TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2015, 14:22   #226 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

tatata was is in steam in den sales drin? die gesamte Gothic 1 - 4 Reihe für 7.99€ da die cds eh schon lange kaputt waren kam das perfekt.
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 21:29   #227 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Die Half Life 2 Reihe. Wenn man nur mit den Headscrabzombies, die einem im Real Life das Leben schwer machen, genauso verfahren könnte. Das würde das Leben echt einfacher machen. Man wird jawohl noch träumen dürfen...

http://media.giphy.com/media/26BkMB5...dzIk/giphy.gif
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2015, 16:11   #228 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hab vor zwei Tagen schon durch Steam geklickt und überlegt, das wieder zu spielen. Jetzt, wo ich die Gravity-Gun sehe, ist es entschieden

Gabs eigentlich mal was neues zu Episode 3, während ich im Kryo-Schlaf war, oder ist das offiziell das neue Duke Nukem Forever?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2015, 16:20   #229 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Nichts substantielles.

Meine Vermutung: Wird Launch-Titel für die Source 2
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2015, 19:10   #230 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hab mit auch erstmal Half-Life 2 im Summer Sale gegönnt.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 01:26   #231 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Würde gerne mal wieder Driver 1 spielen.
Weiß einer wo ich das her bekomme?
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 12:02   #232 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ist zwar mit 2012 noch kein echter Klassiker - aber ich habe mir kürzlich XCom Enemy Unknown für günstige 4,99€ als Steam Download gegönnt. (gekauft bei Amazon).

Ich habe damals schon die Original Teile von 1994/95 ("Enemy Unknown" und "Terror from the Deep") geliebt - sodass man es ja fast "Klassiker" nennen kann
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 08:21   #233 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hero Siege ist zwar wie Exits Spiel, auch erst vor kurzem rausgekommen aber ich stehe total auf solche Hack 'n' Slash Games . Sacred1 oder Diablo früher ^^ .
oder
Let's Play Hero Siege - Ep.1 [Nomad Item Farming] - YouTube
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:04   #234 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 3

verbesserer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Age of Empires 2 und 3.
verbesserer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 22:05   #235 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 3

domB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Kennt noch wer Day of the Tentacle

Hab gerade einen knusprig warmen Hamster gemacht

Absolut genial für die damalige Zeit!
domB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 12:32   #236 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Auf meinem alten rechner ist noch ein Amiga emulator installiert

da hab ich nochmal:

- Mega lo mania
- Panza Kick boxen
- Moonstone

gezockt tolle Games

Hab mir auch die Windows Version von Defender of the Crown geholt.
matom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 21:02   #237 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

World of Warcraft 1.12
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 21:08   #238 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Das Mega lo mania ist ja geil, noch nie von gehört damals?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 08:27   #239 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 1

theInfamous befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Spielt hier noch jemand den Fluch der Affeninsel? Ich habe es gerade auf APKNite gesehen und mich entschlossen, die Special Edition zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder zu spielen und habe etwas bemerkt. An der Stelle, an der Sie die Brücke überqueren müssen, aber von dem Troll angehalten werden, dem Sie den "roten Hering" geben müssen, soll dies George Lucas sein, wenn der Troll seine Maske entfernt? Wenn ja, ist das allgemein bekannt, weil ich es noch nie bemerkt habe
theInfamous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 19:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 20:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved