TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 00:40   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard NFSMW Online Gaming funktioniert nicht!

Hallo erstmal wollte gerade NFSMW mal Online zocken.Also gab ich einen neuen Account ein und dann wollte NFSMW meinen CD-Key an diesen Account binden doch es funktionierte nicht es stand dort: NFSMW kann diesen Key nicht an das Konto binden entweder ist der Key Falsch (wers glaubt ich kann wohl den CD Key von dem Handbuch abschreiben tzzzz) od dieser Key wird schon für ein anderes Konto benutzt. Was kann ich nun tun????????
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 01:03   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NFSMW Online Gaming funktioniert nicht!

Mal bei EA anrufen und fragen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 01:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: NFSMW Online Gaming funktioniert nicht!

Hab schon versucht mein Konto herauszubekommen kann ja sein das ich mal schon eins gemacht habe aber es vergessen habe.Aber 0 Chance
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 09:13   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NFSMW Online Gaming funktioniert nicht!

Wie schon gesagt - melde Dich direkt bei EA - und frage da nach!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: NFSMW Online Gaming funktioniert nicht!

I.o mache ich morgen sofort. Ich gebe dann bescheid was rausgekommen ist.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, gaming, nfsmw, online


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Online-Gaming ist oft mit Problemen behaftet TweakPC Newsbot News 0 06.05.2013 21:34
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
[News] Nintendo: Online-Gaming rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 23:11
Datenvolumen bei Online-Gaming 6-gustl-6 Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 15.02.2008 07:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved