöd, dass man nicht si ohne weiteres die Preise sieht
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:31   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

Sorry, aber wenn du nicht lesen kannst

Da brauchst du nix hergeben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:43   #20 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spieledownloads aktueller Titel?

www.thaigames.de besuchen - oben auf das BLAUE HIER klicken - wieder auf hier und die Daten, die sogar noch oben stehen, eingeben, Preise checken


Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast, geh zu deinem Provider und kündige das Internet.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktueller, spieledownloads, titel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mangelhafte Referenzkühlung aktueller Grafikkarten ein_individuum Grafikkarten und Displays allgemein 16 05.03.2008 19:07
Datendurchsatz aktueller Grafikkarten io.sys Grafikkarten und Displays allgemein 9 07.11.2007 07:48
aktueller ebay song io.sys Off Topic 7 15.05.2006 22:48
mein aktueller Umbau csmaster Gehäuse und Case-Modding 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved