TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2006, 22:41   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Crysis: Zu real??

Alter Verwalter.. Leute hab mal zufällig bissl bei Giga rumgegammelt als ich mal dachte "hmm, guck ich mir das mal an".. Gesagt getan und einfach nur TSCHÜSCH, boah ey das sieht wirklich mal hammahart realistisch aus...

Video1
Video2

Was sagt ihr dazu??
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 00:28   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Crysis: Zu real??

Irgendwie gehen die Videos nicht.

Kommt nur ne leere Seite.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 00:37   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Zu real??

Ähm sry, grad is giga.de irgendwie down und diese Links sind Weiterleitungen von Giga gewesen..
Nochmal ne ganze Clip-reihe von Crysis @ Gametrailers...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 00:57   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Zu real??

meinst du , dass Crysis zu real ausschaut? Die Entwicklung geht doch eh dahin, dass alles immer realistischer aussieht...naja mal gucken mit was für Hardware man auch in diesen Genuss kommen kann...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 01:08   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
meinst du , dass Crysis zu real ausschaut? Die Entwicklung geht doch eh dahin, dass alles immer realistischer aussieht...naja mal gucken mit was für Hardware man auch in diesen Genuss kommen kann...

Playstation 3
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:09   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Sieht nice aus - aber zu real!?... nee.

Nur der nächste logische Schritt in Sachen Grafik.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:12   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Na hoffen wir, dass man nicht das wissen eines Ober Offiziers benötigt um die Story zu kapieren


Ich bin weiterhin für alte Spiele mit richtig Spaß dabei! Wie wäre es mal mit nem Sammelbrief an EA, dass die Fifa 98 mit der gleichen Grafik usw. rausbringen, nur mit den neuen Spieler und als extra das Original mit den ganzen alten?!



adios


ps: Ich bin in der Far Cry Demo nichtmal lebend an Land gekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:47   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Zu real??

Für mich kann es auch nicht "zu" real sein, aber ich erinnere mich noch das manche bei bestimmten Spielen sowas ansprachen(vor zig Jahren schon). Und wenn es irgendwann mal "zu" real wird, gibt es wer weiß entweder ne höhere Altersbegrenzung, oder es wird verboten oder weiß ich was, meint ihr nicht? Kenn mich da garnicht aus, ist des überhaupt möglich? xD

Bald wird die Straße voll von Leuten wie von der X-Box 360 Werbung
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:00   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Also ich freue mich wenn Fotorealismus mal Standard ist.
Wenn man über die Grafik nicht mehr punkten kann werden die Storys hoffentlich mal wieder besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:05   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von ngc

ps: Ich bin in der Far Cry Demo nichtmal lebend an Land gekommen
Das ist wirklich gut, ich habs durchgezogt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:40   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Zu real??

die Far Cry DEmo hab ich nie gespielt, und im Hauptspiel bin ich nie ohne Cheats durch den letzten Level , mit dem Vulkan, gekommen. Auch nicht auf Stufe "Leicht" ....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:48   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Zu real??

Doch, immer getreu dem Motto "Mittendrin statt nur dabei"
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 16:22   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis: Zu real??

Also das sieht alles schon sehr nett aus. - Wenn man dann irgendwann soweit ist, dass man sich mit dem Messer im Spiel einen Bogen schnitzen kann, hat mans geschafft.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:16   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis: Zu real??

Das sieht schon geil aus, aber dann kommen bestimmt ein paar leute, die dann nicht mehr real von unreal entdscheiden können, und dann, na ihr wisst schon http://www.world-of-smilies.com/html...gly/hammer.gif

mfg
atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:17   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Zu real??

Ne es wird entschgärft und indiziert also heißts für mich in Österreich kaufen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:20   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Die sollte man en paar Innovationen in Richtung Steuerung/ Wahrnehmung unternehmen.....wäre mal wichtiger als die Grafik.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:28   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Zu real??

Am besten wäöre wenn man noch Drogen oder Schmerzmittel einsetzen könnte und wenn man verletzt ist, dass man sich nicht mehr so bewegen kann, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:42   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von ngc
Na hoffen wir, dass man nicht das wissen eines Ober Offiziers benötigt um die Story zu kapieren


Ich bin weiterhin für alte Spiele mit richtig Spaß dabei! Wie wäre es mal mit nem Sammelbrief an EA, dass die Fifa 98 mit der gleichen Grafik usw. rausbringen, nur mit den neuen Spieler und als extra das Original mit den ganzen alten?!



adios


ps: Ich bin in der Far Cry Demo nichtmal lebend an Land gekommen
Yeah das is mal ne geile Idee! Ich finde Fifa 98 auch das geilste Fusballspiel ads es gibt

Aber Leute, mal ne kurze Frage: Wie bitteschön, kann etwas ZU real sein? Zu real wäre ja dann praktisch mehr realer als real und das geht doch nicht

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 20:08   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Naja doch wenn man z.B. die verzerrungen die das Auge usw. machen rausfiltern würde.....oder die individuelle Farbenwahrnehmung etc.

Klug*******/off
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:54   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von VL125
Am besten wäöre wenn man noch Drogen oder Schmerzmittel einsetzen könnte und wenn man verletzt ist, dass man sich nicht mehr so bewegen kann, wenn ihr versteht was ich meine.
Max payne ging ja schon in die richtung, jedenfalls durch die schmerzmittel-tabletten und war dort nicht der ein oder andere level unter drogeneinfluss, so dass man nur noch so verschwommen gesehen hat und alles etwas langsamer ablief.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja doch wenn man z.B. die verzerrungen die das Auge usw. machen rausfiltern würde.....oder die individuelle Farbenwahrnehmung etc.

Klug*******/off
Spiel mal far cry in den anderen farb- und kontrastmodi, dann weißt du was individuelle farbwahrnehmung ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 07:23   #21 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn man über die Grafik nicht mehr punkten kann werden die Storys hoffentlich mal wieder besser.

Erst mal IM BACK :P


So nun zum Zitat also man kann es aber auch verbinden sie Prey hammer Grafik und mal wieder eine coole Story (was man aus der Demo entnehmen kann).
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 10:06   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Welcome back!

Ja, es gibt einige gute bsp. für spiele mit guter grafik und story, zum bsp. max payne2, hl2, mafia, könnten aber durchaus mehr sein.

Gute grafik natürlich für die damalige zeit.

Mafia zock ich gerade wieder durch und bin wieder von der genialen mafia-atmosphäre und der super story begeistert.
Wenn da nur nicht dieser bekloppte kopierschutz wäre, der mir teilweise den letzten nerv raubt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 17:58   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Zu real??

http://www.totalcry.com/forum/showthread.php?t=112

Das sind ja Screenshots, die man gleich als Hintergrundbilder benutzen kann. xD
Die Grafik ist wirklich phänomenal..
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 21:23   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Ja, gab ja auch schon zig videos und artikel dazu, auch tech-demos. Was mich an der grakfik absolut begeistert, sind die äußerst detaillierten gesichter und der fantastische schattenwurf. Beides ist kaum mehr von der realität zu unterscheiden, einfach wahnsinn.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 13:36   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis: Zu real??

ja die gesichter sehen schon hammer aus! Das game wird der absolute ruler!
Far Cry fand ich auch schon echt cool.. muuat! Crysis

Kommt das wohl auch für 360 und Ps3?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, real


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 4 32 GB für 729 Euro bei real TweakPC Newsbot News 18 04.11.2010 10:45
real player ?! predi Audio und Video 8 12.10.2004 11:41
AMD Athlon MP (1,149 GhZ real Takt) Overclocken DJ-Silverangel CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 04.05.2004 21:38
einlauf lied (bayern vs real) SirViva Off Topic 7 28.02.2004 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved