TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 16:57   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Grand Theft Auto ...4 ???

Hab hier grad gelesen, dass der Nachfolger von GTA SanAndreas GTA 4 () heißen soll und erst im Jahr 2008 () erscheint...
Was mich aber interessiert ist eure Meinung zum Titel vom neuen GTA.

Wie viele GTA-Fans wissen gab es einen ersten Teil, dann kam GTA 2, GTA 3, kein GTA 4 sondern Vice City und dann San Andreas...

Werden VC und SA nicht als vollwertige GTA Teile anerkannt oder was is los?

Ein ähnliches Phänomen gab es bei Battlefield zu beobachten: Dort gab es zuerst BF 1942, dann BF Vietnam und erst danach BF 2...

Ist das bei GTA ähnlich oder was meint ihr...?

Bin schon gespannt auf eure meinungen!

Geändert von kanonenfutter (31.07.2006 um 16:59 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grand Theft Auto ...4 ???

GTA 3, Vice City und San Andreas gehören zu einer Episode (Man könnte die drei auch GTA3a, GTA3b und GTA3c nennen). Alle drei Spiele waren ja die Städte in GTA 1. Und GTA 4 wird eben in einer völlig anderen Stadt (weder Liberty City, noch Vice City, noch San Andreas) spielen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:21   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grand Theft Auto ...4 ???

GTA 4 wird bestimmt in London spielen weil, GTA 3 (Liberty City), VC, SA waren ja alles Städte aus GTA 1. Aber es gab noch ein addon zu GTA 1 und das hieß GTA London also vermute ich das GTA 4 in Londen spielen wird.
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, grand, theft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Grand Theft Auto 6 im SciFi-Stil? Nicht ausgeschlossen! TweakPC Newsbot News 0 29.01.2013 15:20
[News] Grand Theft Auto IV kommt später - Bestätigt TweakPC Newsbot News 7 05.11.2008 05:27
Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen Hagen Games Talk allgemein 10 11.08.2008 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved