TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 04:18   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Portal

Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zum Spiel Portal hören. Es wird Half-life 2 Episode 2 beiliegen und eine ähnlich revolutionäre Waffe wie die Gravity-Gun in Half-Life 2 besitzen.

Den Trailier gibt es bei Steam (rechtsklick aufs Symbol - Games - Store - Media - Portal - add to my Media) oder bei Google-Video


Ich finde das einfach nur geil! Allein deswegen werde ich mir Half-Life 2 Episode 2 kaufen.



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 10:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Portal

Das wird sicher richtig Spaß machen zumal man da die Physik richtig spielen lassen kann. Schon allein das Video mit dem Strichmännchen ist richtig geil gemacht. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn man schnell die räumliche Orientierung verliert.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:49   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Portal

äääähhhmmmm

ich will ja jetzt nichts sagen aber....
Krasse Idee!
Wie geil!

Das sind echt mal n paar Hammer Ideen, die das ganze echt interessant machen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:07   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Portal

Vorallem, achtet mal darauf wie der durch ein Portal in der Wand geht, ausm Boden woanders richtig hochspringt, und dann auf der andern Seite nen Portal macht und dann da rauskommt...

Ich find das so saugeil... Die Gravity Gun mag Spaß machen, die war aber nichtmal ein Argument für mich hl2 zu kaufen..


Was anderes: Ich hoffe, dass Half-life 2 Episode 2 beliebter wird wie episode one, denn bei Geizhals sind grade mal 8 Shops gelistet, das wurde insgesamt 3-5x bei eBay reingestellt.. Nich so das wahre
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:29   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Portal

Ich sag nur heben will! Das mus sowas von geil sein, ich will es jetzt haben
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:03   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Portal

I'm just sitting in my Room and waiting for the Half-Life 2 Episode 2 release..

Der Team Fortress Trailer is übrigens auch ganz nett. Aber ich weiß nicht was ich von TF halten soll, habs aufm Rechner aber noch nie wirklich gezockt.. Irgendwelche Fans davon hier?


Mal was zu Portal: Weiß einer ob das in etwa so wie HL wird und man da auchma schießen muss, oder ist das nur son Pakur den man bewältigen zu schaffen versucht? Irgendwann gibts eh nen Mod, dass man diese Waffe in Half-Life 2 benutzen kann

Die Waffe ist ja auch nicht nur Portal dingens, sondern auch Gravity Gun! Achtet drauf wo der Typ son Teil hochhebt..



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:05   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Portal

Das auf LAN Muhaha fun³
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 04:43   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Portal

http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=4565

Das ist doch schonmal was

Geändert von ngc (07.08.2006 um 04:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:43   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Portal

Das ist ja lustig aber ich glaube nache einer weile wüsste ich nicht mehr was oben und was unten ist, wenn der Boden über mir ist und die Decke links und ... (Es geht schon los)

Stellt euch mal vor man kann noch bei anderen durch die Portale, und das bei einer Lan. Da geht man in ein Tor rein und fällt durch wieder ein Tor was genau drunter ist Da kann mann in Ruhe seinen Kaffe trinken bis man wieder aus den Toren kommt.

Die Idee finde ich hammer geil.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 14:28   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Portal

Ich würde denen so liebend gern helfen bei der Entwicklung.. Aber nein ich bin ein noobiger möchtegern Scipter

Das Video bei YouTube is vielversprechend, evtl muss man sich ja garnich Portal kaufen um in den Genuss zu kommen.


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:39   #11 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Portal

Echt geniales Konzept! Mal was neues nicht immer diese Shooter, mit etwas neuem (Prey). Das kann wahrscheinlich verdammt kompliziert werden!! Wie sieht es mit der grösse aus sind das einfach ein paar Level zum puzzlen oder ist das was grösseres?
Muss ich eigentlich für Episode 2, HL2 haben?
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:48   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Portal

Also für den Mod must du sicherlich Halflife 2 haben, jedoch für das spiel, das bei episode 2 dabei ist, brauchst du es nicht.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 20:53   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Portal

cool währe wenn man das dingen mit ner waffe zusammen nutzen könnte. °träum° da kommen alte quake3 zeiten.
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:19   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Portal

was nützt es wenn du ne Waffe durch das Loch haust

Ne ne, da weis man ja gar nicht mehr von wo man beschossen wird. Wie bei BF 2 auf einem only Sniper Server.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:55   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Portal

Es gibt mal wieder neues Rundum das im Herbst erscheinende HL2 ET

Einmal fünf abgefilmte Spielszenen:

#1
#2
#3
#4
#5


Und hier gibt es einen Team Fortress 2 + Portal Trailer (12 und 6Mb)

edit! Hier der gleiche Portal Trailer mit nem bisschen mehr vom Anfang + hq Quallität, allerdings torrent datei. Der HQ Trailer von Team Fortress2 befindet sich hier!


Portal ist einfach nur geil... Auch wenn's nicht so toll ist nur 3 Stunden Spielspaß zu haben Hoffentlich wird der Multiplayer gratis und geil!

Geändert von ngc (24.08.2006 um 20:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:28   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Portal

So Leutz,

für all diejenigen, die unbedingt Portals brauchen, sollten sich "Exite" von www.exitemod.com runterladen. Einfach downloaden, entpacken, und in Steamapps - Sourcemods entpacken. Sollte dann inetwa so aussehen: D:\Steam\Steamapps\Sourcemods\Exite


Viel Spaß damit! Ist aber eine Alpha! Desweiteren kann man diverse Garry's Mod und Half-Life 2: Deathmatch Maps in den "maps"-Ordner kopieren und spielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:06   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Portal

Habs mal geladen, ist richtig gut bsi jetzt. Und die ex_core Map ist mal riesig Und dann acuh noch hdr, die frisst echt mal ressourcen. Aber schonmal nciht schlecht
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
portal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Portal 2 für 6,79 Euro bei Steam TweakPC Newsbot News 0 09.05.2012 15:03
Portal 2 in D aktivieren tomcatoggo Games Talk allgemein 3 17.05.2011 12:42
[News] Portal 2: Demo-Video der E3 TweakPC Newsbot News 12 18.06.2010 10:59
Portal 2 Trailer *freu* DonSchado Games Talk allgemein 4 17.06.2010 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved